Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:19
@Doors

Dann bestelle ich mir schon einmal Windeln...*gröööhl*, dann passiert mir kein Malheur...*lach* wasn Quark


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Anlässlich des "Senioren-Tages" in Hamburg hörte ich eine Radio-Reportage, in der ständig von der Generation "50 plus" im Zusammenhang mit Altersgebrechen, Demenz und Pflegebedürftigkeit die Rede war.
Manche übertreiben es wohl gern.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist ungefähr so, als würde man die Generation 50 minus auf Hosenscheissen, Schulversagen und Akne reduzieren.
:D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:20
@weisserschnee

Titten sind doch toll und eignen sich prima zum anschauen.
Jedenfalls weil fast alle Frauen Oberteile anziehen, welche einem schon fast "guck hin!" ins Gesicht schreien.

fxRUVv u mad  internet troll by vreckovk


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:21
@ashlee
Stimmt absolut :)

Bei Männern hängt auch irgendwann irgendetwas... oder wird faltig-schrumpelig.
Dazu dann die Haare die vom Kopf fallen und sich dafür auf dem Rücken etc ansammeln...


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:22
Und erst mal die, die einem aus Nase und Ohren wachsen.
Warum trägt eigentlich keiner Nasen- oder Ohren-Dreadlocks?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:23
@slobber

Uahhh...*lach* dann sind die Glocken länger als das Seil.....und wir lieben sie auch.....


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:23
@Doors
Hey das war ein Spaß von mir ;)
trifft ja nicht auf alle Kerle zu


Dreadlocks an der Nase und den Ohren?
Nee, die Nasendreadlocks hängen nur in die Suppe, verursachen erst recht ein Schnarchen und durch die Ohrendreadlocks hört Mann schon mal garnicht mehr was Frau sagt ;) ^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:24
@ashlee
Ich muss grad an die Eier aus Bodenhaltung vom Bauern denken....


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:25
@slobber

*schlurp* dann quetschen sie den Bart aus...Kaffee, Suppe, Tee???? *lach* Neulich in der Küche....Alfred Neumann...*ahaha*


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:27
@slobber

Salmonellenvergiftung?? Uhh...der ist böse!!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:35
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich muss grad an die Eier aus Bodenhaltung vom Bauern denken....
Wie nennt man die Hoden kleinwüchsiger Männer?

Eier aus Bodenhaltung.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:37
ich denke, dass diese Personen nicht lange genug gestillt wurden, oder überhaupt nicht -.-


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:38
@elfenpfad

Oder anders:

Flaschenkinder werden alkoholabhängig, gestillte Kinder werden Busenfetischisten.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:39
@Doors

hmmm, wo bleibt da das gesunde Mittelmass ;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:41
@elfenpfad

Bevor ich dem Alkohol verfalle, verfalle ich doch lieber Frauen. Ist zwar teurer und gesundheitsschädlicher - aber interessanter.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:44
@Doors

Ja. bei Dir als Mann ist das ja auch absolut verständlich jezt, also das mit lieber den Frauen verfallen

;D
Männer sind doch eh alles Flaschen oder :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:45
@elfenpfad
Meiner nicht :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:45
@elfenpfad

Ich könnte jetzt ein Bild von einer Frau mit einer Flasche posten - aber das lasse ich lieber, weil es gegen die Forumsregeln verstossen würde.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:48
@slobber
@Doors


:D alles klar

vielleicht ist es ja auch nur Neid auf die Rundungen, die Mann fehlen, deshalb dieser starre Blick ^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 22:49
EIn Arbeitskollege guckt den Frauen nur auf die Titten, halt so, dass sie es von der Ferne nicht merken. Ach, und auf den Arsch auch.
find ich gar nicht so schlimm.. welcher Mann macht das nicht..

Frauen haben immer die besten Argumente **scherzt** ;)

das ist doch schöner als gar nicht beachtet zu werden.., hmmm.. oder?


LG


melden