Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht Mensch Sein Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:25
Zum Beispiel würden alle Menschen in riesigen WG`s wohnen,

weshalb naiv...? Ich wette Ausserirdische sind auch nicht egoistisch, und sind auch nicht naiv...!

Die wollen keinen Kontakt mit uns, weil wir noch viel zu egoistisch sind...! Zu kriegerisch, weil bei uns, immer noch Menschen auf der Strasse verhungern, und nicht alle eine Schulbildung haben und Menschen in den Krieg ziehen müssen und nicht alle eine Arbeit haben...!

Anzeige
melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:27
Naiv, weil wir trotz Gefühle immer noch unseren inneren Ego haben. Sonst könnten wir uns ja gleich verkaufen und den anderen dienen. Klar, wäre das schön, wenn alle sich gegenseitig helfen können, wenn man weisst, wie sich der Gegenüber fühlt, aber mehr kann man nicht machen, ausser fühlen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:29
@Wolkenleserin

Tja ich hab es bereits von der Platte gelöscht Mensch zu sein. Leider gibt es aber genug Leute, die das nicht akzeptieren können.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:30
@Paka

Ja weil sie generell alle für verrückt halten, die nicht Mensch sein wollen...!

Die Kultur wäre vielleicht viel einfacher..., alles wäre vielleicht aus Holz, und Leder, und Knochen und die Menschen würden leben wie Indianer, aber zumindest wäre man nicht egoistisch...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:35
@Paka

Sei am besten kreativ, bastle und gestalte irgend etwas, wenn du nicht Mensch sein willst...!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:37
@Wolkenleserin

Mach ich.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:42
@Paka

Was ich dir empfehlen würde, ist der Film über Bansky...! Der war ein "total verrückter Maler..., der ein wenig: der aber Welt-Berühmt ist...! Der hat seine ganze Kreationismus-Wut, in kreative Energie umgesetzt...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 20:44
Aber wieviele kreative Werke der geschaffen hat, grenzt schon an die Unglaublichkeit...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:01
Vielleicht sollte ich Richterin werden, die sind auch neutral...!

Oder vielleicht bin ich ja auch als Richterin geboren...? ;D

Genau aus diesem Grund, damit ich keine Emotionen mit empfinde, und neutral bleibe und über die anderen richten kann...? ;D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:12
Ich hab ja auch keinen Modus für Unsympathie...! Also ich kann nicht einfach eine Abneigung gegen eine bestimmte Person in während eines Gespräches zeigen...! Das würde mich glaube ich verrückt machen..., wenn ich es müsste...! Manchmal frage ich mich weshalb dass das so ist...! Ich hab auch nicht viel übrig für Menschen die das machen...!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:13
Das sind genau die Egoisten die ich meine...!


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was passiert mit Menschen die nicht Mensch sein wollen...?
Verhungern / Verdursten!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:40
@CurtisNewton

Oder rächen sich, irgendwann mal...?


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:44
GENAU DAS!!!! frage ich mich auch immer !!!
was wenn ich nicht arbeiten will ?? wenn ich nicht abhängig von anderen werden will?
man kann sich nicht einfach ein Haus kaufen und seine eigenen Ernte anlegen! Es geht wahrscheinlich nicht!


1x zitiertmelden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 21:51
Wenn du vielleicht kein Hartz4 oder sonst für Gelder bekommst, wirst du vielleicht obdachlos, kannst aber wie öff öff oder wie der man ohne jegliches "staatspapier" heist, leben.

@sally


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 22:34
@sally

Früher ging das. Aber heute nicht mehr. Ich sag es ja, von wegen Freiheit. Das ist Diktatur deluxe.


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 22:43
Warum sollte das leben einen Sinn haben?
Die Reproduktion ist sicher nicht der Sinn des Lebens


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 22:43
Ist nicht im Grunde das ganze Leben ein riesiges Spiel ?
Ich meine wir fangen im Kinderalter an, spielen mit allem was uns zwischen die Finger kommt und spielen da schon Familie und Arbeiten etc.
Dann gehen wir in die Schule und spielen solang mit unserem Wissen bis wir den Test oder die Schularbeit, die Extemporale oder das Diktat schaffen um weiter zu kommen.
Dann gehen wir arbeiten, versuchen immer weiter aufzusteigen oder unseren Job immer besser zu machen, was im Grunde das ist, auf dem jedes Computerspiel aufbaut oder etwa nicht ? Wir versuchen ein Level aufzusteigen, sammeln Erfahrung und steigen wieder ins nächste auf...
Dann gehen wir in Rente und haben genug Freizeit um mit eventuell vorhandenen Enkelkindern zu spielen...
Mehr details könnt ihr ja dazuerfinden.
Entschuldigt bitte das ich nicht alles gelesen habe :)


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 22:44
@Primpfmümpf

Ja und dann? Dann kann ich nicht in andere Länder und lebe (ausgeschlossen) auf der Straße weil ich mir kein Haus leisten kann und kein Strom zahlen kann!
Man zwingt und in die schule zu gehen und man sagt uns "wenn du nicht arbeitest dann verdienst du kein Geld und wenn du kein Geld hast dann kannst du den Luxus den das leben dir bietet nicht Leben!"

(ich hab wirklich nichts gegen schule und bin auch wirklich super froh in die schule gehen zu können!) (Trotz der Zustände bei uns!)

Die Menschen arbeiten sich krank! Für Geld das sie für ihre kleine Wohnung ausgeben! Für ihr Essen, das eigentlich zu den Grundlagen unseres Lebens gehört! Für DAS müssen wir zahlen! für Wasser (welche KOSTENLOS aus Flüssen etc. genommen wird) das wir dazu benutzten um uns zu Waschen und zu Kochen! Für Licht! Für ein Dach über dem Kopf!!

Für solche Dinge müssen wir zahlen! Und wenn wir es nicht zahlen werden wir einfach ausgeschlossen aus der Gesellschaft und als "Dumm oder Faul oder Penner" abgestempelt !


2x zitiertmelden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

11.03.2012 um 22:56
Ich weiß nicht was heute die Menschheit für Probleme hat , nehmt es mir nicht übel .
Das leben ist nun mal kein Ponyhof .
Man kriegt eben nichts geschenkt und Geld wächst nicht auf Bäumen .
Die threads die heute eröffnet werden ist jammern auf hohem Niveau .

Es gibt Länder wo es den Leuten richtig schlecht geht, die wären froh wenn sie unsere Perspektive hätten .
Aber typisch es wird wieder mal nur gejammert, dass das leben so gemein ist und man sich eben gewisse Dinge erarbeiten muss .
Ich zünde heute Abend eine Kerze für euer leid an.


Anzeige

1x zitiertmelden