Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:04
EIn Arbeitskollege guckt den Frauen nur auf die Titten, halt so, dass sie es von der Ferne nicht merken. Ach, und auf den Arsch auch.

Und das dollste, er hatte noch nie ne Freundin, um Titten in real zu sehen und fühlen.

Ist das eine gesunde Einstellung? Irgendwann kriegt der doch eine gescheuert von allen Frauen.



Was haltet ihr von solch tittenfixierten Produkten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:09
Was kann er dafür, wenn Frauen ihren Dekolleté zeigen ?

Würde ich mit so einm Ausschnitt rumlaufem, wäre ich beleidigt, wenn niemand hinsehen würde.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:10
@BluePain


Naja, Totschlagargument?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:11
Titten? Find ich guuuut. :ok:


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:11
@weisserschnee
Heißt ja nicht gleich das er absolut tittenfixiert ist.Das macht jeder Mann.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:12
Ich finde es nicht schlimm , wenn Man(n) mal hinschaut :-) aber er sollte mir auch mal in die Augen schauen :-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:12
Männer, trinkt mehr Bier und esst Kalbfleisch, dann könnt Ihr bald Eure eigenen im Spiegel betrachten.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:12
Ich als Frau finde es nervig. Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr Oberteile mit viel Dekoltee zu tragen. Auch wenn es dann Tiefsommer ist... Ich hatte mal nen Lehrer, der hat einem permanent drauf geguckt... Seitdem bin ich leicht traumatisiert -.-


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:13
Frau: "Hey, hast du dir meine Titten angeschaut?!"
Mann: "Hä?! Nein, nein...Natürlich nicht, nein!"
Frau: "Warum nicht?! Bist du schwul, oder was?!"

Meine Reaktion ;)

Nein, Scherz. Mir ist das unangenehm. Da drehe ich mich absichtlich um.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:16
Er glotzt auber nur drauf, wenn Frauen in leichten Klamotten und Dekotelle fahrrad fahern. Dann hängen sie ja auch so schön und man hat einen tieferen Einblick. Aber er lässt sich ziemlich davon ablkenken. Ist es die Sehnsucht, das mal im RL zu sehen und anfassen zu dürfen?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:17
Ein schönes De­kolle­té ist doch nicht zu verachten. Da schaut man gerne hin. In dem Sinne, ja ich bin tittenfixiert.^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:18
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Ich als Frau finde es nervig. Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr Oberteile mit viel Dekoltee zu tragen.
Aber wollen dass keiner hinschaut.

Ja die bösen Männer.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:19
Ich find's nervig und fühle mich richtig unwohl, wenn mir jemand die ganze Zeit da hin starrt. Ist auch nicht so, als ob ich dauernd tiefe Ausschnitte tragen würde, manche glotzen da auch rauf, wenn man ein ganz normales T-Shirt anhat.
Und wenn Frau viel Dekollete zeigt, dann heißt das auch nicht, dass sie von allen möglichen Männern angeglotzt werden will... aber das verstehen viele Männer leider nicht.


2x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:19
@LuciaFackel
das kann ich jetzt schon und manche Frau wäre neidisch darauf.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:20
Das ist Teil der menschlichen Natur.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:21
@Anja-Andrea
siehst Du, es funktioniert. Das macht Dich unabhängig. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:21
@maroni
ich verstehe das als Mann schon......ich werde ja selber angeglotzt, zwar eher als Freak, aber es ist trotzdem unangenehm.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:22
@LuciaFackel
nur hat das bei mir eben andere Gründe das ich Brüste bekommen habe.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:23
Zitat von maronimaroni schrieb:Und wenn Frau viel Dekollete zeigt, dann heißt das auch nicht, dass sie von allen möglichen Männern angeglotzt werden will... aber das verstehen viele Männer leider nicht.
Nein wissen wir eh.

Nur von den tollen Latinmännern, die sich die Frauen dann erträumen.

Der eklige Normalo soll gefälligst nichts hinschauen.

Oder natürlich, ich vergaß, so zeigt man sich ja nur, weil man sich so superbequem fühlt und nicht weil man sich zeigen will.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:24
Ein schönes Dekoltee ist nun mal zum Schauen da, sonst hätte die Frau es ja nicht angezogen. Solange sich die Frau davon nicht gestört fühlt, ist da doch kein Problem.


Anzeige

melden