Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich betrüge meinen Mann seit 10 Jahren

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, EX, Betrügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich betrüge meinen Mann seit 10 Jahren

26.03.2012 um 14:38
bei der kurzen affäre war die rosa brille noch auf. da sieht man nur die sonnenseite... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich betrüge meinen Mann seit 10 Jahren

26.03.2012 um 14:42
Ahhhhhh.... L'amour......
Zitat von styxstyx schrieb:bei der kurzen affäre war die rosa brille noch auf. da sieht man nur die sonnenseite...
Leider Gottes stimmt das.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch