Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:18
Zombies??? Eine Seuche, die die Welt bald vernichten wird??? Das ist doch ein bisschen übertrieben...

Und: Ich halte eine ganz normale Droge auf keinen Fall für unwahrscheinlicher als Zombies.
Wenn das mit den Vieren echt so währe: Diese "Kannibalen" haben doch keine Superkräfte oder
verbreiten sich durch Bisse, denn so etwas würde mand doch an den bisherigen Opfern sehen,
oder???

Anzeige
1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:20
@Kingping

tut mir leid , das ist keine verherlichung, sondern gerecht

schau dir unsere welt doch mal an ! ist es gerecht das 1 % der Menscheit 90% der recorcen kontrolieren ? und geld ?

wir haben mehr als das 10 fache an geld um jedes leid ,hunger armut zu beenden!

aber nein wir müssen ja alle in waffen kriegen investieren, ich meine damit nicht ein bestimmtes land sonder jede nation auf dieser welt

der mensche hat seine menschlichkeit verloren

glaub mir ich würde mein leben freiwillig her geben um all das leid zu beenden auf dieser welt

schau dir an es gibt da ein alternativer system das frei ist von dem ( projekt venus ) schau es dir mal an, jeder wäre in so einem system glücklicher , aber so ein system würden den jetzigen die was sind, die macht haben nicht wolllen , weil die dann nichts besonderes mehr sind

machbar wäre es wir haben die recorcen zu all dem

aber jede nation lebt nur im schwanz vergleich wer hat den lengsten


du sagt das ich massen morde verherliche ? nein auf keinen fall, ich bin gläubig , ich glaube an einen gott, aber diese welt hat es nicht anders verdient

ich habe in tv selber gesehn zu was menschen fähig sind

tier schützer haben mal ein orangutan aus einem tailändischen puff befreit, der war ganz rasiert und ans bett gefesselt mit offen beinen , nur das kranke wixer das arme tier ficken können

oder kranke kinder ficker die die kinder dann noch töten , oder verrückte die sowas wie bei hostel machen , sowas wird in echt auch gemacht nicht nur in filmen

was ist das für eine welt die du verteidigst??


mit dem was ich gesagt habe , meinte ich die welt hätte dann wieder eine chance neu anzu fangen !

weg von dem ganzem mist

wen du mit mir nichts mehr schreiben willst ok und zu allen anderen die mich wegen dem was ich sagte verurteilen , schaut in euren herzen ihr werdet mir recht geben


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:50
@Skoomer


Ist das heute am 01.06 passiert oder haben die erst heute davon berichtet??

In dem Artikel steht das heutige Datum


Würde mich nicht wundern,wenn in Zukunft solche "kannibalistische" Vorfälle sich vermehren.

Ist doch plausibel: Die Menschheit ist so dumm und faul und monoton,sie wissen nicht mehr was sie machen sollen. Viele haben vieles erreicht vll. und das Leben ist langweilig.

Ich wusste es immer,wir werden nicht durch Naturkatastrophen sterben oder Krieg
Die Menschheit wird sich selber vernichten. Wie Blöd muss man sein wenn man selber denkt,wie schrecklich sterben zu müssen ist, wie kann man den einen anderen das erleben lassen.

Die Menschen hatten schon immer eine bestialisches,grausames Wesen in sich
kommt langsam zum vorschein. Niemand kann das verstecken. Wir werden alle von anderen Menschen getötet

Und ich schwöre bei Gott ich werde Schläge verteilen bis ich nicht mehr kann
dann werden meine Waffen den Rest erledigen


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:52
@SagopaKajmer
Ich hab auch nicht mehr gelesen als du. Aber ich schätze das es heute oder wenndann gestern passiert ist wenn heute die Nachricht kommt.
Ist schon merkwürdig das sich die Fälle häufen. Du könntest recht haben. Ich finde den Satz von der Polizei das es sich um eine neue Droge handeln könnte garnicht mal so undenkbar


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 19:56
@Skoomer

Yep könnte sein.

War schon klar aber dass Drogen sowas machen könnte
Drogen verändert das Gehirn auch wenn nur kurzzeitig. Da sieht man wieder genau,dass das Gehirn wichtiger ist als die außen Welt ohne Gehirn kann man nix machen

Naja,So oder so ich denke mich kann nichts mehr wundern, Ich bin und vor 10 Jahren wusste ich nicht mal das es Kannibalen gibt. Habe wie jedes andere Kind gedacht, die Welt ist schön und friedlich aber die Welt ist nicht so. Vll. manchmal für paar minuten aber im Grunde regiert das Böse
und ich denke, ich bin bereit für die Apokalypse ich werde alles geben.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 20:02
ich weiß das bakterien gezüchtet worden sind die gehirne manipulieren sollen, aber soll nicht in der richtung gehen wie zombie sondern willig machen politische ansichten zu unterstürtzen und so weiter, ist so eine NWO sache, finde aber leider nicht mehr wo ich diese nachricht gesehen habe war ein video und nein war nachrichten nicht irgend ein youtube video


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 21:25
Der Verdächtige hatte Leichenteile in Blechdosen im Waschkeller des Hauses seiner Familie gelagert, teilte das Büro des örtlichen Sheriffs mit.
aha achso ja stimmt, Zombies lagern alles in Blech Dosen, u eigentlich sind alle Psychose(bei 7 Milliarden erd Bewohner) Zombies ganz klar :D ZOMBIES

war einfach durchgeknallter junkie auf angel dust (PCP) so was kommt/gibs auch hier in DE vor ;)


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 21:29
@SagopaKajmer
auf bestimmten Drogen ist alles möglich man spürt keine schmerzen, ist kein Vergleich mit alk, es ist schwer vorstellbar für denn braven naiven /almy Bürger aber es ist so, Drogen können aus harmlosen Menschen Bestien machen..
ich wette die meisten hier sind kinder, u ziemlich naiv ,wenig allgemein wiesen


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 21:34
@empanadas

Wenn ich ehrlich sein soll,hatte ich schon paar mal erfahrungen mit Drogen
und ich weiß wie es einen Verändern kann. Deshalb ist es für mich völlig plausibel,dass man durch einige Drogen sein Gehirn so zerfetzten kann,dass man fast wie ein Zombie wird.

Wie gesagt wenn man Zombie sagt,dann stellt man sich gleich diese typischen Zombies in den Filmen vor. Wer sagt den,dass sie so aussehen müssen.

Dieser nackter Mann in Miami sah wie ein völlig normaler schwarzer Mann aus. Aber durch Drogen die er nahm, es kann auch nur Kokain sein. Man weiß nie,was für Psychosen es auslösen kann
WAs er früher erlebt hat,vll. kommen paar Sachen hoch. Der eine hat einen schönen Trip wenn er Yeyo nimmt und der andere wird Gewaltätig und Brutal.

Aber ich denke es müssen nicht unbedingt Viren sein,die sowas auslösen..

Man kann auch durch Drogen sich verändern aber bei Viren ist es halt leichter,mehr Menschen zu infizieren.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 21:40
Wenn man an Zombies denkt, denkt man natürlich an die aus den Filmen.
Tote Menschen die dich durch Bisse tötet oder zu ihresgleichen machen. Das sind Zombies,
Fantasiegeschöpfe wie Einhörner und Werwölfe.

Wenn ein Mensch durch Drogen durchdreht und Menschenfleisch frisst, ist er kein
Zombie, da er weder tot noch ansteckend ist. Glaube ich zumindest...man müssete da
mal eine Definition finden. Er ist dann ein ganz normaler Kannibale, aber kein Zombie!!!

Wenn ein stark beharrter Mann einen Menschen frisst, ist er ja auch nícht gleich
ein Werwolf...


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 21:52
@Slyver

also dann dürften diese menschen aus 28 tage später keine zombies sein, weil die leben ja noch

fantasie geschöpfe sind es auch nicht

google mal zombie und voodoo, auf haiti hat so ein voo doo priester menschen zu seinen zombies gemacht durch so ein gift vom kugelfisch

nene waren nicht solche zombies wie im film, dies zombies waren willen los, er hat sie quasie als sklaven gehalten

aber du hast recht es gehört eine richtige definition her, aber ich glaube es wird nicht möglich sein, weil für jeden ist ein zombie was anderes


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:15
was ist denn jetzt wirklich beängstigend? daß jemand sich an menschenfleisch vergeht, oder daß er angeschossen wird ums ausschließlich mit nem geknurrten grunzen zu quittieren ohne sich davon abbringen zu lassen?
Zitat von SlyverSlyver schrieb:Und: Ich halte eine ganz normale Droge auf keinen Fall für unwahrscheinlicher als Zombies.
Wenn das mit den Vieren echt so währe: Diese "Kannibalen" haben doch keine Superkräfte oder
verbreiten sich durch Bisse, denn so etwas würde mand doch an den bisherigen Opfern sehen,
oder???
unwahrscheinlicher sicher nicht, aber nicht so gut dokumentiert wie die verseuchung des golfes mit frei vor sich hinmutierenden bakterienstämmen. zu diesen "badesalzen" finde ich bislang nur recht wenig belastbares material.
Drugs that have similar effects include: amphetamines, cocaine, Khat, LSD, and MDMA.
http://www.justice.gov/dea/pubs/abuse/drug_data_sheets/Bath_Salts.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2012)

wenn diese badesalze gemeint sind handelt es sich wohl recht offensichtlich um ablenkung, eventuell gar um ein indiz für ein größeres problem.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:35
@kurvenkrieger
als ob jetzt jeder ein Droge Experte wäre, die Leute von denn Medien haben nur gehört das ein durch abgeknallter Junkie so eine scheiße baut, u der Rest sind einfach nur Vermutungen, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das Drogen wie PCP,Crack,speed oder Mixtur von weißen/braunen u bestimme husten blocker jemand auch u Bestie machen können.

begleitet mal eine -Polizeistreife durch ne Großstadt(ist DE ist so was schon lagen allnacht zu minds in gr0ßen stadten ;), die bekommen jeden Nacht mit solchen fällen zu tun, der Fall ist etwas krass aber war nur an die frage der zeit,das Sowas passiert.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:41
@empanadas

genau und das ist ja das seltsamme ja daran, wenn drogen sowas verursachen können, wäre es schon öfter passiert und nicht gerade erst jetzt, da müsste man jedes jahr von so einem verrücken hören der mensch unbring und in auf der strasse friesst.

und wo sind seine kleider ? das fahrad mit was er von seiner freundin weg fuhr ?

wie kann es sein das alle seine freunde sagen er habe kein drogen problem gehabt

wenn er welche genommen hätte , hätte er bestimmt schonmal mit freunden welche zusammen genommen, ok jetzt kommt argument wenn es so wäre würde es keiner seiner freunde zugeben, dem stimme ich zu

aber was ist mit seiner freundin ? die sagt ja auch sowas

die polizei meinte er habe sich nackt ausgezockegen weil er geglaubt hatte er verbrennt , wegen den drogen

komisch ist das wieder andere sagen er habe wegen den drogen keine schmerzen gespührt

ich stimme dem zu das drogen sehr wohl sowas machen könnten, nur wenn es so ist hätten wir schon viel früher solche fälle gehabt


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:45
genau und das ist ja das seltsamme ja daran, wenn drogen sowas verursachen können, wäre es schon öfter passiert und nicht gerade erst jetzt, da müsste man jedes jahr von so einem verrücken hören der mensch unbring und in auf der strasse friesst.ZITAT]


du ich hab kein book mehr, ich würde dir mal vorschlagen mal zum Psychologen zu gern, Tipp von mir ;)



melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:45
@empanadas

solange der toxikologische befund nich vorliegt, begibst du dich mit derlei behauptungen nun mal auf sehr dünnes eis.

mir brauchst du über drogen nix zu erzählen, ich hatte jahrelang crack-junkies in meinem hausflur. nenn mir doch ein paar fälle, bei denen zombie-mäßiges verhalten wie hier mit drogenmißbrauch in verbindung gebracht werden konnte.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:48
Badesalze richten schon erheblichen Schaden bei den Konsumenten an (eigentlich kann da alles drin sein was es so gibt), jedoch einen zu essen ist neu. Wäre doch die Frage, wenn es wirklich "Badesalze" waren,
welcher Inhaltsstoff oder welche Kombination so etwas auslösen kann.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:50
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:komisch ist das wieder andere sagen er habe wegen den drogen keine schmerzen gespührt
das is sogar ne recht naheliegende vermutung angesichts der tatsache, daß der typ angeschossen wurde und trotzem weitermachte. widersprüchlich sind diese aussagen allerdings, aber es liegt noch kein befund vor, insofern is das ganze eh späkulatius.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:52
@kurvenkrieger

da hast recht, ich meine nur alle sagen was anderes , die polizei sagt das , die im kranken haus sagte die eine schwester wegen marihana, jeder sagt es war irgend eine droge immer ist es eine andere

bin gespannt was raus kommt bei autopsi


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 22:54
@AmonRaah

Er soll auf "Entzug" gewesen sein, sprich er hatte noch vor mehreren Tagen Marihuana genommen.


Anzeige

melden