Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

20.12.2010 um 14:43
Babys sollen niedlich aussehen, damit man sich um sie kümmert. Da hat uns die Natur ganz schön reingelegt...
Ich persönlich finde Babies nicht niedlich. Sind halt kleine Menschen im Anfangsstadium, deshalb muss ich nicht gleich meinen gesamten Wortschatz verlieren und "wie süüüüüß" brabbeln.

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

20.12.2010 um 15:44
Früher konnte ich mit Babys und kleinen Kindern nichts anfangen! Heute allerdings, stehe ich immer noch dazu, aber ich liebe meine Kinder, alle anderen sind mir egal! :D


melden

Sind Babys niedlich?

20.12.2010 um 16:27
@indiona
...diese schreienden Verdauungsorgane? Nein, danke - ist ned meins ;o)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 08:20
"aber ich liebe meine Kinder, alle anderen sind mir egal!"

Sag ich mir auch immer, wenn ich Klamotten bei KIK kaufe. :D


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 09:28
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:...diese schreienden Verdauungsorgane?
Bis man dann zum sprechenden Verdauungsorgan aufgestiegen ist :D
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:ist ned meins
Jo manche sprechenden Verdauungsorgane kann man auch in die Tonne kloppen ;o)


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 09:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sag ich mir auch immer, wenn ich Klamotten bei KIK kaufe
Von deiner Rente könnest du doch deine Kinder mit Armani kleiden! Außerdem glaube ich nicht, dass 20 jährige Kinder sich von ihrem Papa im Kik zu shoppen überreden lassen! :D


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 10:09
@NoSilence
...oder zum schreibenden ;o)


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 10:19
@Kithara123

So siehts aus :o)


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 10:30
@Kithara123

Da schließ' ich mich an :D


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 10:49
Ich mag stille Babys. Querulanten sollten einen Maulkorb umgehängt bekommen! :P

Und wenn Leute wie @Doors meinen, Babys wären die grösste Herausforderung eines Mannes, dann frage ich mich ob es sich das überhaupt lohnen würde. Ich meine das jetzt nicht finanziell.

Was ich mich dabei auch frage, was wäre wenn man sein eigenes Kind nicht mag? Etwaige Verhaltensweisen, Charakter oder was auch immmer auf einen zukommen mag. Oder ganz heikel wäre es, wenn man gewisse Dinge, die einem an sich selber stören in verstärkter Form im Kinde findet.


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 11:42
Kindchenschema - hat jeder. Und zählt auch zu Baby Tieren.

"Da furzt er "fizzzzzzz" aber wenn er dich dann einmal anschaut.." Michael Mittermeier


melden

Sind Babys niedlich?

21.12.2010 um 11:45
..dann kriegst du alles wieder zurück! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 08:13
@arthedains

Wenn man sein eigenes Kind nicht mag, bleiben noch immer Wohnungsfenster (vorausgesetzt, man wohnt hoch genug), Blumenkübel, Kühltruhe oder Abfallcontainer, wie uns die Geschichte der Kindestötungen in diesem Lande lehrt.

Anderswo verkauft man seine Gören (Haiti, Thailand) usw. oder entsorgt sie im Urwald (Brasilien). In Afrika schickt man sie gern in Kriege.


@Codename47

Meine Kinder sind 32, 12 und 10. Für die Älteste muss ich allerdings nicht mehr einkaufen.


melden

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 10:28
Babys sind doch niedliche, kleine Lebewesen! Wie gesagt, früher konnte ich nichts mit Kinder anfangen, aber heute liebe ich sie! Wenn man mit Kinder unterwegs ist oder spielen kann, kann man total abdrehen und niemand verdreht die Augen und schüttelt den Kopf! Ich kann nicht verstehen, wieso man keine Kinder mag. Erwachsene Menschen sind viel zu verbissen, vorurteilsbelastet und ignorant! Vom Sozialverhalten der Kinder, abgesehen von der Trotzphase versteht sich, kann man sehr viel lernen. Kinder grenzen andere nicht aus, nur weil sie behindert sind oder eine andere Hautfarbe haben...aber diese Dinge haben viele Erwachsene verlernt und das ist traurig!


melden

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 10:36
Nö sind nicht niedlich, sind eben kleine Menschen die noch groß werden wollen.^^

da finde ich 'ne Omi niedlicher. :D


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 11:01
Zitat von raupiraupi schrieb:Nö sind nicht niedlich, sind eben kleine Menschen die noch groß werden wollen.^^
Jau...wie Kent Brockmann bei den Simpsons sagt:

"Kinder sind auch Menschen - wertlose, unfertige Menschen!"

:D


melden

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 11:02
@raupi
Ne Omi ist eine verbitterte, alte, Dame die nur darauf wartet endlich für den nächsten Platz zumachen und einem das Geld wegen der teuren Beerdigung aus der Tasche zu ziehen und obwohl sie nichts davon hat, freut sie sich über den Schaden! :D

Du magst bunte Häuser und Omis...was stimmt nicht mit dir? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 14:39
@Codename47



" Erwachsene Menschen sind viel zu verbissen, vorurteilsbelastet und ignorant!"

Tja, aber schon erstaunlich, wie aus den niedlichen kleinen Babies dann sowas wird.




"Kinder grenzen andere nicht aus, nur weil sie behindert sind oder eine andere Hautfarbe haben..."

Deswegen mobben Kinder ja auch nicht. Kein Mobbing an keiner Schule. Machen alles nur die Erwachsenen.

Man kann Kinder auch überidealisieren.


melden

Sind Babys niedlich?

22.12.2010 um 14:51
Es gibt schon wirklich niedliche Babys - aber das kann man mal wieder nicht pauschalisieren ... nicht jeder kleine Hosenscheißer ist wirklich niedlich anzuschauen.
Ich finde auch diese Entzückensschreie mancher Leute, sobald sie in einen Kinderwagen gucken, einfach nur entsetzlich!
Ich gucke prinzipiell nicht in fremde Kinderwagen (in eigene erst recht nicht), weil es mich einfach nicht interessiert, wie der kleine Mensch da drinnen aussieht.


melden

Sind Babys niedlich?

27.12.2010 um 18:29
also tierbabys schon


Anzeige

melden