Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Ausland Personalien verschweigen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A B C D X Y Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:50
@Chronoz

also wenn nehme ein Land was weiter wech ist.. sehe zu das du genug knete hast.. und kauf dir ein neuen Ausweis :D dannkanns dein alten wech schmeißen ^^

spass... würde ich nicht machen, wenn es raus kommt .. gibs mega ärger wegen Dokumenten fälschung.

Anzeige
melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:50
@Chronoz

du bist ein "illegaler einwanderer", wenn du länger bleibst, als der "gast-staat" es dir gesetzlich erlaubt.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:50
@Chronoz

Das würde gehen, aber trotzdem brauchst Du nach 3 Monaten eine Aufenthaltsgenehmigung.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:51
@van_Orten

na dann lag ich ja nicht ganz verkehrt dann ist bis zu 6 monate eben die Verlängerung auf Antrag des Visums :)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:52
@MiaJinn

Innerhalb der EU fällt das Visum doch eh weg.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:53
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich habe nur geschrieben "soweit ich weiß" oder? ich habe nicht geschrieben das es zu 100% so ist.
Und ich habe nur geschrieben, dass du dich darüber richtig informieren sollst :P:


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:53
@BlackPearl

ja das ist richtig... aber hab ja oben geschrieben .. weiter wech ( ausserhalb der EU) EU ist doch noch viel zu Nah an German dran ^^

so ein Gedanken einfach die Flocke zu machen hatte ich auch schon sehr oft... aber solange meine Ellis leben, bleib ich auch.. ich kann da nach immer noch das Land verlassen.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:54
@MiaJinn

Sehr löblich :)

@Chronoz

Hab da mal etwas gefunden das Dir ne grobe Richtung vorgeben könnte.

http://www.meldebox.de/Umzugsratgeber/umzug-eu.php (Archiv-Version vom 19.03.2012)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:55
@BlackPearl

Na nach Mein Ellis hab ich hier nix... also dann wird ausgeknobelt welches Land mich dann an der Backe hat ^^


vielleicht mein lieblingsland.. Japan... mal sehen ob ich dann als Oma bei der Yakuza jobben kann :D
So als Toiletten Putzfee... kann dann den Knackigen Kerlen auf den Popes sehen *grins*


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 15:59
@MiaJinn

japan... da wärst du ja 外人 . :)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:03
@styx

はい 外国人 ,違います 外人

Gaijin ist weniger höfflich als wenn man schreibt Gaikokujin :)

Irgendwie so :D


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:04
@MiaJinn

stimmt, 外国人...! :)


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:04
Ich fühl mich hier @RobbyRobbe
zum Sklaven verdammt... 1,20€ Stundenlohn 4x2Stunden die Woche... ausserdem wohn ich in der hässlichsten Stadt Deutschlands und war seit 15Jahren nicht mehr am Meer.


1x zitiertmelden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:05
@MiaJinn

Ich hab noch nie einen knackigen japaner gesehen *hust* :)

@Chronoz

Sodso, 1,20 Std Lohn und wer soll Dir das glauben? Dann such Dir doch nen vernünftigen Job.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:06
@styx

:D

@Chronoz

wo liegt den die Hässlichste Stadt Deutschlands????

1.20 oken ist aber wirklich übels wenig.

Machst du den 1 Taler Job????

@BlackPearl

ich schon :)


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:06
@Chronoz
Was machst du denn beruflich bzw. welche Voraussetzungen hast du?


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:06
Zitat von ChronozChronoz schrieb:4x2Stunden die Woche
Ohje, Du armer, ich arbeite teilweise 5 oder 6 tage die Woche und habe dann aber ne 12 Std Schicht.
Zu faul zum arbeiten und deshalb abhauen wollen.
Armes Deutschland und arme EU-Länder die solche Leute dann am Hals haben.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:08
@Chronoz
Damit kannst du ja nicht mal ein One-Way-Ticket kaufen ... lol ...


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:09
@BlackPearl

mercy. Also benötige ich dann nur ne Aufenthaltsgehnemigung. Das macht mir wiederum Hoffnung.


melden

Im Ausland Personalien verschweigen

29.03.2012 um 16:09
@BlackPearl

du hast was vergessen.. ausser Schlafen bist du nur am Arbeiten... Allmy ist ab und an auch viel Arbeit ;)

na vielelicht hat @Chronoz nix gefunden oder wenig Qualis ( Berufsausbildung) etc.

Wir wissen ja nicht den wahren Hintergrund.


Anzeige

melden