Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Verletzung, Affäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:15
@TinaMare

Die Erkenntnis ist vielleicht viel wert, aber was daraus lernen, tu ich trotzdem nicht. Man muss mir nur genug Alkohol geben, dann ist mir das auch wieder vollkommen latte. Wortwitz beabsichtigt.

Anzeige
melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:16
@Hesher

Naja, bei zuviel Alk ist aber nix mit Latte :-)))


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:18
@TinaMare

Ja, das ist dann eine Frage der Dosierung ;)


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:18
@lunaxxx86

Ich würde sagen vergiss ihn!

Ihr wolltet beide nur das eine und das habt ihr bekommen, nun hat er festgestellt das Du ihm wahrscheinlich doch zu sehr auf die Pelle rückst und er denkt sich wahrscheinlich das er sich Dir vielleicht doch nicht so sehr hätte öffnen dürfen.

Er will aber den Spaß mit Dir nicht missen und zeigt Dir nun das er zwar mit dir schlafen will, Du aber alles andere an Gefühlsduselei weglassen sollst.

Er hat Angst das Du mehr wollen könntest als mal poppen und mal ein bisschen Leid von der Seele reden. Er will keine Beziehung, will Dich aber als Betthäschen nicht verlieren.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:20
@BlackPearl

Das ist eine reine Annahme. Ich lese zumindest aus dem Ausgangspost nicht raus, dass sie ihm auf die Pelle gerückt wäre. Aber manch ein Ego könnte manche Dinge so interpretieren. Das ist aber schlussendlich nicht ihre Schuld, oder seine, wie auch immer.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:22
@Hesher

Mehr als Annahmen kann man hier aber auch nicht äussern, oder?

Er wird halt gemerkt haben das beide zuweit gegangen sind und will ihr nicht das Gefühl geben das da mehr draus werden könnte.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:29
so wie ich das sehe, wollte sie beide am anfang nur das eine.
was sich mit der zeit aber geändert hat, da sie sich beide sehr wohl gefühlt haben und sie seien konnten wie sie selbst.
sowas kann passieren.


melden
lunaxxx86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:35
Zu BlackPearl´s
Nein das sehe ich auch nicht so! Genau genommen war mein verdacht, das er mehr will und ich mir nicht sicher bin/ war ob es was werden könnte. Da ich viel respekt vor ihm habe und ihn ja auch gerne mag, hatte ich die Angst ihn zu verletzen.
Ich würde auch nicht sagen das ich ihn zu sehr auf die pelle gerückt bin, denn das melden kam von seiner seite und ich war die jenige die ab und zu gesagt hat, du heute nicht ich möchte mal alleine sein.
Ich habe ja jetzt das Poroblem das ich nicht weiß was es nun wirklich bei ihm war und ich möchte es auch nicht gerne so stehen lassen wie es ist, denn das was er jetzt denkt ist doch nicht das was ich gesagt habe.
Es ist jetzt aber die Frage, es noch mal versuchen gerade zu stellen oder es so zu belassen.
Denn ich will nicht unnötig mehr leid zu fügen (wenn es so ist) als es schon ist!
Sympathie auf beiden Seiten war ja da und nur weil es reiner Sex sein sollte, heißt es ja nicht das man den anderen dann nicht kennt oder ihn wie ein arsch behandelt.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:37
@lunaxxx86
wie oft ist das schon passiert? und ist das bisher nur unter alkoholeinfluss passiert?
und ist das bisher nur bei ihm zu hause passiert?


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:40
Zitat von lunaxxx86lunaxxx86 schrieb:Wie seht ihr das Ganze?
Wäre schön wenn ihr mir darüber was schreibt wie ihr denkt!
Anscheinend ist man aus dem Kindergartenalter auch mit Anfang 30 noch nicht raus!


melden
lunaxxx86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 13:58
Also er ist einmal von mir zu hause mitten in der nacht weg gegangen. geschichte dazu: naja er rief an und fragte ob er rum kommen könnte, ich sagte ihm das ich aber keine lust auf bettsport hätte, das war ihm egal er ist trozdem gekommen. naja wo er da war und wir im bett lagen fing er an zu kuscheln und ich habe ihn noch mal drauf hingewiesen das ich keine lust habe, hab das natürlich gleich wieder so gesehen das er sex möchte. Da sagte er zu mir was hattest du für männer, ich bin nicht so, wenn du mir am telefon sagst es passiert nix dann ist es ok für mich. Da hat er sich dann auch weg gedreht. Ich entschuldigte mich dafür das ich da vielleicht was falsches gesagt habe. da stand er auf und sagte ich habe das gefühl du willst nicht das ich hier bin das du deine ruhe willst und ist gegangen. das hatte ich da nicht verstanden, wusste nicht was ihn ihm vorgeht. naja dann schrieb er mir das sein verhalten einfach nur dumm war und er sich selber drüber geärgert hatte, da ja eigentlich nix lao war. an dem abend kam er vom geburtstag eines freundes! ja und eben das eine mal bei ihm zu hause.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 14:21
@lunaxxx86
Wieso in aller Welt laesst Du das in einem Forum analysieren statt Dich mit IHM, den es betrifft, an einen Tisch zu setzen und in aller Ruhe darueber zu reden? Das ist das einzige, was tatsaechlich was bringen wird. Wir kennen diesen Typen nicht und koennen nicht seine Gedanken lesen!


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:20
@lunaxxx86

Ich denke, daß er dir mehr erzählt hat als er vorhatte, weil er dir vertraut und, daß er momentan nicht ganz klar kommt damit, weil er sich dir geöffnet hat.
Ich würde nicht sagen, daß die maske gefallen ist, sondern, daß er seine Unsicherheit überspielt indem er solche schrägen "Witze" gemacht hat.

Wenn euch das Beiden so gut getan hat zusammen zu sein, dann würde ich jetzt wegen so einer Sache nicht so ein Theater drum machen, wenn er dich sonst immer gut behandelt hat.
Er ist durcheinander, das wars warscheinlich auch schon.

Lass das Argwöhnen und Misstrauen erstmal bei Seite und schau was draus wird. Wenn er sieht, daß du wie immer zu ihm bist und ihm das nicht mehr übel nimmt, daß er mal so blöde Kommentare abgelassen hat, dann wirst du sehen wie es weiter geht.
Setz einfach mal Vertrauen in die ganze Sache mit euch und du wirst sehen wie er wirklich ist.

Man kann mit Misstrauen und überzogenen Interpretationen schnell mal mehr kaputt machen mehr als nötig ist. Gib ihm ne Chance und sei relaxt, dann wirst du sehen, ob es sich lohnt mit ihm weiter zu machen. :)


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:28
@lunaxxx86
das war doch keine Affäre.......eine Affäre ist ein Liebesabenteuer, etwas sexuelles, etwas, was eben keine Beziehung ist, wo man den anderen gar nicht wirklich "kennen" will, was ihr da hattet war eine Beziehung, ihr habt über alles gesprochen, euer Leid geklagt, fast alle freie Zeit miteinander verbracht, das war nix unverbindliches mehr, auch wenn es so sein sollte.......Unverbindlichkeit erledigt sich, sobald eine Nähe, die über das sexuelle hinausgeht, entsteht. Das siehst Du doch schon daran, dass es Dich so beschäftigt, eine Affäre hat man und vergißt man, weil es eben nur eine Affäre ist.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:30
@Tussinelda

Das ist ein interessanter und plausibler Ansatz, doch eine Beziehung sollte im Idealfall auf gegenseitigkeit beruhen und wenn das nicht der Fall ist, ist für den einen eine Beziehung und für den anderen nur Sex.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:33
@Hesher
ja, aber sie beschrieb es so, als ob es klar war, das es nur eine Affäre sei, hat sich aber nicht so verhalten (er auch nicht), es war also eine Illusion, aus Selbstschutz, um glauben zu können, dann nicht verletzt werden zu können.....eine Affäre war es nicht


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:34
@Tussinelda

Kommt denk ich drauf an über welchen Zeitraum das passiert. Bei 2 Wochen würd selbst ich nicht von einer Beziehung reden und ich bin ein Fan davon :D


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:37
@Hesher
also ich kann jemanden auch über Jahre treffen und es ist trotzdem nur eine Affäre.....


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:39
@Tussinelda

Das ist ja schön für dich, aber hier geht's ganz offenbar nicht nur um Sex, sondern auch um intime Momente, wo man die Hosen mal anlässt.


melden

Wie seht ihr das?! Wie würdet ihr das deuten!

28.02.2012 um 18:41
@Hesher
das habe ich verstanden, deshalb sagte ich ja auch, es war keine Affäre, sondern eine Beziehung, die sie Affäre genannt haben, um dann theoretisch (es hat ja nicht geklappt) nicht verletzt werden zu können, weil man dann ja nicht so eng und vertraut wäre, um Angriffsfläche zu bieten.....das ging daneben, das ist alles, was ich sagte.....es lief unter falschen Voraussetzungen


Anzeige

melden