Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideale (?)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Übermäßiges benutzen von Großbuchstaben.
Seite 1 von 1

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:02
Im Ernst mal, WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTLICH MIT DER MODE IN DEN LETZTEN JAHRZEHNTEN PASSIERT?
jfMa1
women
tumblr lnb7gcfX801qzg9emo1 500

Was soll das? Wieso gehört es plötzlich zum guten Ton, dass Frauen sich wie Nutten und Männer sich wie Schwuchteln anziehen?
Wäre jemand so gnädig und würde es mir erklären?

Anzeige
melden

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:06
Ich finde weder Kesha, noch diese metrosexuellen Kerle schön!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, zum Thema Schönheit gibts hier auch schon einen Thread!


melden

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:07
das frag ich mich auch manchmal


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:11
Also ich finde die Möchtegerncowboy-Kerle mit Hut um einiges hässlicher, genauso dieses dürre Gerippe von Frau links. Mode hat in meinen Augen kein Gesetz, jeder kann sich anziehen, wie er oder sie will.

Schlimm finde ich dann eher, wenn viele einem Trend folgen, anstatt eine eigene Linie zu haben.


melden

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:15
@HankJW

Das ist halt einfach ein Trend, mein Gott, in zehn Jahren ist wieder was ganz anderes in. Du bewertest das über.


melden

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:18
Ich find weder die Mode der heutigen Tussis und Meterosexuellen, noch die alte Mode gut.
Männer in Anzügen find ich total unsexy.
Stimme @Paka 's Meinung zu.


melden

Schönheitsideale (?)

13.05.2012 um 02:20
@HankJW
Die meisten laufen nicht so rum. Wenn man sich an jeder außergewöhnlichen Stilrichtung aufziehen würde, wär man ja in 10 Jahren noch dran.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Übermäßiges benutzen von Großbuchstaben.