Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 19:49
TJHxYr hoffmann

Ja, ich glaube, das müssten se sein.

Gruß

Anzeige
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 22:07
Zitat von CreizieCreizie schrieb:In Auwiesen hgibts doch keine Gangs
Gangs gibts keine aber ein haufen Punks , Dealer , und kleine Gees

Richtige Gangs gibts sowieso nicht in Österreich.


1x zitiertmelden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 22:12
Zitat von William93William93 schrieb:kleine Gees
:D


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 22:13
^^

mir ist nichts besseres eingefallen


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 22:24
Es gibt überall Kriminalität, allein schon weil recht viele Leute Drogen nehmen und das Zeug muss ja auch erstmal irgendwo her kommen ;) Meist stecken dahinter auch "Gangs", bzw Gruppierungen, egal in welcher Form.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 22:45
@Puschelhasi
und haste dir nun eine gang ausgesucht, bei der du eintreten willst?


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 23:17
Es gab und gibt bestimmt viele "Gangs", nur je mehr man Richtung Norden kommt, umso mehr Stillschweigen gibt es auch darüber. Wenn man als Deutscher zu mehreren Mist baut, passiert es eher im Stillen denk ich. Nach Aussen deutlich sichtbare und berüchtigt bekannte Banden oder Gangs entsprechen halt nicht so der vorherschenden Mentalität und sind wohl eher in Südeuropa oder Usa offen sichtbar zu finden.
Durch den wieder aufkommenden Rockerhype trifft die auffälligere Gangmentalität aber zunehmend öfter in Erscheinung, wie mans überall beobachten kann. Es gab im Norden ja schon zu Beginn des 20.Jahrhunderts diese ganzen Zuhältergangs in Hamburg und auch Berlin, was ja auch schon alles vom Fernsehen verwurstet wurde. Wie Gmbh, Nutellabande oder wie das alles heisst.
Von ostfriesischen prügelnden Autogangs über sonstige Halbstarke, bishin zu Rockern oder skrupellosen Schattengestalten, die keiner wirklich zu Gesicht bekommt, gibt es ziemlich viel, was man als Gang bezeichnen könnte, es ist nur ein ziemlich allgemeines Wort.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.04.2012 um 23:46
Letztens lief eine Reportage bei NTV oder N24 über eine Holländische Gang Namens "Crips".


3x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

02.04.2012 um 01:08
@M11

Ja, leider wurde dieser thread von Witzbolden zugemuellt...


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

02.04.2012 um 20:31
Das Gremium gibt es noch


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

02.04.2012 um 20:37
Es gibt diverse Gruppierungen die der Blood and Honor angeschlossen sind, Aktionsfront Westfalen, Skinheads Sächsische Schweiz und Hammerskins beispielsweise!

Ich denke schon das man das zu "Gangs" zählen kann, auch wenn deren Geschäft weniger auf Drgendealen abzieht! Gibt es denn ne Definition was genau ne Gang ist?
Vllt sind das auch "Kriminelle Vereinigungen" und keine Gangs, da sie nicht wie eine Firma strukturiert sind!

MFG


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

02.04.2012 um 20:40
@prima_nox
Zitat von prima_noxprima_nox schrieb:Letztens lief eine Reportage bei NTV oder N24 über eine Holländische Gang Namens "Crips".
Die Cribs kommen aus Amerika! Aber bei solchen Sendungen wundert mich nichts, vorhin haben die gesagt (bei Taff) das Grass "Nahtodserfahrungen" auslöst!

Klar, wenn man nen ganzen 50cm Tricter mit einem Zug weghaut! OMG


melden
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

02.04.2012 um 20:46
Hier noch 2 aktuellere:
https://www.youtube.com/watch?v=21ePCsUfABM (Video: Die Welt der Jugoslawischen Zuhälter Gang [ SWR DOKU // United Tribuns ] (Deutschland) Part 1)

https://www.youtube.com/watch?v=PcEF7Wb7hIY


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

19.04.2012 um 10:06
In Berlin gibt's ne Gang/Bande die sich Eisern Berlin nennt.a


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

19.04.2012 um 14:21
Im Nachkriegsberlin gab es die Kladow-Bande. Das Oberhaupt Werner Kladow wurde etwa um 1950 von den DDR-Behörden zum Tode verurteilt und durch die Guillotine hingerichtet.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

20.04.2012 um 03:19
In einem Aufsehen erregenden Prozess wurde Werner Gladow zusammen mit zwei weiteren Bandenmitgliedern 1950 zum Tode verurteilt und in Frankfurt (Oder) hingerichtet. Angeblich klemmte zunächst das Fallbeil und blieb im Hals des vor Schmerzen schreienden 19-jährigen stecken. Der dritte Anlauf war letztlich erfolgreich. Dem Vernehmen nach fiel der Staatsanwalt während dieser Hinrichtungsprozedur in Ohnmacht.
Wikipedia: Werner Gladow
Verbrechen zahlt sich nicht aus.^^


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

20.04.2012 um 03:41
SA SS


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

20.04.2012 um 04:04
Gangs in Deutschland?

Da gibt es viele

CDU;SPD;CSU;FDP;NPD etc.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

03.12.2014 um 23:13
Bloody Thirteen gibt es im kreis stuttgart


Anzeige

melden