Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knieschmerzen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Knie, Knacken
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geh bitte zum Arzt. Allmystery ist kein Medizinerforum.
Seite 1 von 1

Knieschmerzen

26.02.2012 um 18:52
Hey! Ich heisse Jessica und bin 11 jahre alt.Ich wollte vor ein paar Monaten mal zu meinem Onkel.Ich ging die Treppen im Treppenhaus runter und bei der letzten Treppe stolper ich und fall hin.Kurz: ich bin die Treppe runtergefallen.Ich bin dann voll auf den Knien aufgekommen und bin dann zur Seite gefallen.Ich hab dann bestimmt 5 Minuten dagelegen, hab geweint und konnte nicht mehr aufstehen ,weil mein Knie so weh getan hat.Da es aber nicht sehr weit bis zu meinem Onkel war hab ich mich dann zusammen gerissen und bin losgegangen.Es hat halt noch sehr weh getan ich hab mir da aber nix weiter bei gedacht.Nach 2 wochen hats dann immer noch weh getan.Da hat sich meine Mama dann schon sorgen gemacht.Nach ca.1 Monat hat es immer noch weh getan, da ist meine Mama dann mit mir zum Arzt.Die haben uns dann zum MRT geschickt.Da haben die aber nix weiter rausgefunden.Nur das da irgendwie Wasser im Gelenk war und das das halt ein Ziemlich heftiger Schlag für den Knochen war.Also alles in Ordnung.Ich hab dann aber Gemerkt das mir mein Knie beim laufen doch manchmal noch weh tut und wenn ich versuche mich hinzuknien zieht es ein bischen und mein Knie knackt.Das war zwar nervig aber ich konnte damit Leben.Jetzt hab ich mir am Freitag im Werkunterricht irgend wie das Knie gestossen oder verzerrt,keine Ahnung.Auf jeden Fall wenn ich jetzt meine Beine anwinkel oder Treppen hoch gehe zieht es jetzt immer ganz doll.Manchmal zieht es auch wenn ich einfach nur da sitz/steh.

PS:Mein Knie hat am Anfang nicht nur Weh getan, da war auch so ein dumpfes Gefühl als ob mein Knie gleich ,,durchbricht,,.

Meine Frage an euch:Weiss jemand von euch was das seien könnte.Und ob ich damit nochmal zum Arzt soll?

Ich hoffe ihr Antwortet mir
LG Jessica


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knieschmerzen

26.02.2012 um 18:56
@Königin_Rasta

Ja natürlich! Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt! Am besten einen Facharzt.
Das Knie ist sehr komplex und leicht verletzlich. Da können kleine Verletzungen durchaus auftreten. Und von alleine gehen die nicht immer weg.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knieschmerzen

26.02.2012 um 18:56
;) ! ! ! GEH ZUM ARZT, bitte ! ! ! ;)


melden

Knieschmerzen

26.02.2012 um 18:57
Geh zum arzt! auch wenn hier viele einen Dr. vor dem namen haben werden wir bei weitem nicht so gut helfen können wie ein weiterer arztbesuch.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Knieschmerzen

26.02.2012 um 19:01
@Königin_Rasta gehe zum Arzt und lass dich zum Spezialisten überweisen.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geh bitte zum Arzt. Allmystery ist kein Medizinerforum.
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden