Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut...iek

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:35
Hey ihrz.

Gez euch auch manchmal so, dass wenn ihr bestimmte Musik hört Gänsehaut bekommt?

Iz mir heute eingefallen...als ich in Musik so ne komische Oper gehört hab *lölz* weil...mir passiert das nämlich irgendwie öfters und ich peil nicht ganz, warum das eigentlich so iz.

Hoff ma ich bin nicht die einzige die das hat XD

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:38
bei black metal krieg ich eine gänsehaut ich hasse deren ''gesang''*schauder*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:39
Ja, bei japanischen Opern passiert mir das oft. Ich habe dann außerdem das Gefühl, in eine saure Zitrone zu beissen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:44
Ja...aber ich meine, nicht bei so schlechter Musik, sonder bei solcher, die so...nya...nicht gut und nicht schlecht iz ;)


@corey

och...manchmal iz das schon lustig *gZ*


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:45
Ey nix gegen Black-Metal, außer dem Faschisten Black-Metal.

R'n'B also wenn ich das schön hör, nä das geht garnicht klar. Und Schlager.
Aber da bekomm ich die Gänsehaut im negativen Sinn, manchmal bekomm ich auch eine, wenn ich durch wegen der Musik gerührt bin, so Lieder, wie:

Slipknot - Vermilion Pt.2
Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag
Within Temptation - Perfect Hamony

Naja halt Lieder, die in diese Richtung gehen.

Relax, it's over...


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:48
Ich versteh nicht warum anscheinend ihr alle Gänsehaut von schelchter Musik bekommt...man kann das doch auch von neutraler bekommen...*glubsch*


Weiss auch ejamnd wovon das kommt?


@Nebelgeist

Wennsch an Within Temptation denke krieg ich Kopfweh, weil die Frau eindeutig zu viel mit den Armen rumwedelt -.-°


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:52
also von musik hab ich noch nie Gänsenippel bekommen, war aber mal auf Konzert wo unteranderen Jeanette Biedermann da war, da hab ich auf der ganzen haut Gänsenipple bekommen ^^

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 14:58
oh ja...wenn meine Frau wieder Rammstein hört...:-))

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 15:00
@zonta

Bei Seemann von Rammstein krieg ich zB auch immer Gänsehaut *gz*



Nyu...niemand beachtet meine zweite Frage...-.-


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 15:07
@KoMaCoPy
Eine schlechte Performance spricht ja nicht unbedingt auch für schlechte Musik, oder?
Naja ist halt Geschmackssache, aber ich finds cool.

Relax, it's over...


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 15:51
ich bekomme eigentlich immer nur ne gänsehaut wenn mich musik berührt
was bei punk net so der fall ist *gg* die gefällt mir nur

zb:
bring me to life
von evanescense berührt mich

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 18:32
Ja ich bekomm auch manchmal Gänsehaut bei "Musik"...z.B. wenn meine Schwester anfängt zu singen...*schauder*

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 18:34
das ist sicher eine synästhetische wirkung die über resonanz bestimmte reflexe hervorruft.
hab ich auch schon erlebt.


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 18:36
Bei Rammstein in manchen liedern. Dalai lama oder Spieluhr. aber bei schlechten liedern werde ich aggresif oder muss über die lieder lachen

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 18:39
Ich denke das hatte jeder schon mal...Musik berührt einfach die Seele. Für jeden unterschiedlich, aber sie ist da.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 18:53
Klar :)

Daran kann ich immer gut festellen wie sehr mir ein Lied unter die Haut geht.
Ich hab Stücke die hab ich schon tausendmal gehört und immer noch das Gefühl.
Ich hab noch was anderers verrücktes - kennt wohl sonst niemand ;)
Wenn ich Musik höre hab ich das Gefühl dass sämtliche Atome ( oder was auch immer es ist ) im Körper mittanzen *räusper* *g* Die freuen sich dann regelrecht. *lol* Ich glaub ich sollte lieber schweigen ;)


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 19:08
Fast jedes Musikstück jagt mir ne Gänsehaut über die selbe, abgesehen von klassischen Dingen, bin ich momentan total auf dem GOA Trip :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 19:23
kribbel ,krabbel ,gänsehaut bekomme ich bei der musik von rosenstolz und der die auf meiner profilseite ist .
und madame butterfly seufz...
Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 19:33
Seltsam...mir fast gar keins...aber wenn dann sinds meistens melancholische Sachen...Und bin voll am AcidTeknoTrip

Practice what u preach


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 20:27
nautic

Und warum?

XD


melden

Gänsehaut...iek

29.11.2004 um 20:39
ich krieg gänsehaut wenn ich songs höre, die ich mit irgendwas verbinde.
als ich irgendwo bring me to life von evanescence gehört hab, musste ich fast heulen weil ich damit nen schlimmes ereignis in verbindung bring o_O

Salz der Erde.


Anzeige

melden