Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bubbletea ist ungesund?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubbletea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bubbletea ist ungesund?

29.05.2012 um 23:21
@darkylein
Ja, aber Zitoneneistee ist ja bekanntlich auch nicht gesund. Mein Rat: Wenn es gut schmeckt, ist es ungesund. Stimmt in 90% der Fälle.


melden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 16:12
so, scheint doch "etwas" ungesund zu sein.....
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/giftstoffe-in-bubble-tea-ministerium-prueft-verdacht-a-851629.html


melden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 16:16
@Tussinelda
Das bezieht sich bis jetzt aber erst auf einen einzigen Laden.


melden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 16:17
@Enigma1441
das ist noch unklar.......
außerdem ist von einer bundesweiten Kette die Rede.......


1x zitiertmelden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 16:19
@Tussinelda
deswegen schrieb ich ja "bis jetzt" ;). Naja, mal schauen was dabei rauskommt.


melden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 16:51
Gester kam irgendwo das Zeug sei Krebs erregend.
Freut mich.


1x zitiertmelden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 16:53
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Gester kam irgendwo das Zeug sei Krebs erregend.
In einigen Blubble Teas wurde wohl krebserregendes Irgendwas gefunden. Man weiß aber noch nicht, ob es ein flächendeckendes Problem ist oder nur bei dem einen Hersteller.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Freut mich.
Warum? Ist Krebs so geil?


1x zitiertmelden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 17:29
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Warum? Ist Krebs so geil?
Wer sich instantan jeden Trend Bullshit rein kippt, der gibt in der Regel auch ziemlich viel auf sein Leben und dass es möglichst lange dauern möge, denn gesund ist ja auch schick und angesagt.
Horrormeldungen von wegen Krebs bei irgendwas verunsichern diese Leute meist schwer.
Deshalb, freut mich.


melden

Bubbletea ist ungesund?

23.08.2012 um 17:36
Ich warte immernoch auf die zusammenfassende Meldung, dass nach neusten Erkenntnissen von internationalen Medizinern absolut jedes Essen und Trinken krebserregend ist.


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 19:25
Ich finde das einfach nur lächerlich!
Angeblich soll Bubbletea:
1. Süchtig machen wegen irgentwelchen darin enthaltenenen Stoffen!
2. Krebseregend sein!
3. impotent bzw. unfruchtbar machen!

Ich trinke (oh ich geb es zu in manchen Augen bin ich wohl jetzt der Teufel!) sehr gerne Bubbletea hauptsächlich von BoboQ wo ja angeblich die Giftstoffe gefunden wurden, sogar in der Filiale wo sie es getestet haben war ich schon 3 - 4 mal schon mit Freunden, und ganz ehrlich... Ich denke diese Leute übertreiben maßlos! angeblich soll ja auch ein handy in der Hosentasche impotent machen, mein Vater trägt sein Handy ständig in der Hosentasche und hat erst vor 2 wochen sein 4. Kind zu Gesicht bekommen!
Ich denke das ist wieder nur so eine Phase wo alles was gut schmeckt und auf dem Druchbruch steht schlecht gemacht wird.
Das erste mal, dass ich das gehört habe war auch so ne Sache, nämlich irgentwann kam ein Klassenkamerad mit einem Ausschnitt aus der Bild (!) zu mir und meinte ich solle aufhören das zu trinken! Entschuldigung aber...DIE BILD?! Der wollte mich ganz bestimmt für blöd verkaufen!


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 19:31
Wo gibt es denn eigentlich diesen sogenannten Bubble-Tea? Seit Monaten kann man schon davon lesen, wie ungesund und kalorienreich er doch sei, aber bis auf dem Angebot von Mc-Donalds habe ich den noch nirgend gesehen.


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 19:32
@libertarian
Geh in eine etwas größere Stadt und frag rum.
Wenn du nicht zu weit weg wohnst, fahr nach Düsseldorf, da steht eine Filiale an fast jeder Ecke.


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 20:10
Das ekelhafte Zeug ist nicht nur ungesund, es schmeckt auch einfach nur zum Kotzen.
Chemie ohne Ende.


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 20:38
Döner ist ungesünder...

Trotzdem ist bubble tea und döner geil


Was bringt es immer gesund zu leben? Dann sterb ich mit 100 und war immer enthaltsam. Da sterb ich lieber früher und genieße was ich will.


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 20:45
Hier in Md gibt es einen Laden wo der Bubble Tea hammer gut ist...aber bei mcces geht garnicht so wiederlich, leider ist das Zeug schädlich und ungesund hoch zehn^^

"Die Stiftung Warentest hat geschrieben, dass ein "großer Becher" Bubble Tea angeblich dreißig Würfel Zucker enthält."


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 20:47
Habe es einmal probiert egal ob ungesund oder nicht , es schmeckt einfach nicht .


melden

Bubbletea ist ungesund?

24.08.2012 um 20:47
@libertarian
MEISTENS in Läden wo Chinesen arbeiten :)


melden

Bubbletea ist ungesund?

25.08.2012 um 00:26
Es ist definitiv ein Modegetränk. Hier in Kanada gibt's das bei jedem Thailänder für 3$ und das seit Ewigkeiten, während in Deutschland so 'n Aufriss um das Zeug gemacht wird und sie 4, 5€ dafür verlangen.


melden

Bubbletea ist ungesund?

25.08.2012 um 00:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:außerdem ist von einer bundesweiten Kette die Rede.......
Zwei Blasenhersteller teilen sich den Blasenmarkt...weltweit


melden

Bubbletea ist ungesund?

25.08.2012 um 00:53
Keine Ahnung ob es gesund ist, es schmeckt ziemlich eklig.
Aber Hauptsache man trinkt es und ist "in" :troll:


melden