Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

24.06.2015 um 14:26
Verschiedene Rocker-Gruppierungen wie Bandidos, Hells Angels, Mongols MC oder Satudarah. Dann noch Streetgangs wie die Black Jackets, La Fraternidad, Red Legion und Big Brothers, aber auch Familien-Clans wie die Miris, Abu-Chakers und Al-Zeins.

Am stärksten expandieren dürften von allen aber die Black Jackets.

Anzeige
melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

24.06.2015 um 15:37
Die bayrischen Amigos von der CSU.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

24.06.2015 um 15:55
@Scox
Puuh Black Jackets ;) Wollten die nicht als MC gelten, aber konnten nicht "riden"?
Erinnere mich an eine Razzia letztes Jahr in Rottweil a. N. bei dem Schlagstöcke & Schreckschusswaffen, sowie Gras und ein bisschen Amphe festgestellt wurden...Klingt eigentlich nach einem harmlosen Freitag Abend.

Apropos BaWü dann kann man den Rest auch noch draufpacken: United Tribuns; TC-Universal und noch ein paar "Ringe" ohne Namen...bzw. Zusammenschlüsse von Dorf-Kanakis.


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

29.06.2015 um 15:00
Die Kelly Family


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

29.06.2015 um 19:21
Wildecker Herzbuben


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.06.2015 um 01:31
Eine sehr lustige frage mit noch besseren Antworten dazu. Vorallem Beitrag zwei und die Antwort eines verfeindeten " Gang Boss" ziemlich zum Schluss ist sehr amüsant. Lohnt sich.. 😂

www.gutefrage.net/frage/gibt-es-die-ms-13-auch-in-deutschland-o-o


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.06.2015 um 09:15
Großkonzerne, Politiker, Manager


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.06.2015 um 12:38
die 36er Boys aus Berlin...aber glaub die gibts in der Form nicht mehr.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.06.2015 um 14:16
@Flaky

Oh, da bin ich überfragt. Meines Wissens sind sie keine Rocker-Gruppe, sondern eine Streetgang, die sich nur dem Erscheinungsbild von Rockern bedient.

Inzwischen haben die auch ihre 5000 Member und Chapter sogar in Asien.

United Tribuns gab's auch noch, stimmt.^^ Und jedes Mal, wenn ich den Namen lese, ärgere ich mich über den Schreibfehler. Müsste ja eigtl. "TribunEs" heißen. :D


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.06.2015 um 18:14
Die GEZ ... Heftige Typen ...


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

30.06.2015 um 18:20
la familia

die haben nen laden in meiner Nähe


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.07.2015 um 13:50
Hatten wir die Dominas-Bande schon?

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pf3cykgDJKEJ:www.abendblatt.de/archiv/1977/article202033999/Europas-gefaehrlichster-Bandenchef-ist-tot.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.07.2015 um 13:57
Und noch eine: die Gladow-Bande.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/gladow-bande-hingerichtet-henker-in-haft

Wikipedia: Werner Gladow


melden

Welche deutschen Gangs gibt es, gab es?

01.07.2015 um 16:36
Die Weidener Soldier


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: