Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borderline und ADHS?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Borderline, ADHS, Konzentrationsstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:01
@Ainee

Du meinst ich koennte beides haben? Gleichzeitig. Ich lese grade dass ich durchaus noch eine Sozialphophie und unter umstaenden eine manische Persoenlichkeit mit Kontrollzwang sein koennte...dazu mache ich mal die Tests...

Anzeige
melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:01
@Puschelhasi
Total unnötig, was du da gerade von dir gibst -.-


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:01
@Ainee
Ärzte sind auch nicht die Krönung der Schöpfung. Gerade diese machen eine Unmenge an Fehlern, was kein Angriff auf die Ärzte darstellen soll, sondern aufzeigen dass man einem Arzt auch nicht immer vertrauen kann.


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:03
@Puschelhasi
Ja, du hast wahrscheinlich auch jede Krankheit, so wie ich.
Wir sind hoffnungslose Fälle... :(

@ChicagoBear
Das stimmt wohl.
Ich hatte bisher allerdings immer Glück mit meinen Ärzten, außer einmal. Aber da bin ich dann auch ganz schnell wieder weg. ;)
Kenne aber auch echt Fälle, die nur Pech mit Ärzten hatten.


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:03
bei schlimmeren dingen sollte man sich in der heutigen zeit schon immer die meinung eines zweiten arztes einholen das ist wahr.


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:04
@Puschelhasi
Warscheinlich wirst du auch etliche Phobien haben und eine Psychose.

Man mach dich nicht über Psychische Krankheiten lustig, ich meine die Diskussion ernst und wenn du nichts gescheites zu sagen hast, dann halt dich doch bitte mit deinen komentaren zurück


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:07
@Ainee

OCD ist zumindest likely...

Ja ich denke ich habe da viel verdraengt...

@Lunaras
Ich mache mich nicht lustig, wieso nimmst du meine vermutungen nicht ernst, esist nicht schoen, wenn man entdeckt, dass man psychologische Hilfe brauchen koennte und Leute nehmen einem das krumm... :(


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:09
Puuhhh...
ja dann geh zum Arzt


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:10
@Lale

Ich denke du als nichtbetroffene, kannst dasnicht sobeurteilen. Ich muss erstmal sehen wie ich jetzt mit diesen Testergebnissen umgehe, ja? Bitte unterdruecke mich nicht.


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:23
@Puschelhasi
Tut mir wirklich leid für dich. Habe grade in einem Test rausgefunden dass meine Kopfschmerzen eindeutig von einem Gehirntumor kommen, aber dass ist nichts gegen deine Last :(

Ne mal ehrlich. Heute kann jeder mit Symtomen zum Arzt gehen und hat auf einmal eine Krankheit, dabei führte er doch ein normales Leben. So schnell hat man auf einmal eine psychische Störung.

@Lunaras
Um mal b2t zu kommen.
Fang doch an zu meditieren, mach Lern- und Aufmerksamkeitsübungen. Fang an ein Buch zu schreiben, dreh einen Film, bau ein Weltwunder. Das hilft alles um seine Gedanken zu ordnen.

Dass sich darüber hinaus einige über die so ernste Krankheit lustig machen, das geht garnicht. Morgen machen sie sich noch über Rollstuhlfahrer oder einen gebrochenen Arm lustig.


1x zitiertmelden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:31
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Dass sich darüber hinaus einige über die so ernste Krankheit lustig machen,das geht garnicht
da dann sollten einige von euch mal darüber nachdenken, ob der Tread hier das richtige ist.


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:38
Ich denke vielen fehlt einfach die Empathie, sowas nachfühlen zu können.
Da ist die depressive Person dann einfach faul, der mit der Psychose guckt zu viele Filme, der mit der Angststörung soll sich einfach mal nicht so anstellen und so weiter.
Wobei ich auch sagen muss, dass Humor mir wirklich hilft. Mit anderen Betroffenen machen wir uns oft selbst über uns selbst lustig, dann geht es einem gleich etwas besser, finde ich.
Aber dabei sollte einem natürlich bewusst sein, dass man auch wirklich darunter leidet.
Es als lächerlich hinzustellen ist natürlich falsch. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob @Puschelhasi nur die Tests meint oder allgemein psychische Krankheiten. Über die Tests kann man sich wirklich nur lustig machen. :D

Und manchmal erwischt man dann doch mal einen wunden Punkt. Aber dann passt man da halt nächstes Mal auf. :)


melden

Borderline und ADHS?

07.05.2012 um 17:40
@Ainee
Da geb ich dir durchaus recht^^ Vielleicht sollte ich son tread nächstes mal in Geschlossener Gesellschaft eröffnen, dann hat man solche kandidaten wenigstens nicht dabei^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers