Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:20
Warum heißt der Thread nicht: Was denkt Ihr von Männern?
Ist doch dasselbe.

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:24
Viel wichtiger als der Busen ist ja das die Frau Intelligent, nett und Liebenswürdig ist.

Der Charakter ist wichtig nicht das Aussehen.




Ausserdem sind Brüste nur da um den jungen die Milch zu geben


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:26
Nun ja er hatte noch nie ne Frau..hm.. vielleicht verstärkt sich da das Glotzen auf bestimmte Regionen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:26
Wer den busen nicht ehrt , ist die Muttermilch nicht wert.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:28
Meine Eltern waren 61 Jahre zusammen. Mit aller Liebe. Wie unwichtig ist eine Brust?! Ein Mann, der liebt, macht sich keine Gedanken um so einen Mist. Mit 20 ist man knackig......mit 50 nicht mehr so, aber ein Mann, der Euch liebt........
Nicht alle Männer haben das Gehirn im Schritt!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:29
@Kaycee77
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:was meinst du wie Frauen schnell die Hirnmasse im Nirvana lassen, wenn ihnen Männer das sagen, was sie hören wollen
Was möchtest Du denn gern hören? :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:30
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:was meinst du wie Frauen schnell die Hirnmasse im Nirvana lassen, wenn ihnen Männer das sagen, was sie hören wollen
Schatz du hast abgenommen `?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:33
@Doors


"Tittis regeln alles"...ein "Wundermittel", da brauchst keine Intelligenz, was ein Quark....nur Titties und schon ist "Mann" befriedigt!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:34
@ashlee

Ach, nur Titten wären mir zu wenig. Arsch muss auch dabei sein. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:39
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Schatz du hast abgenommen `?
LOL :-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:42
@Doors

Ente mit Brust?? So ein Quark...ich glaube, dass es an den bearbeitenden Fotos liegt....RTL im Besonderen...mmmhh....ich stelle mir immer vor, wie ein Mann mit einer Brust lebt....und nicht mit der Frau? Sag`da nur "Woody Allan"........erinnerst Du dich noch an die Riesentixxx?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was möchtest Du denn gern hören? :D
ich? nunja, die ganze latte bitte, lass deiner Phantasie freien lauf, aber ich bin schon über 20, da dauert es länger, bis meine Hirmasse schwindet;-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:47
@Doors


Jaaa, genau!! "wenn es hilft" *zwinker* Wenn ein Mädel lächelt und Humor hat, ist sie viel schöner. Gerade für Männer, die aber "denken können müssen"


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:47
Zitat von ashleeashlee schrieb:Stimmt! Es gibt tatsächlich Männer, die man/frau, damit nicht beeindrucken kann!
Was ist mit denen?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:47
@Doors

der soors wieder mal, hast du auch Beiträge die tiegründiger sind?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:49
@Katori

Die lieben Dich, egal wie Du dich fühlst/aussiehst! Meistens sind die Frauen sehr, sehr hübsch, fühlen sich nur schäbig!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb am 06.05.2012:Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?
Sie haben ein Auge für die wichtigen Dinge im Leben. ;)


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:51
@mithra

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe, den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:52
Zitat von mithramithra schrieb:der soors wieder mal
Ja, der soors wieder mal. :D


Anzeige

melden