Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Ausland Personalien verschweigen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A B C D X Y Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:35
Hallo Liebe Gemeinde.
ich hab mich mittlerweile dazu entschieden, alles hinzuschmeissen. Ich muss schlicht und einfach nur noch meine 7 Sachen packen und ein Flugticket (nurHinflug) organisieren.

Reiseziel IbizA, Mallorca od. Costa Rica...


So, deshalb hab ich schlicht und einfach nur noch eine Frage an Euch zu richten.

Was würde passieren, wenn ich im Ausland meine wahren Personalien verschweige und meinen Perso bei Anreise in die nächstbeste Tonne klopp?

es ist mein ernst!!!

no fear

Liebe Grüße

x

Anzeige
melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:37
Das ist EU - da würdest du erstmal in Gewahrsam kommen und wenn die deine Personalien herausgefunden haben - wirst du nach Deutschland abgeschoben...

Wieso hast 20x Handyverträge mit auszahlung angenommen und Kredit geben lassen und willst damit abhauen? ;)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:39
@Chronoz

Du würdest Dich strafbar machen und erstmal im Gefängnis landen, nennt sich dann Beugehaft bis Du deine wahre Identität preisgibst.

Es git nicht nur in Deutschland Gesetze ;)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:43
@BlackPearl
@RobbyRobbe

Warum denn gleich Haft :ask:
Ich kann doch z.B. auf Ibiza paar Wochen Urlaub machen ...

@Chronoz
Aber ohne Ausweis kommst du nicht weit ... den brauchst du für alles.
Du wirst arbeiten gehen müssen, Unterkunft besorgen ... oder wenn du ein Auto mieten oder kaufen willst ... z.B.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:44
@Chronoz

Ausweispflicht - ich konnte einmal fast nicht nach Ägypten, weil mein Pass ungültig war...


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:45
@BlackPearl

inwiefern würd ich mich disann strafbar machen? Is doch schließlich meine Entscheidung wo ixh in Obdachlosigkeit leben will¡¿

gilt das Gesetz also für MittelAmerika nicht¿


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:45
warum sollte er festgenommen werden????

er würde höchstens festgenommen werden, wenn er mal zufällig durch die polizei aufgehalten wird.

es dürfte allerdings schwierig sein sich eine wohnung oder ähnliches zu mieten.



mich hat bisher noch nie ein polizist kontrolliert vom ausweiß her.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:45
@victory

Bis zu 6 Wochen darfst Du Dich im Ausland aufhalten soweit ich weiß, das ist richtig, aber er will ja für immer bleiben, ohne Ausweis.


1x zitiertmelden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:46
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bis zu 6 Wochen darfst Du Dich im Ausland aufhalten soweit ich weiß
Na dann informier dich mal richtig ;)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:47
@BlackPearl

wenn ich mich nicht irre sogar mit Visum 3 - 6 Monate !

aber Ibiza ??? ist doch noch viel zu Nah an Deutschland :D


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:47
Hat er nicht unbeschränktes Aufenthaltsrecht als EU-Bürger?
Schwierig wirds nur wenn er die EU verlässt und kein gültiges Visum hat....


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:47
@Chronoz

Naja, so einfach ist das nicht. Du kannst nicht einfach irgendwo auf der Strasse leben, man würde deine personalien überprüfen, egal wo Du bist. Und da Du zusätzlich noch Ausländer bist wird es doppelt schwierig.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:47
@van_Orten

das kann sein *achselzuck*

aber ich persönlich würde kein EU Land nehmen ^^


melden
melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:48
Um einen Ausweiss wirst du auch in der EU nicht rumkommen, da man deine Identität ja feststellen muss wenn dich die Polizei anhält!

Aber wenn du eh abhauen wills, wieso besorgst du dir nicht nen "neuen" ;)

Geh ma hintern Bahnhof ;)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:49
@victory

Ich habe nur geschrieben "soweit ich weiß" oder? ich habe nicht geschrieben das es zu 100% so ist.


1x zitiertmelden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:49
Okay und wenn ich mein Perso nicht entsorge, kann ich mich dann solange wie ich will, überall aufhalten¿¿¿. Haja, vielleicht werd ich dann Kellner od. was weiss ich.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:49
@Chronoz

Why eigentlich?


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:50
@MiaJinn

3 Monate, hab mich grad schlaugegoogelt ;)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:50
Es gibt doch spezielle Agenturen, die einem helfen unter falschem Namen irgendwo im Ausland unterzutauchen ...
Dann gilt man eben im eigenen Land als vermißt und wird nach 25 Jahren - sollte jemand eine Vermißtenanzeige aufgeben oder suchen - für tot erklärt ...


Anzeige

melden