Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Assad - Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien

Assad - Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien

07.06.2012 um 02:39
Warum kümmert sich die westliche Wertegemeinschaft denn nicht um die Saudis und die Golfemirate[...]
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Zweifelsohne Assad ist kein politischer Führer den man sich vernünftigerweise wünscht. Aber die massive, und ja durchaus gerechte, Konzentration auf die Greueltaten, scheint wieder mal den Blick auf andere mMn wichtigere Brandherde zumindest kurzzeitig zu verschleiern.
In den Medien wird ja nahezu euphorisch darüber berichtet, dass sich die Saudis „kriegerischen“ Handlungen gegenüber dem Iran wohlwollend zeigen. Aber dieser abartige Opportunismus wird nicht von langer Dauer sein. Denkt hier jemand ernsthaft Assad sei „besser“ oder „schlechter“ als Saʿud?!
Aber nein, momentan sind Assad und Ahmedisonstwas die Teufel schlechthin, die es zu bekämpfen gilt.

Ich wiederhole mich zwar, aber dennoch...
Ich finde Assad ist Wixx**, dem man sonst was antun sollte oder kann. Aber, ich verstehe einfach diese Fixierung nicht...

Und, @feanora deine Videos sind zwar aufklärend, aber auch sehr emotional...
Auf dieser Grundlage lässt sich schwer argumentieren.


melden

Assad - Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien

07.06.2012 um 03:12
und viel spaß noch bei deinem thread. ich bin raus...


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits an anderer Stelle diskutiert.
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt