Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 14:49
@M.BloodySunday
^^ Ich weiss ja.
Sind aber nicht alle so....
Aber so ziemlich fast ja.
Naja da hat eine Internetbekanntschaft ihre Vorteile :)
Da sieht man zuerst das Gesicht oder den ganzen Körper und nicht nur die Brüste ^^

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 14:53
@Jinana

Ja da hast du recht, es gibt ausnahmen. Zum Glück :D

Naja wenn es nicht immer irgendwelche Frauen geben würde die sich nackt fotografieren und es als Profilbild nehmen. Das ist mir bei MeinVZ einfach zu viel geworden.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 14:55
@M.BloodySunday
Wirst du nicht ändern können :)
Und solange es diese Frauen gibt besonders die hübschen werden andere Frauen mit mehr Falten im Gesicht aber besonders tollen Charakter bei solchen Männern nie auf Aufmerksamkeit stossen.
Aber ehrlich gesagt sei doch froh.
Als hübsche Blondine mit Doppel D hast du eher einen Sexsüchtigen, kurzschwänzigen Alkoholiker an der Angel als eine Bibliothekarin xDDD


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 14:59
@Jinana

Leider nein, aber du hast recht. Als "anständiges, normales" Mädchen bekommt man nie so einen unterbelichteten Vollidioten ab der sowieso nur seine Triebe befriedigen will :D

Da würde ich lieber ohne Mann leben als die Dorfmatratze zu sein xD


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 15:01
@M.BloodySunday
:) siehst du und schon ist der Ärger verflogen


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 15:03
@Jinana

Danke :D Wenn ich mich mal wieder über solche Menschen aufrege weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 15:04
Ghost71317

Okay das ist natürlich unangenhem wenn gegafft wird auch wenn man "normal" gekleidet ist. Aber ich denke wenn man einen sehr großen Ausschnitt hat provoziert man die Blicke. Also ich muss da auch immer hinschauen und ich bin weiblich. Aber es ist halt schwer jmd beim reden ins Gesicht zu schauen wenn einem, wie du so schön ausgedrückt hast, die Dinger entgegen springen :D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 16:52
Ich mag Busen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 18:00
Weils passt verweise ich mal dezent auf diesen Thread hier :D

http://www.allmystery.de/themen/ug84228


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

14.05.2012 um 22:15
@imAbglanz

Ich muss da dann auch auf den Busen starren, weil er mich eben genau stoert.

Das erinnert mich an so gruselige Operationen die im TV gezeigt wurden , als Kind wollte ich das nie sehen und hab mir die Augen zugehalten, aber trotzdem durch die Schlitze geschielt. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

15.05.2012 um 09:58
Als der Mensch lernte aufrecht zu gehen, musste sich die Evolution etwas einfallen lassen.
Runde Brüste waren das Ergebnis.
Unsere (männlichen) Reaktionen sind also nur natürlich!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

23.06.2012 um 00:24
Warum müssen so viele Frauen überhaupt ihr Dekollete zeigen?Ich bin selbst eine Frau und finde es gibt auch andere anziehende Dinge an einer Frau...oder nicht?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

23.06.2012 um 00:29
@Kreativphase
dekollete, dezent finde ich es ganz schön:) aber ja es gibt auch andere schöne aussichten


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

25.06.2012 um 16:45
Naja es gibt Frauen, die haben einen schönen Busen weshalb sollen sie ihn nicht zeigen.
Mich stört es nicht ich schaue auch mal rein , rein Interesse halber :D
Es darf halt vom Mann aus nicht zu heftig sein und wirklich unentwegt auf den Busen schauen.
Ab und zu sollte er auch mal ins Gesicht schauen :)!


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

25.06.2012 um 16:46
Ich mag Brüste, ob groß oder klein. Was ich darüber denke? Ist doch egal :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

25.06.2012 um 21:40
Zitat von emanonemanon schrieb am 11.05.2012:Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?
Find ich nicht so toll....sind mir zum Glück noch nicht viele begegnet - oder habe erst wenige wahrgenommen.
Ich werde allerdings generell nicht gerne angeguckt - weswegen ich nicht besonders darauf achte (bei anderen auch nicht).
Zitat von KreativphaseKreativphase schrieb:Warum müssen so viele Frauen überhaupt ihr Dekollete zeigen?Ich bin selbst eine Frau und finde es gibt auch andere anziehende Dinge an einer Frau...oder nicht?
Sehe ich ganz genauso...Gibt Dinge,auf die "Mann" mehr achten sollte. :vv:
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ab und zu sollte er auch mal ins Gesicht schauen :) !
Genau das mein ich. =)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

25.06.2012 um 23:31
ich habe selbst eine grosse oberweite, ehrlich gesagt merk ichs nicht wenn mir jemand auf den Busen guckt und wenn dann find ich solche maenner abstossend. Finde auch, dass es wichtigere Dinge an einer Frau gibt. allerdings find ichs gut wenn eine Frau zeigen will was sie hat, soll doch jeder rumlaufen wie er moechte, man sollte sich jedoch dann nicht ueber Starrer beschweren.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

26.06.2012 um 14:41
Könnte mir vorstellen, daß dein Arbeitskollege das selbst garnicht wahrnimmt, daß er so "glotzt"..


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

26.06.2012 um 14:45
hmmm
das täuscht, mit Busen und Po...
ich finde die meisten schauen auf schicke Nylon Beine......
zumindest empfinde ich es so.....


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

26.06.2012 um 18:33
Wüsste nich, was daran schlimm sein sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?
Menschen, 635 Beiträge, am 06.07.2015 von Grymnir
Anja-Andrea am 18.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 06.07.2015 »
Menschen: Silikonimplantat Skandal in Frankreich - OPs zum Dumping-Preis
Menschen, 90 Beiträge, am 08.01.2012 von querdenkerSZ
JimmyWho am 23.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.01.2012 »