Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:15
Ihr kennt das ja Gangster, Gangland dokus usw. aus den Usa.

Gibt es Strassengangs in Deutschland, mal abgesehen von den HA und Bandidos, und anderen Motorradgangs? Die interessieren weniger.

Gibt es klassische ethnische Gangs in D. Habt ihr dazu Infos, Dokus, oder ward gar selbst in so einer Gang?

Anzeige
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:16
black jackets


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:18
hells angels


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:18
Gibts da nicht in Bremen irgendne große Gang vor der jeder Angst hat ?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:20
@insideman

Das sind die Miris, ein Libanesischer Clan , aber eher organisierte Kriminalitaet im Clanverband als eine klassische Gang.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:20
SSS: skinhads sächische schweiz
wurde zum glück verboten, sitzen alle da wo sie hingehören


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:24
Wikipedia: Black Jackets

https://www.youtube.com/watch?v=HcS8Je6bHOQ


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:26
Muhr, Chapter Rosenheim.
Hartes Ghetto und so


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:27
In Deutschland kenn ich keine...

Aber in Wien z.b im 10ten Bezirk gibts ein paar echte Gangster sonst aus Wien die Viatmesenmafia die haben fast ganz Wien mit Gras versorgt da sitzen aber gerade viele von denen...

Sonst ist fast alles Viertelbedingt so richtige Gangs gibts bei uns nicht nur ne versammlung von Kleinkriminele und Dealer in gewissen Bezirken

Städte wo man Solche findet in Österreich sind :

Salzburg
Linz (Auwiesen)
Wels ( Noitzmüle , Neustadt)
Wien

Wobei ich keins von denen als Ghettos bezeichnen würde


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 18:52
Hier in Bremen gibts den Miri-Clan

Wikipedia: Miri-Clan


EDIT: Ok, ich war zu spät.^^
Mir sind die aber bisher gar nicht groß aufgefallen, wenn überhaupt.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 20:18
In Mönchengladbach gab es in den 90ern mal die Schillerfighter, mehrere hundert Jugendliche die sich zusammen rotteten und ständig in Prügeleien verwickelt waren.

Warum interessierst Du Dich für Gangs in Deutschland?


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.03.2012 um 20:20
assipöbels in dresden


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 07:45
Spider Murphy Gang


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 07:48
@martialis

lol xD

@the.smoker

woher weißt du das?


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 08:33
in meiner jugend gabs hier die red army cologne...


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 09:23
Mir fallen spontan die Berliner 36boys ein. Ansonsten gab es auch in meiner Heimatstadt einige Vereinigungen die an eine Gangstruktur erinnerten. Wir hatten hier die "Rotjacken" deren Erkennungsmerkmal wie der Name schon sagt, die roten Jacken waren. Dann gab es hier u.a noch die "Islam Boys" die nur aus Muslimen bestand, aber der Name war hier nicht Programm...

Eine Gangkultur ist meistens bei denjenigen anzutreffen, die in der sozialen Hierarchie ziemlich weit unten anzutreffen sind, bzw. beim Arbeitervolk und deren Kindern. Und die meisten von den Kids kamen aus zerütteten Familien, hatten also Erfahrungn mit häuslicher Gewalt, Rassismus und sonstigen Ausgrenzungen.

Aber ich denke, Filme wie Blood and Blood out, Menauce II Socitey und Boyz in the Hood hat den ein oder anderen dazu bewegt, seine kleinen Fantasien hier in Deutschland auszuleben. ^^


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 19:03
die Ultras


1x zitiertmelden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 19:08
Zitat von Kel.Kel. schrieb:die Ultras
Naja, aber auch nur ein paar wenige Ultra-Gruppierungen in Deutchland


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 19:32
Die Jusos


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 21:10
Vielleicht einfach mal die fragen, die es wissen müssten:

www.bka.de


Anzeige

melden