Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzen

04.05.2012 um 22:50
Zitat von HibiskusHibiskus schrieb:Nicht in den Mund!
Ich denke, dass sollte bei Warzen obligatorisch sein.

Anzeige
melden

Warzen

04.05.2012 um 22:53
Als Kind hatte ich viele Warzen auf der Hand. Habe sie weg bekommen, in dem ich sie als imaginär und gedanklich die Toilette mit Zwirn? runter gespült hatte. War ein Tipp. Sie waren dann verschwunden.
Dessshalb mein Post als Mystery? Vielleicht sollte ich dieses wieder praktizieren?
Leider fehlt mit die Kraft und Einbildung dazu.


melden

Warzen

04.05.2012 um 22:53
@pprubens
Ich meinte den gelben Saft nicht in den Mund...
Dieser Saft wirkt Wunder bei Warzen. Aus eigener Erfahrung :)
MFG


melden

Warzen

04.05.2012 um 22:55
@AgathaChristo
Wie gesagt: Schöllkraut. Gibts Gratis an jeder Mauer und wirkt schnell.


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:08
@AgathaChristo
Warze mit Löwenzahnmilch bestreichen, nachts um die Häuser ziehen und den Mond anheulen hilft auch. Irgendwann ist man geheilt.


1x zitiertmelden

Warzen

04.05.2012 um 23:13
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Warze mit Löwenzahnmilch bestreichen
Hab ich auch mal gehört ;)


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:17
@Lilitu
Hat mir geholfen.

Aber wie immer gilt

Verwenden Sie Informationen aus dem Forum nicht als alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen. Fragen Sie bei gesundheitlichen Beschwerden Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Nehmen Sie Medikamente nicht ohne Absprache mit einem Arzt oder Apotheker ein.


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:18
Hehe, stimmt :D

Wobei ich bei Löwenzahnmilch kein Risiko sehe - abgesehen von einer Allergie.


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:24
Hallo zusammen - mein erster Beitrag > Jippie :-)

Also ich hatte an der Ferse seit Jahren SEHR hartnäckige Warzen, solche die im Allgemeinen als "Stachelwarzen" bezeichnet werden. Extrem unangenehm, weils an so ner sch*** Stelle war, dass manchmal schon arg geschmerzt hat.

Jahrelang habe ich mich damit gequält - ich habe die Dinger mit dieser Warzenlösung bearbeitet, vereisen lassen, sie wurden wegeschnippelt, gelasert, "gewartnert", beim Heilpraktiker war ich und sogar eine Heilerin hat sie beschworen (bekloppt, aber was tut man nicht alles ...) - null Erfolg, sind immer wieder gekommen und nach dem Lasern: siehe da, aus zwei mach drei.

Irgendwann habe ich es aufgegeben und die Warzen ignoriert und die Schmerzen ausgehalten - was blieb mir anderes übrig.

Als ich dann vor zwei Jahren nochmal die Schulbank gedrückt habe und ziemlich unter Stress und immer so schlapp war, habe ich mich mit "Floradix" Saft von Salus über nen längeren Zeitraum etwas gedopt.

Irgendwann nach dem Duschen beim abtrocknen hab ich so den "Warzenfuß" in der Hand und schau zwei mal hin: die waren weg! Ich konnt´s nicht glauben und habe mich ernsthaft gefragt was ich denn getan und zu mir genommen hatte was das hätte bewirken können ... es kam nur dieses eben erwähnte "Kräuterblut" in Frage.

Zu der Zeit hatte mein Mann auch ne Warze am Mittelfinger - ein Megaopodeldok, der sehr schlecht zu vereisen oder weg zu schneiden war und echt weh getan und zudem noch eklig ausgesehen hat.

Also musste er zum Selbstversuch herhalten :-)
Da dieser Saft rein pflanzllich ist und nicht großartig Schaden anrichten kann, hat er es probiert.

Drei Wochen lang hat sich gar nichts getan und ich kam wieder ins Grübeln was es denn bei mir sonst noch gewesen sein könnte.

Aber dann ging es auch bei ihm los - innerhalb von vier Wochen sah sein Finger wieder ganz normal aus, als ob da nie im Leben mal eine Warze gewesen wäre.

Und weder bei ihm noch bei mir sind sie wieder aufgetaucht. Keine Knubbel, keine Narbein, keine Stachel ... nichts mehr.

Also ich kann nicht sagen welches der vielen Kräuter da geholfen hat, aber wir haben weder ernährungstechnisch damals was anders gemacht noch irgendwelche Medi´s genommen oder sonst was verändert - es kann nur dieser Saft gewesen sein.

Vielleicht klappt´s ja damit - viel Erfolg!


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:29
@Lilitu
Eine Allergie würde ich nicht unter "kein Risiko" einordnen.

Ich hatte mal eine schmerzhafte Verhärtung in warzenähnlicher Form unter meinem rechten Erpelfuß. Nachdem ich den Arbeitsplatz wechselte, war das unangenehme Ding weg.

Demzufolge sollte mein Tipp auch an @AgathaChristo lauten: Wechseln Sie Ihren Arbeitsplatz sofort.


Wie gesagt - alles ohne Gewähr.


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:38
@pprubens
Deshalb das "abgesehen von einer Allergie" ;)
Das hab ich auch nicht unter "kein Risiko" eingeordnet, falls es so rüberkam, möchte ich das hier noch einmal betonen :)


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:44
Wenn plötzlich so genannte Alterswarzen (Seborrhoische Keratose) auftreten kann dies auf eine Krebserkrankung hindeuten. Die Hauttumore sind zwar gutartig, allerdings entstehen sie bedingt durch eine Krebserkrankung im Körper, auf die ein Hautarzt ja nicht unbedingt direkt stoßen muss/kann. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber du bist ja auf der Suche nach Informationen.

Quelle: Wikipedia: Leser-Trélat-Syndrom


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:51
@riot_grrrl
Im Alter kriegt jeder irgendwie Krebs. Das ist normal. Kommt nur aufs Alter an.

Infos ohne Gewähr.


melden

Warzen

04.05.2012 um 23:55
@pprubens

Das von mir verlinkte Syndrom kann ja auch in jüngeren jahren auftreten und der TE sagte ja, dass er auch eigentlich noch zu jung sei und sich wunderte. Daher ein einfacher Ansatz.

Allerdings ist die Diagnose im höheren Alter in Kombination mit den Alterswarzen natürlich schwieriger, da man diese oft eben einfach als "Alterswarzen" abtut.


melden

Warzen

05.05.2012 um 00:00
@riot_grrrl
Ohne dem TE Angst zu machen können wir hier gar nichts beschicken. Vielleicht ist es auch ein Zeichen von Darmkrebs. Der ist in letzter Zeit in aller Munde.

Ich kann nur sagen, ein Arztbesuch ist mindestens zweimal besser als ein Thread über irgendwelche Furunkeln hier im Forum.

Und darum poste ich hier lieber unliebsame Infos als irgendwelches Pseudowissen. Das liest sich vielleicht nicht nett, könnte aber Leben retten.

So war es mit meinem ersten Beitrag hier gemeint. ->>Geh zum Arzt!


melden

Warzen

05.05.2012 um 00:08
@AgathaChristo
Seh ich auch so.. Lass dich mal durchsuchen, nicht dass es doch etwas Schlimmeres ist.


melden

Warzen

05.05.2012 um 00:29
@pprubens

Das seh ich doch genauso, man sollte bei Beschwerden immer zum Arzt gehen. Mein Link (der kein Pseudowissen enthielt) sollte einfach nur ein Anreiz sein zum Arzt zu gehen und eventuell nicht nur zum Hautarzt, sondern eben auch zu anderen Fachärzten. ;) Scheinbar ist er ja besorgt und möchte alles ausschließen. Sonst hätte er sich mit der einfachen Diagnose vom Hautarzt zufrieden gegeben.

Und das beim TE eventuell Angst entsteht muss er wohl riskieren, wenn er im Internet nach möglichen Ursachen und Aspekten forscht, da stößt man auch mal auf unbequeme Dinge, die aber zum Glück eher seltener zutreffen.


melden

Warzen

05.05.2012 um 00:35
@riot_grrrl
Genau meine Meinung. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warzen und wie sie verschwanden
Menschen, 76 Beiträge, am 17.06.2023 von Gruselschinken
AgathaChristo am 07.05.2016, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.06.2023 »