Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Ausland Personalien verschweigen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A B C D X Y Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 17:50
@Serpens
vor allen Dingen dieses Denken, hier ist alles doof, ich muss 8 ACHT Stunden arbeiten, das nervt mich, bekomme nicht das Geld, das ich mir vorstelle, unternehme nix dagegen, versuche nicht, meine Situation zu verbessern, nein, ich schmeiss meinen Ausweis weg und geh ins Schlaraffenland, denn die grünere Wiese ist ja immer da, wo ich gerade nicht bin. Na was solls, ist ja egal wo man gammelt, soll nur keiner wissen, wer ich bin......

Anzeige
melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 17:53
@Tussinelda

nene 8 std am Tag ... 8 Std die Woche :D


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 17:54
@Tussinelda

*mähmähmäh* Alle sind Böse zu mir und die 8 Stunden-Woche bringt mich um den Verstand.

Spätestens wenn er von der örtlichen Polizei aufgegriffen wird, dann ist Schluss mit dem lustigen Pennerleben.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 17:58
@Serpens
aber in Untersuchungshaft muss man doch nicht arbeiten, man bekommt essen, hat ein Bett, kann sich waschen......wird nur blöd, wenn er verurteilt würde (zumindest hier) dann muss er arbeiten......vielleicht deshalb ins Ausland? ;-)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 17:59
@Tussinelda

Und schwubs schickt man ihn zurück nach Deutschland.
Ok.. es kommt vielleicht darauf an WO er denn den Penner mimt.
Vielleicht sollte er dann in "das richtige Ausland" reisen.
Das wiederum dürfte aber an dem wenigen Geld scheitern.

Und wenn nicht... Hm.. in manchen Ländern sollen die Knastbedingungen ja nicht so toll sein.

Ich gestehe, eine gewisse Belustigung darüber kann ich mir nicht verkneifen. :troll:


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 18:00
@Serpens
ach besser lustig finden, als sich unnötig aufregen!


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 18:04
geh nach england, die haben keine ausweispflicht, gleiches gilt für irland.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 18:45
@Chronoz

warst du schon mal obdachlos?


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 18:48
sprichst du wenigstens irgendwelche nützliche Fremdsprachen?


ansonsten bleibt dir nur die Option dich mit nem Gefährten namens Freitag auf irgendeiner nichtbewohnten Insel niederzulassen^^.


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 18:54
@Hornisse
Nee, will meinen Lebensabend aber unter Palmen am Meer verbringen. Hab keine hohe Lebenserwartung mehr aufgrund eines schweren Autounfalls.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 18:57
@Chronoz


Man sollte sich immer seinen Traum erfüllen. Aber du brauchst doch trotzdem Nahrung und Unterkunft. In diesem Sinne.. schmeiß blos nicht deine Papiere weg. Alles andere wird sich dort finden, wenn du an dich und auch an die Sache glaubst.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 19:15
@Chronoz

Pass wegwerfen ist unnoetig, aber geh auf Reisen wenn du wirklich denkst dass. du das willst.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 19:22
@Chronoz
und warum musst Du dann arbeiten, wenn Du so verletzt wurdest, dass Du nur eine geringe Lebenserwartung hast? Muss man das dann trotzdem?


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 19:40
Es ist nur ein mühsamer Versuch meine Lebensquali und -erwartung zu erhòhen... mehr kann man mir angeblich momentan nicht zumuten. Soll halt so ne Art Wiedereingliederungsmaßnahme seinIch bersuch eben die Zähne zusammenzubeissen...
aber lange werd ich mir das nicht bieten lassen... entw. Vollzeitjob oder Ich krepier/verhunger irgendwo am Strand... ernähren kann ich mich von Luft & Liebe, Schall und Rauch und Sonnenschein... ka
@Tussinelda


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 19:45
@Chronoz

wie hoch ist die Behinderung durch dein Unfall???

den es wäre evt auch Möglich in die Invalienden bzw. Eu-Rente zu gehen.


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:03
Ich glaub die liegt bei 80% ; bekomme schon EU Rente... Die wird aber verrechnet, sodass mir nur noch 101€ zum Leben bleiben plus die paar Peanuts vom Lohn... also vom Leben hat da da nix mehr... ausserdem hab ich alternativ 3 Quellen für ein OneWayTicket.. :D ich bräuchte nur Trinkwasser
... etc pp das notwendigste eben.
@MiaJinn


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:05
@Chronoz

achso o.k. aber mit eu rente arbeiten ?


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:09
@Chronoz


du willst also penner unter palmen und sonne sein :troll:


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:13
@MiaJinn
Deswegen... ist eigdl fast aussichtslos^^ muss mich erst als Erwerbsfähig beweisen... aber mein Geduldsfaden reisst langsam, wenn ich seh wofür andere Geld bekommen... da werd ich richtig sauer...


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:16
@Chronoz

ich weiß nicht wie Jung/alt du bist.. aber deine EU-Rente scheint so gering zu sein, das du ergenzend Amtsgelder bekommenmusst!

das ist übel....


Anzeige

melden