Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: öffentlicher Raum, Gipfelkreuze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 04:50
@Matthäus
Wo stellen Atheisten "absurde Forderungen"? Und wir "bellen" nicht nach Religionsfreiheit,
wir akzeptieren sie. Und wir sind so frei, uns nicht in Löchern verkriechen zu müssen.
Du scheinst mächtig Angst vor Freidenkern zu haben, musst du nicht, wir tun dir nichts.

Aber - so leid du mir auch tust - Atheisten die deutsche Staatsbürgerschaft abzusprechen,
ist Wunschdenken deinerseits und was die politische Führung angeht, kann sich das ganz
schnell ändern.

Anzeige
melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 04:59
@ramisha

Ich hab ja nichts gegen Atheisten, solange sie die Füße stillhalten.
Aber wenn sie fordern dass Gipfelkreuze entfernt werden, oder Kreuze aus Klassenzimmern, oder sich sonstwie dem christlichen Glauben in den Weg stellen, mag ich das gar nicht !
Wer gegen Religion hetzt ist einfach intolerant !

"Schreib diesen Traum auf! Er ist wahr und wird sich erfüllen, das ist sicher. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. ... Wer sich überwindet (und mir folgt), wird alles erhalten. Aber die Verzagten, die UNGLÄUBIGEN, die Gräulichen, die Mörder, die Huren und Freier, die Zauberer und HEXEN, die Abgöttischen und Lügner werde ich lebendig in den Pfuhl werfen, der mit brennendem Schwefel gefüllt ist.“
Offenbarung 21, 5-8


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:06
Stimmt, Religionen als Hort der Intoleranz müssen nat. toleriert werden.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:08
@univerzal

Oh du Unwissender ! Das Christentum lehrt Toleranz !
Aber wer gegen unseren Herrn Jesus Christus hetzt ist intolerant.
Er kann es einfach nicht etragen dass Leute an Jehova glauben !


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:10
@Matthäus
Ja und die erdlichen Vertreter des Christentums geben sich auch alle Mühe, um sämtliche Facetten der Toleranz auszustrahlen, so mancher Ministrant kann davon Bände sprechen.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:14
@univerzal

Das war wohl ironisch gemeint. Aber was sind schon Ministranten ! Die sind das untere Ende der Hierarchie !
Hör lieber auf das was der Papst sagt:

http://charismatismus.wordpress.com/2011/08/01/papst-benedikt-uber-die-tyrannei-der-negativen-%E2%80%9Etoleranz%E2%80%9C/ (Archiv-Version vom 12.05.2013)


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:15
@Matthäus
Ah, ein Troll. War mir eine Freude.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:16
ja ja wenn einem die Argumente ausgehen kommt der Trollvorwurf. Damit kann man jeden mundtot machen !


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:17
@Matthäus
Genau genommen bist du eigentlich der optimale und repräsentative Vertreter des Christentums, auch wenn ungewollt.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:18
@univerzal

hmm humm :-/
Ich fasse das mal als Kompliment auf.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:19
@Matthäus
Kein Thema, die Aussenwirkung ist alles.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:21
@Matthäus
Siehste, da haben wir doch was schönes Gemeinsames: Ich habe nichts gegen
Christen, so lange sie die Füße stillhalten und mich mit ihren bigotten Ansichten
in Ruhe lassen.

Und ich als Freidenker lebe und lasse leben und werfe keinen in brennende Pfühle.
Schon garnicht die Verzagten und Ungläubigen und den Rest auch nicht.
DAS unterscheidet uns doch ganz erheblich und macht den Mensch zum Menschen!

Ansonsten amüsierst du mich, Wissender, und ich wünsche dir ein erhellendes
Wochenende mit Papst und allem Brimborium.
Freundlichst
RAMI


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:21
obwohl ich ja eher ein Vertreter des christlichen Buddhismus bin.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:22
@Matthäus
Meinetwegen kannst du auch ein zaristischer Spaghettianhänger sein, indirekt arbeitest du im Moment für alle Atheisten. :D


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:29
@univerzal
Muss er nicht und wir haben das auch garnicht nötig, aber putzig ist es schon. :-)


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:30
@ramisha
Tja, Troll bleibt Troll, wenn auch unfähig ;)


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:35
Die Bezeichnung "Troll" ist eine Beleidigung. Ich finde es schade dass man in solchen Diskussionen nie ohne Beleidigungen auskommen kann.
Ich hoffe die Moderatoren schreiten hier mal ein wenn jemand runtergemacht wird nur weil er christlicher Buddhist ist.


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:38
@Matthäus
Ich halte dich nicht für einen Troll; unabhängig davon finde ich dich drollig. :-)


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:40
@ramisha

Danke dir.
Gott segne dich !


melden

Freidenker gegen Gipfelkreuze auf den Berghöhen

12.05.2012 um 05:40
@Matthäus
Du hast jetzt die Wahl, entweder du bist ein Troll oder ordentlich beschränkt, Beispiel liefere ich gerne nach.


Anzeige

melden