Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Landung, Landen 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:21
..jemand mit einer heimlich selbst gebauten Rakete, oder mit einem Hightech-Düsenjet die Atmosphäre verläst und wieder auf seinem riesigen Grundstück landet?

Wird diese Person bestraft, oder kommt er in die Psychiatrie?

Dann wird ein Alien landen ohne etwas oder jemanden beschädigt zu haben.

Auch hir die gleiche Frage. Gefängniss oder Psychiatrie?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:27
Wieso fragst du? Hast du einen Ausflug gemacht und fürchtest jetzt feindlichen Luftraum verletzt zu haben?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:28
Nein ich habe keinen Ausflug ins all gemacht. Ich wollts nur so wissen @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:30
@Primpfmümpf
Der Weltraum gehört übrigens den Amerikanern.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,443157,00.html

Ich würd aufpassen da oben.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:30
Gut das ist schon mal eine gute Ergänzung zum Thema


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:33
Eine Möglichkeit fällt mir ein.

Der Alien wird einfach verwahrnt weil er es vorher nicht hätte wissen können.
Nun landen mehrere von seiner Spezies.. hm..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:35
Aliens landen grundsätzlich immer in Amerika. Und dort auf dem Seziertisch.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 04:37
Ok dass könnte man fast schon allen anderen Nationen zuschreiben. @Zeo

Der Thread kann eigendlich geschlossen werden. Die Antwort von Zeo war nachvollziehbar.


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 05:24
Ich finde dass der Apfel nicht gepflückt werden sollte.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 05:45
Ja interessant sieht er ja aus ;)


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 11:31
Welches Recht erlaubt es eigentlich den Amis, den Weltraum für sich zu beanspruchen? Soweit ich weiß war es ein Sowjet, der als erster Mensch in den Weltraum geflogen ist.


1x zitiertmelden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 11:40
Der Weltraum gehört allen, der schnellere ist der Geschwindere.

Warum sollte der, der die Atmosphäre verlässt, bestraft werden oder in Psychiatrie, er hat ja nichts verbrochen.

Bei einem Alien ist dann was anderes, da wird er natürlich schnell verfolgt, weil die Menschen von Natur aus schon neugierig sind.


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 11:57
holt euch die "was-wäre-wenn...-Maschine" vom Professor aus Futurama


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 11:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Welches Recht erlaubt es eigentlich den Amis, den Weltraum für sich zu beanspruchen? Soweit ich weiß war es ein Sowjet, der als erster Mensch in den Weltraum geflogen ist.
So ist es. Aber es ist typisch für die USA, sich als oberste Instanz von allem aufzuspielen.


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 12:00
Also in Deutschland benötigt man eine Start- und Flugerlaubnis wenn man durch die Gegend fliegen will. Ich glaube sobald du über 10m hoch fliegst benötigst du so etwas. Ich bezweifel, dass man die für eine selbstgebaute Maschine bekommen würde.
Dann sollte man natürlich darauf achten nicht über die Grenzen von Deutschland hinauszufliegen denn sonst benötigt man auch noch einen internationalen Flugschein. Den zu bekommen könnte auch schwierig sein ;)


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 12:16
Vielleicht gibt es ja noch mehr Optionen als Knast oder Psychatrie. Der Alien kann etwa Asyl beantragen und bei Zuspruch wäre er ja kein illegaler Einwanderer mehr.


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 12:50
@horusfalk3
Und wenn du kein allgemeines Funkgerät für den Luftraum hast, solltetst du auch Abwehrmaßnahmen dabei haben. :D


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 12:51
Immer diese blöden Amis. Als ob die was mit dem Weltall anfangen können, vielleicht paar forschungen oder so aber die denken auch das die auf dem Mond Leben können. Naja sollten die eigentlich damit die verschwinden, wäre auch am besten so-.-


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 12:54
Lustige Fragestellung.

Du gehst davon aus, dass das in Deutschland passiert? Dann denke ich auch, dass der Mensch ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr, unbefugtes Benutzen des Luftraumes, Führen eines Luftfahrzeuges ohne gültige Lizenz etc.pp verdonnert werden würde. Ordnung muss schon sein! Wir sind hier schließlich in Deutschland! Wo kämen wir denn da hin, wenn das einfach jeder machen würde!

Die Atmosphäre verlassen hingegen wäre wohl nicht das Problem (es sei denn, er kollidiert dann mit irgendeinem Spionagesatelliten, dann wären die Eigentümer wohl "ungehalten".
Vor den Amerikanern bräuchte man sich jedenfalls (mangels Rechtsgrundlage) nicht zu verantworten. Denn nur, weil die Amis den Weltraum (streng genommen ist da mit ja nur der Bereich rund um die Erde gemeint) für sich beanspruchen, heißt das ja noch lange nicht, dass er ihnen auch gehört.

Ein Alien würde sicherlich nicht verurteilt oder auch nur verwarnt werden. Und wenn es nur ist, dass wir dafür keine Rechtsgrundlage haben...


melden

Was wäre wenn...

23.04.2012 um 13:07
nein ein alien kassieren die ein, weil alle aliens böse sind und die welt erobern wollen


Anzeige

melden