Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 21:11
Es gibt da eine Minderheit die selbst eine Ghetto für sich fordert,auch wenn es an die dunkelsten Kapitel erinnert

http://www.kreiszeitung.net/uploads/blaetterkatalog/ausgabe/mi/ns/28032012/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf

Das sieht man mal das die grenzenlose Beklopptheit nicht nur begrenzt bverteilt wird, sondern auch ihre Verteilung bei Minderheiten anklang findet

Anzeige
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.03.2012 um 21:27
Hier in München gibts noch die Familie Schneberger, alteingessener Sinticlan..


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 11:05
RTL ist die größte verbrechergang in Deutschland. Die Hells Angels gibt es zwar in Deutschland, aber sie kommen ursprünglich aus Kanada. Ansonsten sind die Gang in Deutschland Geschichte


1x zitiertmelden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 11:09
Am bekanntesten ist eigentlich der allmorgendliche deutsche Gang zum Klo.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 12:03
@martialis
Da wird nicht nur geknüppelt, sondern scharf geschossen... ;)


1x zitiertmelden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 12:04
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Da wird nicht nur geknüppelt, sondern scharf geschossen... ;)
Das schlimmste ist, es werden hinterher alle Spuren vernichtet (verwischt).


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 12:12
Wehrsportgruppe Hoffmann


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 12:18
Diese sogenannten Gangs gab es sicherlich, von wenig bis äußerst Kriminell.

Eine Geschichte(Erzählung oder auch Erfindung) blieb haften.

Der Richter verurteilte einen Gangsterboss (Bande)zur mehrmaligen Todesstrafe, da äußerte der
Verurteilte, ein mal Todesstrafe lass ich mir gefallen Her Richter, das Andere ist schlicht und einfach Leichenfledderei.

Ob das so geschehen ist kann ich nicht Bezeugen.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 12:53
'Organisierte Kriminalität' wird meines wissens auch vom Verfassungsschutz beobachtet.

http://www.thueringen.de/de/verfassungsschutz/organisierte_kriminalitaet/

Der thüringer Verfassungsschutz beobachtet da vor allem Outlaw Motorcycle Gangs (Hells Angels, Bandidos, etc. )


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 13:28
@-ripper-
Die kommen/kamen bei mir aus der Nähe. Sind früher immer im Wald rumgerannt. :D Aber soviel ich weis, existiert diese Vereinigung nicht mehr. Hoffmann selbst wohnte in einem kleinen Schloss, in dessen Hof immer ein Jaguar an einer Leine auf und ab gelaufen ist. Einen kleinen Panzer hatte er angeblich auch.

Gruß


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 16:01
@BlauerDragoner

Darf man sich in D überhaupt einen Jaguar halten?


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 16:09
@-ripper-
nö. du kriegst ja schon ärger, wenn der hund nicht ganz zahm ist, und so ein kätzchen ist gleich mal um ein zigfaches unberechenbarer. der angriff eines jaguars ist in etwa damit zu vergleichen, dass 4 auf vollgas laufende kettensägen, und eine hydraulikschäre im begriff sind, das opfer innerhalb von wenigen sekunden in kleine stücke zu reissen. (nur mal so, um es unmissverständlich zu verbildlichen ;) )


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 16:13
@rockandroll

Guter Vergleich :D


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 16:14
@-ripper-
dacht ich mir, dass er dir gefallen könnte :D


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:29
@-ripper-
Nun ja, das war aber dann sicherlich nicht der hauptsächliche Grund für seine Festnahme. :D

Gruß


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:30
@rockandroll
@-ripper-
Aber Moment, ich dachte immer, da gibt es bestimmte Auflagen?

Gruß


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:32
@rockandroll
@-ripper-
Ich habe Jaguar vorhin mit Gepard verwechselt. Entschuldigung, es war ein Gepard. :D

Gruß


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:38
Anscheinend hatte er sogar zwei

mit zwei angeleinten Geparden imponierten in der örtlichen Schickeria.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14342686.html


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:38
@William93

In Auwiesen hgibts doch keine Gangs


1x zitiertmelden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:43
@-ripper-
Ich wusste gar nicht, dass das Kaff sowas wie eine Schickeria hat. :D

Gruß


Anzeige

melden