Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieb .Definition (für meine Hp)

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 18:16
Hi ihr lieben
Ich ahbe mir da so ein projekt für meine Hp ausgedacht das ich euch die Frage Stelle : Was ist eure Definition Von Libe und wie soll euer Partner/traumpartner das euch gegenüber zeigen oder ausdrücken?

Wäre ganz Lieb von euch da mal ein paar commends zu zu lesen .Und wenn ihr nix dagegen habt .. werd ich mir das auf meine Hp kopieren .
Ich fidne sowas sehr intressant . also wer mitmachn will schreibn ,schreibn ,schreibn ^_^

eure silverwing
(ich war mal die xdragoneyesx wusste aber mein PW nich mehr und der name hat mir au nich so gefallen gg und keine angst werde ihn nich mehr ändern )

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun


Anzeige
melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 18:17
hihi *peinlich lachtz tschuldige für die rechtschreib fehler ich meine natürlich LIEBE

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 18:25
liebe kann man nicht in worten fassen.
du musst sie selbst erfahren. *g*

man könnte es in worten fassen, ich will aber nicht. hihi ;)

Done.


melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 18:27
ja das möchte ich aber das ihr das versucht mal in worte zufassen ...

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 18:41
Wozu soll man den Duft einer Blume in Worte fassen wenn man nur an ihr zu
riechen braucht? Warum soll man den Geschmack eines Weines mit Worten
umkleiden, wenn man nur einen Schluck zu nehmen braucht? Wozu soll man
die süße Melodie eines Gebirgsbaches mit Buchstaben wiedergeben, wenn
man sich nur die Zeit nehmen muß ihm zuzuhören? Wieso muß man die
seidige Haut seiner Liebsten einfachen Worte ausliefern, wenn man sie nur
lieblosen muß?
Die Liebe ist fein wie eine Blume - rieche an ihr.
Die Liebe ist wie ein Wein - koste von ihr.
Die Liebe ist wie ein Gebirgsbach - höre ihr zu.
Die Liebe ist wie die seidige Haut der Geliebten - so greife denn zu.
Erst dann wirst Du verstehen was Liebe ist.
Nicht durch Worte, so zahlreich sie auch sein mögen,
nur durch die Liebe selbst.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 18:46
licht ist liebe
licht ist leben
helle quelle
selbstlos geben
selbst sollst ein licht du sein
leuchten schenken froh und rein


das ist liebe - der rest ist triebe

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 19:19
Liebe ist ein Stern in einem Misthaufen

Practice what u preach


melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 19:27
liebe bedarf keiner worte , sie ist in dir !

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 19:46
@sabrina

hoffen wir es zumindest...

bei manchen menschen könnte man deine these fast verneinen.

aber..der glaube stirbt zuletzt..also auf gehts..

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
silverwing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 19:48
stimmt schöne gedichte und es steckt wahrheit drinn finde ich schön und was erhofft ihr von euren partnern die ihr habt oder haben wollt ..wie sie liebe euch entgegenbringen sollen?

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 20:04
@ zonta
bei denen ist es dann so , dass sie sich selber nicht mögen . viele können keine liebe aufbringen , deshalb meinte ich es so wie ich schrieb , liebe ist in dir ....oder auch nicht , du fühlst sie , so braucht man eigentlich keine worte .
wobei ich selber , nicht auf die gesprochenen worte der liebe nicht verzichten möchte . ist es nicht wunderschön , gesagt zu bekommen ich liebe dich ?

Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 20:07
@sabrina

und ob...:-)

Know when your ambition exceeds your talent.


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 20:28
Liebe ist für das Herz,
wie Tageslicht für die Augen,
wie Sonnenlicht nur wärmer. :)


... frei nach den No Angels, die ich bis auf dieses schöne Lied aber ziemlich schrecklich finde.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 20:48
Wenn man das Gefühl hat das die Welt stehen bleibt
Wenn man glaubt den Himmel auf Erden zu erleben
Wenn man spürt was es bedeutet zu schweben
Wenn man alles über die Person weiss sie aber trotzdem liebt
Wenn die Zeit stehen bleibt und man das Gefühl hat innerlich zu zerspringen beim blossen anblick der geliebten Person
Wenn man an nicht anders mehr denken kann


I want to believe


melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

29.11.2004 um 23:02
Hmm... nebenbei: Meinst du Liebe im allgemeinen oder nur die Liebe zu einem Partner? Es gibt ja auch Geschwisterliebe, freundschaftliche 'Liebe', Elternliebe etc.

*nur mal fragt*

I cry, when angels deserve to die.
*www.dunkelseelen.de*



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

30.11.2004 um 05:52
Sonnenlicht das wärmt,
Rosenblueten im Licht des Morgens,
L'amour.

智子

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

30.11.2004 um 05:55
der Gruch von Regen,
der Gesang eines Vogels,
jeder Moment,
nichts,
Unendlichkeit,
Liebe ist viel mehr,
viel weniger,
viel größer,
viel kleiner,
schöner,
schlichter,
unbeschreiblich.


智子

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

30.11.2004 um 05:56
<blink>
der Geruch, natürlich^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

30.11.2004 um 07:15
Manchmal tut es fast weh, wenn man den Menschen ansieht den man liebt.

Und ich denke, Wahnsinn, dieser Mensch gehört zu mir.

Das Verstehen ohne Worte, mit einem Blick wissen wie er sich fühlt und was er braucht.

Es ist ein großes Glück eine solche Liebe erleben zu dürfen.

Es gibt einfach keine Worte, das zu beschreiben.

Ashera


melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

30.11.2004 um 08:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

Liebe ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven positiven Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen oder Dingen. (Dem Gefühl) Liebe geht die geistige Freiheit voraus, denn sie kann nicht unter Zwang entstehen. Es sei denn man nimmt das philosophische Konzept der biologischen Determiniertheit des Menschen an, dann könnte Liebe zwingend aus körperlichen Reaktionen folgen.

Im Wesentlichen gibt es zwei Formen der Liebe, die oft in Mischformen auftreten: a) die im Kern selbstlose Liebe, die im Gefühl der Verbundenheit, im Verstehen des anderen wurzelt und nur das Beste für den Nächsten will und b) die ichbezogene, egozentrische Liebe, die Ihre Wurzeln im Haben-Wollen, also besitzergreifenden Tendenzen hat. Letztere Form ist verbunden mit mancherlei Phänomenen der Unfreiheit und Abhängigkeit wie zwanghafte Verfallenheit, Hörigkeit, Eifersucht.

Als Gegenteil der Liebe wird oft der Hass angesehen, stärker aber auch noch die Gleichgültigkeit (Ataraxie). Liebe und Sexualität sind eng miteinander verbunden, bedingen einander aber nicht zwingend.

Kulturell und historisch ist die Verwendung des Begriffs Liebe mannigfaltig, und so ist Liebe einer der vielfältigsten Begriffe nicht nur in der deutschen Sprache.

Wikipedia: Liebe


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Lieb .Definition (für meine Hp)

30.11.2004 um 08:42
Wenn du für einen Menschen nur das Beste willst und weißt, du würdest, um mit ihm zusammenzusein, gegen jeden irdischen Widerstand kämpfen, sogar wenn er selbst nicht daran glaubt, dass eine gemeinsame Zukunft möglich wäre.
Liebe ist Leben - und das Gegenteil von Leben ist nun einmal Tod. Und wer möchte schon tot sein?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden