Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 17:08
@aniki

Ich vergebe dir. Wenn du nochmal klar verständlich schreiben würdest, was zwischen deinen Zeilen stand, bin ich gern bereit darauf einzugehen.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 19:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 19:15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 01:38
aniki,
leute die nicht auf das kindchenschema reagieren sollen gleich verhaltensgestört sein?
abgesehen davon, dass das grade ein ziemlich dicker hund ist (und da sagt noch einer was über wortwahl und so weiter), ist es wissenschaftlich danebengegriffen.
jemand, der auf etwas nicht anspricht, wie vielleicht asexuelle nicht auf "erotische" reize, ist deswegen noch nicht verhaltensgestört. sag mal einem homosexuellen, er sei verhaltensgestört, weil er nicht auf das andere geschlecht anspricht. da schreien alle laut, weil das nicht politisch korrekt ist, zu recht, aber deine aussage ist dann wieder politisch korrekt weil es um die kinder geht? das hat was von doppelmoral.
die meisten leute sprechen ja auch das kindchenschema an, und wenn es sich nur auf tiere bezieht.
ich finde nur bestimmte menschliche und tier- babies süß. bin ich deswegen möglicherweise verhaltenspsychologisch pervertiert, weil ich einen fetish betreibe?

eine VERHALTENSstörung ist eine störung des VERTHALTENS, nicht der ausbildung der instinkte oder der wahrnehmung.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 01:41
find tierbabys auch süss, würde das aber nie zugeben! NIE! N I E !!!

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 07:39
Ich habe hier mal einige Zitate aus dem Thread aufgelistet, wo ich der Meinung bin, das hier entweder ein kindlich-naiver-Zwang zur Coolness besteht (bzw, das man einen coolen Spruch bringen möchte um einen Lacher einzuheimsen), solche Aussagen zu treffen oder aber derjenige wirklich ein Problem mit Kindern/bzw. Baby´s hat. Und es sind Aussagen dieser Art, wo ich dann zweifel, ob diese Personen überhaupt einen Bezug zum menschlichen Leben haben:

-diese stinkenden menschenklumpen?

-da könnt ich manchmal echt welche umschlagen

-Nein, weil sie schrumpelig sind und vollgekackte windeln tragen.

-Babys sind klein, nervig, schreien, essen, kosten Geld

-Schlimmer wirds wenn sie größer werden. Die reinsten Teppichratten

-Ich mag keine kleinkinder die kleben und sind laut und wollen immer alles haben...

-....sie kosten Geld, machen Dreck + Müll, und gehen einen auf'n Keks

-was findet ihr an glatzköpfiegen sabernden menschen niedlich

-und solange man sieh nicht hören muss

-sind sie nicht. sie sind klein, sie stinken, sie machen lärm und dreck


Es mag jeder seine Meinung haben und es braucht auch keiner Baby´s süß finden, allerdings sollte hier doch ab und an mal die eigene Wortwahl überprüft werden. Sicherlich können einem Baby´s den Schlaf rauben, können nerven mit ihrem Geschrei und kosten auch Geld. Allerdings trifft das auf jeden von uns zu. Und mal ganz davon ab: Teenager können einem die Nerven rauben, kosten Geld und töten einem den letzten Nerv mit ihrem Techno Gejaule. Erwachsene kosten Geld (verdienen es aber auch), rauben einem den letzten Nerv mit ihren Erziehungsmethoden und sind laut unter Alkoholeinfluss.

Es zieht sich wohl durch alles Altersschichten



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 07:44
Nein finde ich nicht...auch nciht alle kleinen Tiere sind niedlich..also was solls...ich finde Babys nciht niedlich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 08:05
ich habe drei Rotzer!
Und alle sind eklig, laut, wollen den ganzen Tag essen, müssen abend immer duschen weil se stehn vor Dreck..ich hasse Kinder..*buärrrkkss*.....nicht nur Babys sind eklig...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 09:15
Ningit,
lies dir doch bitte meinen Beitrag dazu noch einmal in aller Ruhe, aufmerksam und vor allem GANZ durch, von mir aus auch zwei- oder dreimal. Achte dabei bitte vor allem auf die Konjunktive und denk dir einen leisen Unterton von Ironie dazu. Dann siehst du sicher, was ich sagen wollte...

Gruß,
Aniki

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 09:56
Also ich finde Babies wirklich wahnsinnig süß. Aber das ist eigentlich bei den meisten (!!) Frauen so. Das ist einfach der Mutterinstinkt, den das Kindchenschema auslöst. Bei Männern schlägt das ja nicht so stark an, mein Freund z.B kann gar nicht mit Kindern, er ignoriert sie, und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ist oft recht witzig anzuschauen.
Aber noch einmal, ich finde babies niedlich, und es stimmt schon dass sie von Natur aus so gut riechen. Sie haben einen bestimmten Duft. Und die kleinen Händchen und die kleinen Füßchen...

natürlich schreien sie ab und zu, aber wenn sie Schmerzen haben (Blähungen) oder Hunger oder einfach müde sind oder schlecht drauf!
Das ist bei Erwachsenen ja auch ähnlich, nur dass die dann eben meckern. Das können die Kleinen ja wohl schlecht. Und wenn die Windel einmal voll ist, meine Güte, dann wechselt man sie eben! Babies stinken wesentlich weniger als Erwachsene die gerade am Klo waren um *groß* zu machen... ( :) )

Ich bin übrigens genau der selben Meinung wie Gwyddion. Ein intelligenter Beitrag.


melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 13:20
@soe

wenn man so denkt sollte man einfsach beim F***** aufpassen meinst du nicht?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 13:36
aniki, ironie ist offensichtlich schwer rüberzubringen wenn man in einem forum schreibt, lern aus diesem fehler und mache es demnächst deutlicher. bin ja nicht die einzige der deine "feinsinnige" ironie entgangen ist.

es geht mir auch mehr um die bezeichnung verhaltensgestört. das ist einfach nicht belegt, man muss nicht jede meinung belegen aber solche dicken behauptungen sollte man nicht haltlos lassen.



Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 13:37
soe, weißt du was, ich wette deine §rotzer" hassen dich bald bestimmt genauso.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 13:58
Ach Mensch, ningit, ich sagte doch extra: achte auf den Konjunktiv! Man könnte ihn auch als die "Möglichkeitsform" bezeichnen...
Zudem bin ich mir keines "Fehlers" bewußt, aus dem ich nun lernen könnte (von dem einen Satzbaufehler im betreffenden Post mal abgesehen...)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 14:19
es gibt leute die benutzen den konjunktiv um geschwollener zu kliongen oder ihre aussagen bekömmlicher zu machen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 14:23
Na nun komm, ich glaube nicht, daß du im Ernst so wenig Sprachgefühl hast, um das unterscheiden zu können! Andere haben den Beitrag doch problemlos verstanden...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 14:34
"Wenn es mir nur um meine persönliche Meinungsäußerung ginge, hätte ich vielleicht schon zu Anfang dieses Threads gesagt: "Ich denke, daß Leute, bei denen das angeborene Kindchenschema nicht funktioniert, mit hoher Wahrscheinlichkeit verhaltensgestört aufweisen. Ist nun mal meine persönliche subjektive Meinung, warum soll ich die nicht sagen dürfen, immerhin haben wir ja Meinungsfreiheit!"
Aber Herabwürdigungen auf diese Art und Weise liegen mir nun mal nicht..."


es ist ironisch auf eine zynische art, aber das ändert ja nichts.
deswegen meinst du es ja schon irgendwie so, zumindest ergänzt es sich mit dem vorher geschriebenen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 16:37
einige von Euch haben echt was am Schwimmer...schon mal was von Spaß gehört? ich hätte mit Sicherheit keine 3 Kinder wenn ich sie hassen würde...



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 16:51
@soe

ich habs auch so als Spaß aufgefaßt, sonst hätt ich schon längst was dazu gepostet. Tja, man darf Babys als stinkene Menschenklumpen bezeichnen, aber beim Spaß hört es doch bitte auf, ok Soe?? *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

27.06.2005 um 16:54
bei DEM Spaß -wollt ich schreiben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



Anzeige

melden