Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarstress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

25.03.2012 um 08:35
Das lustige ist, ich wohn ganz oben und höre die unter mir! Wie kann das so laut sein? Muss das für den drunter nicht noch krasser sein????
Lärm geht besser nach oben ?
Wie erklärt ihr mir das?

Anzeige
melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

25.03.2012 um 11:25
Das kann nur Peter Lustig beantworten...


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

25.03.2012 um 12:13
@Jayny
Ist bei mir auch so...ich wohne auch ganz oben und höre die unter die mir ganz extrem. Altbau.
Wenn da jmd. etwas schneller durch die Wohnung läuft, klimpern bei mir die Gläser im Schrank.


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

25.03.2012 um 18:14
Das ist echt seltsam.
Ich frage mich ob die unter denen noch lauteren Lärm hören.
Aber das macht keinen Spass.
Naja, danke fuer die Diskussionen. :)


melden

Wenn die Nachbarn meinen sie haben Eigentum

30.05.2012 um 17:12
@Jayny
Ich kann dich total verstehen... ich bin mit meinem Freund im Februar zusammen gezogen.

In unserem Haus wohnen mehrere Mieter, insgesamt 10.

Wir wohnen im 3.OG sodass wir leider noch jemand über uns wohnen haben :(

Dieser Typ geht uns so wahnsinnig auf die Nerven das es nicht mehr normal ist.

Zum einen kommt der Typ meißtens gegen 21:00 / 22:00 Uhr nach hause und man hört sofort an dem lauten Treppen steigen im Haus, das ER es ist.

Das weiß ich eigentlich schon immer auch wenn er gerade noch 1. Etage unter mit die Treppe hoch kommt.

Tja und weil das ja nicht genug ist fängt er dann abends wenn er zu hause ist immer an auf zu räumen oder umzuräumen, was auch immer.

Es dauert dann meißtens ne Std. lang in der er von einem Zimmer ins nächste läuft bzw. trampelt und dann öfters mal Dinge fallen lässt.

Er ist wohl ein sogenannter Fersentreter, normal laufen kann der nicht.
Dabei ist das so ein dünner hering, wo man sich nur fragt: Wie schafft dieser Lutscher es beim Laufen einen Lärm zu machen als würde ne Elefantenherde über mir rum rennen.

Ich kann auch genaustens hören in welchen Raum er gerade läuft und der ist ja wirklich nur am hin und her rennen.

Zwischendurch unterhält er sich dann natürlich auch lautstark mit seiner Partnerin als würden die sich anschreien obwohl die im gleichen Raum sind.

An Pfingstsonntag war es ganz schlimm. Da sind die beiden dann um 23:30 Uhr nach hause gekommen und haben das ganze Programm von trampeln, Gegenstände fallen lassen, sowie lautstarke Unterhaltungen inkl. extrem laute Hustenanfälle bis ca. 1:00 Uhr durchgezogen.

Mein Freund musste um 2:00 uhr nachts aufstehen da er zum angeln nach Magdeburg gefahren ist und konnte somit nur 1 Std. schlafen....

Er war deshalb so sauer und kurz davor hoch zu gehen... dies wäre aber nicht so gut gewesen denn er wollte dann eigentlich zu dem Typ sagen: Wenn du nicht sofort aufhörtst mit dem trampeln Kollege, dann brech ich dir die Beine.

Aber ich meinte nur hör auf, denn wenn du dem so kommst , dann macht er es vielleicht noch schlimmer und dann halt mit Absicht.

Also habe ich jetzt angefangen immer mit einem Besen von unten gegen die Decke zu kloppen. Aber das hilft dann auch nur für 10-20 Min. dann gehts weiter.

Wenn ich nicht manchmal so früh ins Bett müsste weil ich nächsten Tag wegen der Arbeit so früh aufstehen müsste wenn ich frühdienst habe, dann wäre es nicht ganz so schlimm aber ich finde das man sich in der Zeit von 22:00 - 7:00 Uhr doch einfach mal zusammen reißen kann oder.

Er wohnt da ja schließlich nicht alleine!!!

Am geilsten ist es auch immer wenn er morgens um 5:30 / 6:00 die Treppen runter rennt und dann am besten von der Hälfte der Treppen runter springt., wie ein kleines Kind.

Der Typ treibt mich noch in den WAHNSINN.

Wenn ich den das nächste mal erwische dann bekommt der was zu hören.

Bisher war es immer in so ungünstigen Momenten das ich ihn mir nicht schnappen konnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: