Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 07:53
Ach, das Thema Nekromantie ist mir zu heikel. Soll die Kirche das entscheiden.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 07:54
@Bernddasbrot
schreibt:Ich finde es pervers und glaube es auch nicht.Das finde ich auch ... wie krank muß man sein ne ne ne.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 07:58
Beerdigung beim Priester ist auch Nekromantie. Deswegen solltet ihr das nicht tun, wenn euch das zu abartig ist.

Aber ok, ich wollte ja nichts dazu sagen. Nur noch, dass die Atheisten dumm sein müssen, sich ohne Taufe auf einen Friedhof beerdigen zu lassen. Dann lassen sie sich vom Pfaffe was sagen, obwohl sie nicht mal gläubig sind. Wie oft kommt das denn heute vor. Oh Mann, kopfschüttel, dann lieber gleich dazu stehen, dass man an den Körper glaubt und lässt sich einfrieren.

Und auf dem Mars auftauen.
Das ist aber schon mein Problem mit Atheisten. Die Reichen dürfen eben Zombies sein. Jesus hat aber früher gesagt, den Armen gehört das Himmelsreich. Ich glaube deswegen, dass die Welt jetzt ungerecht wird.


2x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 08:05
@chiave
so wie du das schreibst hört es sich an als das man gläubig sein muss um sterben zu dürfen

jeder mensch ist halt anders
der eine glaubt an die bibel, der andere an den koran und der nexte an die darwin-theorie

und trzdm ist es abartig und gesundheitsgefährdend mit einer leiche sex zu haben
Zitat von chiavechiave schrieb:Beerdigung beim Priester ist auch Nekromantie
und was haben diese beiden dinge bitte miteinander zu tun ?
laut dieser aussage dürfte man dann niemanden mehr beerdigen


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 08:36
ja ja, sexualität mit dem gleichen geschlecht unter todesstrafe aber ...... mit einer leiche soll legalisiert werden.
verrückter geht es nicht!


melden