Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarstress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 14:28
wen es schon länger geht und auch ein paar mehr genervte nachbarn existieren würd ich die mal zusammentrommeln und ein paar abende oder auch mal über nacht ne retoutkutsche erteilen ... eine die sich gewaschen hatn
auch wenn ich den dann an den haaren aus der bude ziehe ... mir egal
Wer mir die existenz kaputt machen möchte .... und das ist der fall wenn ich nicht schlafe kann muss sich net wundern wenn er sich was einfängt

Anzeige
melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 14:43
Die Mieterin unter mir konferiert mit ihren Verwandten im fernen Kasachstan ohne
Telefon und im höchsten Diskant. Außerdem betrachtet sie jeden Treppenabsatz
als den ihren, um ihre Pflanzen überwintern zu lassen. Zum Glück ist sie da die
Einzige, so dass wir noch mitsamt unseren Aldi-Tüten durch's Treppenhaus kommen.

Die neben mir joggt täglich, was ja sehr löblich ist, doch müssen ihre Käsemauken
gleich vor der Tür ausmiefen? Und auch die Mülltüte - wenn voll - steht Stunden bis
zur Entsorgung vor der Wohnungstür im Treppenhaus. Und da fragt man sich,
obwohl Madam studiert und aus gutem Haus: Muss das sein? Glücklicher Weise
ist sie beruflich oft aushäusig und das ist gut so.

Ich werde allerdings weder der unter, noch der neben mir die Meinung geigen,
denn sie sind beide im wahren Leben soooo nett, dass ich es einfach nicht über's
Herz bringe!


1x zitiertmelden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 14:52
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich werde allerdings weder der unter, noch der neben mir die Meinung geigen,
denn sie sind beide im wahren Leben soooo nett, dass ich es einfach nicht über's
Herz bringe!
hehe Zwickmühle


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 14:57
@Tuskam
Richtig, und sicherlich denken sie sich nichts dabei. Jedenfalls wollen sie
mich und die anderen bestimmt nicht bewusst schikanieren.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 16:28
@ramisha

würd es trotzdem mal ansprechen an Deiner Stelle


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 16:34
@Tuskam
Wenn du mitkriegen würdest, wie prima wir sonst mit einander auskommen,
würdest du es auch lassen, schon um die freundliche Atmosphäre nicht zu
stören. Ich muss dazu sagen, dass wir uns alle im Haus hier siezen (also
nicht "DU" sagen) und da ist es schwerer, sowas anzusprechen. Abr es
ist ganz gut so wie es ist.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 17:40
bin ich froh, daß mein übermirnachbar nur klassik hört, da fallen die bässe weg....


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 17:50
Mit Bach aufstehen und mit Brahms ins Bett wäre mir aber auch nichts. ;-)


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 17:53
schlimm wirds erst, wenn er in die arien einsteigt und mitschmettert.... aber das macht er zum glück nicht in der nacht.... da hört er nur zu:)


1x zitiertmelden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 17:56
@mae_thoranee
Und ganz schlimm wird's, wenn DU ausschließlich auf Heavy Metal o.ä. stehst.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 18:02
hihi...dafür hab ich meinen sohn. der sorgt für den musikalischen ausgleich im haus.....

mir ist lieber er (nachbar) hört nachts klassik, als das er seine komischen brüllaffenschreie heraus lässt...., ziemlich schräg....


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 18:05
Ja, Söhne können das Leben schon bereichern. :-)


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 18:10
@Jayny
vielleicht ist es der nachbarin mit den takatakas gar nicht bewusst, daß sie so nen lärm macht...

ich hab jahrelang ganz oben gewohnt und hatte nie lärm von oben...jetzt wohn ich ganz unten und bin erschrocken, was für geräusche hier unten ankommen....

da muss ich mich doch gleich mal bei meinen ganzen alten nachbarn entschuldigen ....

sprich mit ihnen:) ...


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 18:11
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:schlimm wirds erst, wenn er in die arien einsteigt und mitschmettert....
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen... :D

Ich habe mal per Zufall was erreicht, weil ich in Gegenwart eines Nachbarn was vor mich hinschimpfte bezüglich eines Missstandes, nicht wissend, dass er hinter mir stand.

Wenig später sah ich, wie er das Übel beseitigte.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 18:16
siehste , sprechen hat schon oft geholfen. zwar unbewusst, aber das ziel wurde erreicht...

ich muss mir auch regelmäßig den endpubertierenden vom 4. stock heranziehen, der seine überreste vom dübbelbaun , in meinen lavendel schmeisst....leider nie das peace, sondern nur seine kippenhüllen......


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 19:32
@Jayny
Türenknallen rund um die Uhr
Getrampel im Treppenhaus wie von einer Horde Kamele bevorzugt morgens um 5.20 Uhr
stinkende Mülltüten im Sommer über Nacht ins Treppenhaus gestellt
ganze Etage mit Schuhen, Wischmop, Rücksäcken, Hundeleinen, Staubsauger etc. belegt
Im Fahrradkeller Rollerwerkstatt, Teile neben dem Trockenraum mit BENZIN ! gereinigt alles stinkt
Ein Riesenmöbelteil das die eine hälfte vom Fahrradkeller einnimmt
Vor der Haustür 2 Roller so das die RTW Besatzung kaum mit der Bahre durchkommt ( bei uns wohnt eine ale Lady mit Krebs im Endstadium die öfter mal abgeholt wird )
Ein Minihund der ums Haus rum Gassi geführt wird und dann schön auf die Wiese scheißt obwohl 100 Meter weiter ein brachliegendes Feld ist.
Einige der Dinge wurden mittlerweile durch massive Beschwerden an den Vermieter abgestellt -andere nicht.
Soll ich jetzt hier ausziehen ? Nee die sind nach mir eingezogen und haben sich verdammt noch mal wie zivilisierte Menschen zu benehmen. Nicht wie halbwilde
Reden ist da nicht weil die Alte gleich pampig wird AUCH wenn sie höflich anspricht.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 20:19
LAUT HÖREN :) Gerne um 05:00 in der früh :) Deine Nachbarn werden es schon verstehen ...

Youtube: Oasis - Supersonic (Official Video)
Oasis - Supersonic (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 20:24
Wenn ich sowas lese, freue ich mich, dass meine Nachbarn schwarz-weiss sind und ausser "Muh" nichts sagen.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

24.03.2012 um 21:04
Ja, das Ländle hat schon was.


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

25.03.2012 um 03:03
@Valbowski
Oasis die alten Prügelknaben. Eskalation vorprogrammiert, damit hat man früh morgens gleich alle auf seiner Seite:)


Anzeige

melden