Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Ausland Personalien verschweigen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A B C D X Y Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:16
@Dick
Jööp erfasst oder Pilger und die Inseln ein paar mal umrunden, bis ich zusammenbrech od. nen Hitzschlag bekomm :D

Anzeige
melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 20:17
@Chronoz


es wurde mal über einen deutschen penner in mallorca berichtet. vielleicht kannst du dich ihm anschliessen.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 21:04
@Chronoz

Du solltest dich ehrlich gesagt nicht orientieren an diesen Filmen wie ,,Schatzinsel" oder ähnlichen, wo man einfach unter Palmen rumhängen kann.

Survival sieht anders aus - du musst dir WIRKLICH dein Essen und trinken selbst suchen, arbeiten usw.
Wenn du die Sprache nicht beherrscht, hast du ziemliche Schwierigkeiten. Krankenversorgung, Unterkunft...

Das solltest du dir alles gut überlegen. Vor allem solltest du auch dran denken, dass die Polizisten keineswegs alle so freundlich sind, wie hier in Deutschland.
Wenn du denen auffällst, weil du wegen Diebstahl aufgegriffen wirst und dich nicht mal ausweisen kannst, dann landest du im Knast. Und denk nicht, dass der so schön ist, wie ein deutscher Knast mit sauberer Einzelzelle und guter Versorgung ;)


Naja, musst du ja wissen, ob du mit all diesem klar kommst.

Wenn du wirklich weg willst, dann solltest du bei deiner Auswahl wohl Costa Rica nehmen und dort in den Regenwald gehen. Wenn du Fallenstellen, Jagen und sonstige Survivaltechniken kannst und Pflanzen kennst sowie den Umgang mit Gefahren (Tiere, Gifte, Krankheiten), dann kannst dir dort irgendwo ein ruhiges Plätzchen im Regenwald suchen und dort leben.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 21:31
Also ich hab ja mal berufsmäßig die eine oder andere Woche im echten outback verbracht...
Spätestens nach vier Tagen haste die Fresse dick von nach Schweiß riechen, dreckige Klamotten anhaben, draußen pennen (das ekelhafte Ungeziefer in diesen warmen Regionen nicht zu vergessen) und so weiter.
Jede beschissene Verletzung wie ein Kratzer oder so entzündet sich mit 80%iger Wahrscheinlichkeit, weil du es nicht reinigen kanns.
Schuhe muffen nach Leiche, du hast keine Privatsphäre und zu fressen haste auch kaum was. Auf nem Stein hocken und essen ist auch wenig erquickend und der Abenteuercharme ist da ziemlich schnell verflogen, spätestens wenn der Stein im Arsch drückt oder du Rückenschmerzen hast und dir ein Vogel in dein lauwarmes Essen geschissen hat.

Nach so einer Woche unter diesen Bedingungen lässt ein Bett, ne Decke und eine Dusche in einem völlig neuem Licht erscheinen.
Glaub mir, was dich da erwartet, das willst du nicht.
Was du hier verzapfst, ist jammern auf hohem Niveau. Das zeigt, wie gut es uns Deutschen geht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

30.03.2012 um 10:53
@Chronoz

Mit geringer Lebenserwartung wegen chronischer Unfallschäden ohne Geld, Job, Papiere am tropischen Strand verhungern. Auch ein Lebensendziel. Bitte - jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Bon Voyage!


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

30.03.2012 um 11:54
@StUffz

Wo kann man sich für deine Abenteuertouren eintragen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

30.03.2012 um 12:20
@Kc

Bundeswehr. Travel to foreign countries, meet interesting people and kill them.
Or get killed.


1x zitiertmelden

Im Ausland Personalien verschweigen

30.03.2012 um 12:57
Naja wir wurden einmal in München (als Österreicher) mit auf die Wache genommen, weil wir keinen Ausweis dabei hatten.
Nachdem wir den Polizisten gesagt haben wer wir sind, musste dieser am Abend nach Österreich schreiben (faxen) ob wir wirklich die Wahrheit sagen, dass wir diese Personen sind^^ Im Grunde hätten wir wohl die ganze Nacht dort verbringen müssen. Der Polizist war ein Metaller und da kamen wir ins Gespräch etc. und er hat dann ein Auge zugedrückt und wir durften zum Zielort fahren (den er sich zur Sicherheit notiert hatte).
Also auch wenn in dem Moment für uns unerklärlich war, Ausweispflicht sollte man wohl nicht so auf die leichte Schulter nehmen, ausser man möchte die ganze Nacht in der Wache verbringen ^^


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

30.03.2012 um 13:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bundeswehr. Travel to foreign countries, meet interesting people and kill them.
Or get killed.
Hört sich lustig an, der Werbetexter hat wirklich was drauf.

@liaewen

Daraus könnte man doch auch was machen, wenn man keinen Bock hat, draußen zu pennen - einfach abends von der Polizei kontrollieren lassen, Personalien nicht nachweisen, in einer schönen, kleinen Wache schlafen und am nächsten Tag doch noch zufällig irgendwo in einer Tasche den Ausweis finden :D


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

30.03.2012 um 13:28
@Kc
DAS ist auch eine Idee. Zumindest besser als wie am Bahnhof übernachten zu müssen :D
Was danach passiert wenn man zufällig seinen Ausweis wiederfindet weiß ich allerdings nicht :p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: