weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgestalt im Traum

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Alien, Horror, Albtraum, Greys, Schrecken
ghostcatch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:25
Es ist mir so ergangen, dass ich noch nie von der Sache geträumt habe, vor der ich am meisten angst habe. GREYS

Ich habe in meinen Träumen immer nur Schatten gesehen, aber nie einen Alien. Die Orte in meinen Träumen sind immer in der Nacht dargestellt und ich sehe nur schatten. Das einzige, ich träume hautnah vor sachen, vor denen ich mich ekel.
z.b. musste ich mal durch ein Becken voller Ohrkneifer schwimmen. Es war wiederlich.

Am schlimmsten sind die Träume die bei Tag stattfinden. Die sind meist bzw. immer Realistisch dargestellt.

Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch Genauso?


melden
Anzeige

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:28
Ich denke mal, dein Unterbewusstsein glaubt nicht wirklich an Greys - deswegen traeumst du nicht davon. Denn von Schatten und "Ohrkneifern" traeumst du ja auch, da dein Unterbewusstsein weiss, dass du davor Angst hast und dass es Schatten und "Ohrkneifer" wirklich gibt.


melden
ghostcatch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:31
Dass Problem ist, ich glaube leider daran, denn es ist so, dass ich weiß dass es soetwas nicht gibt, aber ich es dann nicht sehe, aber angst davor habe. Aber Ohrkneifer in einer Schale^? Unrealistisch


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:34
Das Träume am Tage realistischer sind stimmt auf jeden Fall !
Interessantes Phänomen.....


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:34
Ich traeume von Pruefungen und so weiter, aber ich weiss auch, dass Pruefungen existieren. Aber Greys? Gib mir einen Beweis, dass sie existieren! ich koennte keine Angst vor etwas haben, wovon ich nicht wirklich weiss, dass es existiert.


melden
ghostcatch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:36
Problem, ich traue mich nichtmal, ab 12 Uhr die Bilder anzuschauen von Aliens


melden
ghostcatch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:37
Pblm. Ich traue mich ab der Nacht, Geisterbilder net anzuschauen


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:38
ich traue mich nichtmal, ab 12 Uhr die Bilder anzuschauen von Aliens

Darf ich fragen, wie alt du bist? Das ist doch albern. sich beim Betrachten von Bildern nach der Uhrseit zu richten.


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:39
Uhrzeit meinte ich. Ist bald Feierabend.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:40
Ich habe Angst vor PINKS !


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:43
@ghostcatch

willkommen im club....

Ich habe seltsamerweise sowas wie einen fortlaufenden Traum, seit ich ungefähr 10 bin, der alle paar Jahre wiederkehrt und sich fortführt !
Klingt Spooky, man ist auch gewillt schnell drüber hinwegzusehn, aber wenn man nachforschen will wirds interessant.
Witzigerweise kommt mir die Sache auch erst beim lesen dieses Threads wieder ins Gedächtnis...


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 00:56
pinks sind schrecklich VHO! als ich das erste mal ein buch von r.a.wilson gelesen habe in dem die pinks vorkamen hatte ich auch tagelang albträume. diese pinks sind so real!
von greys hab ich dagegen noch nie geträumt :(


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:12
Von Grey´s hab ich auch noch nicht oft geträumt. Und wenn wars meistens nix schlimmes.

Ich hab seit etwa nem halben Jahr immer wieder so nen blöden Traum.
Ich wache immer so halb auf und seh immer nen jungen Mann vor mir, der sich über mich beugt und mich ganz besorgt anschaut. Ich erschreck natürlich, weil ich Nachts normalerweise alleine in meiner Wohnung bin und greife dann immer irgendwie nach ihm. Erst dann werd ich dann richtig wach. Bin danach immer voll fertig und muß erst mal ne Weile das Licht anmachen XD.

Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass das n Geist sein könnte. Meine Freundin nervt mich schon als damit.


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:15
Ich hatte als Kind immer panische Angst vor Greys. Heute nicht mehr gottseidank.

Sei froh dass du nicht von denen Träumst. wenn du würdest, hättest du sicher noch mehr angst


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:19
HAHA! Ich bin 21 -.- und wenn ich nachts allein bin kann ich mir keine Bilder oder Filme von Grey anscheuen, kann dann aufm tod net einpennen und fühl mich die ganze zeit beobachtet.
Geträumt hab ich glaubsch von Greys nur 1-3 mal ich glaub ich bin da immer verreckt im Traum...


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:22
Oh ja, als Jugendliche hatte ich auch große Angst dass Nachts die Grauen kommen könnten um mich zu holen XD.

Ist heute Gott sei Dank nicht mehr so. Aber manchmal lieg ich dann im Bett und frag mich so: Was wäre jetzt wenn...? Da fühl ich mich dann schon auch unwohl.


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:25
Ich frage mich woher ich das überhaupt hatte mit den Greys...wahrscheinlich haben mich die nachmittagstalkshows traumatisiert, da war das öfters Thema -.-

@jimbo ich bin auch 21 mir gehts genauso :D


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:30
Warum schreibt ihr alle Jimbo??? ich ralls net..JJ is doch voel kuhler und kürzer..nja egal..wenigstens bin ich nich alleine. am tacjh hab ich no probs immer her mim grey oder wenn ich mit anren schaue...aber sobald es dunkel is un ich allein bin meide ich sogar den ufologie berreich hier.


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:33
Bei mir ging das los, als ich als Kind PSI-Faktor oder sowas gesehn hab. Da kam irgendwie ne Sondersendung über Aliens. Mit Entführungen und so. Da war ich vielleicht 8 oder so und das hat mir echt extrem Angst gemacht. Das war so schlimm das mir in der Nacht meine Mum das erste mal seit Jahren ne Gute-Nacht-Geschichte zur Beruhigung vorlesen musste. XD Die einzigen Außerirdischen die ich bis dahin kannte waren ALF und E.T.

@ghostcatch: Das mit den Insekten kenn ich nur zu gut. Hab auch oft so blöde Träume. Anscheinend haben wir einfach irgendwie ne leichte Insektenphobie ^^


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:52
nun ja ob du die bilder nun um 12 anschaust oder später macht das wirklich einen unterschied???
nun ja also kenne das an sich so wie du es beschreibst nicht wirklich, aber es ist dir doch schon bewust das es nur ein traum ist, also kann es da sein das du dich vieleicht einfach in was rein steigerst??


melden
Anzeige

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 11:55
Meinst Du jetzt mich oder wen?

Also dass mein komischer Traum nur ein Traum ist, ist mir schon klar.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden