Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

03.12.2014 um 23:19
Moped Gang Castrop Rauxel

Anzeige
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

04.12.2014 um 15:53
Bei uns gibt es ein paar outlaws mc Clubs und die ein oder andere arabische großfamilie.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

04.12.2014 um 19:19
GMBH und Nutella-Bande

http://www.reeperbahn.de/reeperbahn-liste-locations/2-uncategorised/103-gmbh-und-nutella-bande


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

05.12.2014 um 11:21
CDU
CSU
SPD


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

06.12.2014 um 15:54
Abou-Chaker Clan?
Wunder mich, dass die noch nicht erwähnt wurden. (habe die Diskussion jetzt nur überflogen)

In Wien gibt es eine Tschetschenen"gang". Wird immer mehr zum Problem, da in den letzten Jahren immer mehr Tschetschenen nach Wien kamen. Mit denen soll auch nicht zu spaßen sein, gibt da öfters Schießereien mit albanischen Familienclans. Aber auch untereinander wird gerne mal geschossen. Sind auch ganz groß im Drogengeschäft seit die Vietnamesen nicht mehr so aktiv sind.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

06.12.2014 um 17:40
gar keine würde ich sagen.

Hells Angels etc. sind Clubs und keine Gangs.
Und es gibt auch keine Ghettos in Deutschland, obwohl viele möchtegerngangstas das behaupten.


melden
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

06.12.2014 um 19:17
Gruppen Singlemänner, die sich am Wochenende besaufen, in der Hoffnung doch noch mal irgendwann eine Frau zu finden.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

06.12.2014 um 21:01
@illik
Es gibt schon in vielen Großstädten Bezirke wo die gute alte Polizei wenn überhaupt erst nach Stunden kommt falls sie sich reintraut. Aber über sowas wird nicht gern berichtet in der Öffentlichkeit.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

06.12.2014 um 21:10
Es gab früher mal vor langer Zeit eine sogenannte "deutsche Mafia". Ich finde auf die schnelle leider keine Artikel mehr dazu, hatte aber mal darüber gelesen (leider fällt mir deren spezielle Bezeichnung nicht mehr ein).

Die waren in Bayern zu Gange und machten am meisten Schutzgelderpressungen bei Bierwirten.

Dann gab es in den USA/Kanada zur Zeit der Prohibition deutsche Gangs (bestehend aus deutschen Immigranten), die Bier und Schnäppse brauten und mit der italienischen Mafia Hand in Hand arbeiteten.

(Interessant hierbei, dass damals der Ku Klux Klan und andere amerikanische Rassisten einen großen Hass auf deutsche und italienische Einwanderer hatten).

Dann gibt es heutzutage wohl noch ein paar Möchtegern Gangs, die meistens aus deutschen Möchtegern Hip Hoppern bestehen und die auch viel Mist bauen. Aber, wenn die auf eine Gruppe von Türken treffen, machen die sich ins Hemd.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

09.12.2014 um 10:17
@martialis

Spider Murphy Gang xDDD herrlich


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.12.2014 um 02:47
In Mönchengladbach-Rheydt gibt es viele.Da sich dort auch viele Paralelgesellschaften befinden wie der Römerbrunnen(Carolinapark) oder die Espenstraße.Beide Orte,so wie der Schmölderpark und die Hochhaussiedlung davor,welche zur Espenstraße gehört.Sollte man Tags und Nachts meiden.Im Schmölderpark wurden auch schon Leichen gefunden.In dieser Stadt gibt es viel Drogenhandel,da diese nicht weit von der Niederlande entfernt ist.
Die konkurierten dealgangs haben oft Schlägereien und die verfeindeten Straßengangs nutzen oft Schlag/Stich oder Schusswaffen.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

31.12.2014 um 15:22
Die miese Bonnie-Gang auf Allmystery.de!


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

13.04.2015 um 01:15
https://www.youtube.com/watch?v=PZUJ59n5_x4 (Video: Gang World -- MS 13 (2012) Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=cnTWcWo7Src

https://www.youtube.com/watch?v=I9RU3QLCUMg

Mara Salvatrucha 13, mittlerweile auch in Spanien (Alicante) angekommen!


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

13.04.2015 um 02:29
@Lilie1898
Ist aber keine deutsche Gang!
Zitat von tommgibsontommgibson schrieb am 01.04.2012:RTL ist die größte verbrechergang in Deutschland. Die Hells Angels gibt es zwar in Deutschland, aber sie kommen ursprünglich aus Kanada. Ansonsten sind die Gang in Deutschland Geschichte
Seit wann kommen die HA`s aus Kanada?

Der Jaguar von Hoffmann, sieht eher wie ein Puma aus.

Wurde der Gremium MC schon genannt?

Ein aktuelles Beispiel hab ich noch. Der Werwolf Wismar, aus dem später der MC Schwarze Schaar wurde.
Weiterhin gab es in Schwerin eine namenlose Rotlichterpresserbande um den Kraftsportler Tobias Ide und den Boxer Jürgen Brähmer.

Ein Beispiel für eine erfundene Gang ist die Kahlkopfbande.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

13.04.2015 um 02:34
Ach ja, dann gab es in Hamburg noch die Gruppe um Albaner-Willi und die Marek-Gruppe, auch Hamburger Jungs genannt.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

13.04.2015 um 06:21
Also in Leipzig gibts z.B. die "BE-Hools". Ich hab mit denen persönlich noch nix zu tun gehabt,aber ich hab da schon Dinger gehört...oh mann..und die Cops sollen wohl auch ziemlichen Bammel haben,durch deren Viertel Streife zu fahren. Und soweit ich weiß,sollen die 2 Gründungsmitglieder besonders krass unterwegs sein...in jeglicher Art. Ich hab ma im Netz gegoogelt ob ich irgendwelche Links oder Infos über die finde...aber hab bis jetze nüscht gefunden. Leider...falls ich doch noch was finde,stelle ich den Link hier noch ein. Peace !!


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

13.04.2015 um 06:35
Früher gabs hier die 36 Boys,die Arabboys und die Black Panthers im Wedding,die Wannseefront im Süden,in Tegel die Streetwarriors,dann gabs Fantomler.
In Hamburg machten die Streetboys richtig Rabatz


1x zitiertmelden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

24.06.2015 um 14:10
Und die Mara Salvatrucha hat sich mittlerweile von Spanien bis nach Norditalien ausgebreitet. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch in Deutschland Fuß fasst.

http://web.de/magazine/panorama/jugendbande-mara-salvatrucha-kinder-teufels-30712470

http://www.welt.de/vermischtes/article142617025/Schwarzfahrer-schlaegt-Lokfuehrer-Arm-mit-Machete-ab.html


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

24.06.2015 um 14:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 13.04.2015:In Hamburg machten die Streetboys richtig Rabatz
Später gab es denn die GKs, die Homeboyz und die WTBs - Homeboyz waren am Gänsemarkt, GKs in Steilshoop, WTBs in Wilhelmsburg.


Anzeige

melden