Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 03:32
thank you very much,you are appreciated

good night @all

Anzeige
melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 12:35
Als ob Kiffen und so einen zu soner Handlung treiben würde...


Das war vielleicht der erste Zombie ? Das erscheint mir fast logischer als Drogen...
Vielleicht ist es auch ein heftiger Aufschrei der extremen sozialen Missstände der USA !
Ich habe noch nie von auch nur anstatzweise ähnlichen Fällen gehört, das durch Drogen sowas zustande kommt... Aber die klatschpresse, verbreitet ja nur allzugern Vermutungen, die im Staatsinteresse stehen.


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 12:51
Nachtrag:


Resident Evil in der USA:



Hat Umbrella die USA in Gefähr gebracht ?

Es ist doch durchaus möglich, diesen Zombiezustand auch auf lebender Basis zu erzwingen und genug Menschen die dadurch Geld, Macht und Kontrolle erhalten, gibt es auch genug.
Man nehme z. B. den Konzern Monsanto ! Diese Konzern hat 200k indische Bauernfamilien in den Tod getrieben. Monstanto hat genmanipuliertes Saatgut an die Bauern verkauft und versprach 300 % mehr Etrag, widerstandsfähigere Pflanzen und was ist passiert ? Nichts ! Keiner dieser armen Bauern hat einen Ertrag eingefahren und es ist der finanzielle Ruin der die Menschen in den Selbstmord getrieben hat. 100 $ für 1-2 Kg Saatgut ist der normale Preis und Monsanto hat für sein genmanipulierten Dreck 100 $ für 100 g verlangt. Da kann man sich die gigantischen Summen vorstellen, die die Bauern fortan der Backe haben/hatten.

Das mal nur als Beispiel, wie real diese Gefahr ist, das wir dezimiert und vergiftet werden, sei es nur auf materialer Ebene in diesem Beispiel.

Chamtrails haben ihre eigenen Threads aber das sie real sind, davon bin ich selber überzeugt. Ich kann es so ziemlich jeden Tag beobachten.


MfG 5. Dimension


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 14:15
Oh nein...

4/30: Homeland Security To Test Biological Sensors In MBTA Tunnels
5/16: McArthur High School HazMat Situation: Students, Teachers Decontaminated After Breaking Out In Rash
5/19: No confirmation on chemical at Fort Lauderdale International Airport
5/21: Police: Man bites woman in Westchester
5/23: I-285 reopens after hazmat incident
5/23: Man Bites Cousin's Nose Off
5/24: Second Broward school reports mystery rash
5/25: Hazmat Called After Kids Exposed To Pesticide On Bus: Hazmat, EMS Respond To Lake County, FL School
5/25: 'Disoriented' passenger subdued on flight in Miami
5/26: Naked Man Allegedly Eating Victim's Face Shot And Killed By Miami Police
5/26: Florida Doctor Spits Blood at Highway Patrolmen After DUI Arrest
5/27: Georgia contractor bites Lowe's employees, resists arrest


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 14:22
Bluterbrechen (Hämatemesis) ist eine Krankheit und dass Menschen andere Menschen beißen, heißt nicht dass sie sie essen wollen um ihren Hunger zu stillen, wohl eher waren das Satanisten oder Leute mit ner Überdosis von Kokain, Meth,.. oder einfach nur psychisch Kranke.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 15:32
@Tarya13117
Wo hast du das her?


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 16:14
@Skoomer
von einem Kollegen bei facebook. Er hat die Liste zusammengestellt.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 16:37
@Tarya13117
Hab das hier nochmal mit allen Quellenangaben zu den einzelnen fällen gefunden.
http://pastebin.com/jJWch4HA

Ist schon merkwürdig


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 16:55
Jop sehr komisch...keine droge der Welt bringt dich dazu sowas zu machen...hier stimmt was nicht, sonst würde sich nich die homeland security einschalten bzw diese Sensoren aufstellen. Naja die nächsten Tage werden es zeigen...

Hier Bilder von dem Opfer...einfach krass...wie aus nem zombiefilm...
http://notmytribe.com/wp-content/uploads/2012/05/AuBvnUxCIAEN5k_.jpg
http://img.scoop.it/mxY_VTxQSNfwDLvKY-pNiTl72eJkfbmt4t8yenImKBVaiQDB_Rd1H6kmuBWtceBJ


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:04
@zombiekiller
Autsch, sieht schon übel aus.
Bin auch mal gespannt ob sich da noch was entwickelt


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:04
Scheiße, das ist wirklich übel..


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:09
Omg, zu dem Bild: Wie kann ein Mensch denn so fest zubeißen???? Das geht doch überhaupt nicht!!!


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:10
@Tarya13117
Hab ich mich auch gefragt. Vorallem so "gründlich". Sind ja nicht nur Teile herausgebissen wurden sondern praktisch das ganze Gesicht.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:12
@Skoomer

Obwohl... es klappt. habs grad mit meiner Hand versucht. Aber nur ganz leicht. Hätte ich heftiger gebissen, wärn Stück ab.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:13
@Tarya13117
Da muss man aber wirklich viel Zeit haben. Ich meine der andere Typ muss sich ja auch gewehrt haben. Einfach stell ich mir das nicht vor.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:15
@Skoomer
Nein, der andere Typ lag einfach nur rum. War wahrscheinlich ebenfalls auf Droge. Im Video sieht man ja, dass er sich kaum bewegt hat und so.


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:16
@Tarya13117
Achja hatte ich vergessen. Stimmt unter den umständen wärs möglich


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 17:46
@all
Also in dem Video ist der eine schon tot und der andere hat kein Gesicht mehr also wie sollte er sich dann großartig bewegen wenn er im Sterben liegt. Aus den US News heißt es das eine Autofahrerin die beiden bemerkt hat und der eine (zombie) dem anderen gelegen hat und wild in seinem Gesicht rumgebissen hat und Fleisch heraus riss, also das macht keine Droge der Welt...dann reagiert er nich drauf wenn er 3 mal angeschossen wird???? Und dreht sich um mit Fleisch im Mund und knurrt???? Und wird dann erst durch einen kopfschuss getötet (laut US News)sieht man ja auch auf dem Foto ...ja ne is kla sowas macht ne Droge. Man hat schon alles mögliche gesehen was Drogen mit Menschen machen aber sowas nicht. Das is was anderes...aber hab kein Plan was. Im Urwald is das ja nix neues aber mitten in Miami und dann auch noch so?? Und das mit den boilogischen Sensoren macht mir sorgen...und die anderen beißvorfälle die man weiter oben lesen kann...


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 18:08
Acid? Naja ich kann mir nich vorstellen das es von LSD oder acid kommt...das is ein bisschen zu krass...kenne ein paar Leute die das ab und zu nehmen und die halten es auch für unmöglich sowas auf nem Trip zu machen und gerade wenn man angeschossen wird...


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 18:09
@zombiekiller
Ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus was Drogen für auswirkungen haben können aber wenn man mehrmals angeschossen wird, bringt einen das doch bestimmt schnell zur realität zurück oder?
Und kannst du den link nochmal posten? Irgendwas hat mit dem davor nicht gestimmt


Anzeige

melden