Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:48
@Keysibuna
OMG...

Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:49
@Wünsche

Ja, ich will mal die sehen die DAS süß finden :D


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:52
@Keysibuna
Naja manche mögen ja pummelige Babys..


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:54
@Wünsche

Ok, ES ist ja auch pummelig aber kein Spur von "Süß", Sry beim besten Willen kann ich da kein Sympatie herauswürgen^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:55
@Keysibuna
Ja ich finds auch nicht besonders süß.. vorallem wenn die Gesundheit gefährdet wird.


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:57
@Wünsche

Ich hoffe das ES nicht für immer so bleiben wird, das wäre wirklich sehr "Unschön"^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:59
@Keysibuna
Mit der Zeit werden die wahrscheinlich dünner :)


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 18:59
Ich finde Menschen generell nicht süß, egal wie alt sie sind.
Tiere hingegen schon, warum auch immer ich selbiges nicht bei Menschen empfinden kann.


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 19:03
@AthleticBilbao
Ich finde Tiere auch süßer als Menschen.


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 19:05
Babys schreien, nerven, stinken, stören die Nachtruhe und sind extrem zeitraubend. Ich mag Babys nicht, bis auf große weibliche Babys.


2x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 19:07
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Babys schreien, nerven, stinken, stören die Nachtruhe und sind extrem zeitraubend. Ich mag Babys nicht, bis auf große weibliche Babys.
Die großen weiblichen schreiend, nervend, störend und können auch extrem Zeitraubend sein^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 19:08
@Keysibuna
Ja, aber bei nem Machtwort werden die großen Babys ruhig.


1x zitiertmelden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 19:10
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ja, aber bei nem Machtwort werden die großen Babys ruhig.
Du musst uns diese magische "Machtwort" mitteilen!^^


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 19:12
@Keysibuna
Ohh, zur Sperrenprophylaxe belasse ich es lieber.


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:08
wie auch alles andere würde ich sagen: ansichtssache. ist ja nich jeder gleich.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:22
Klar sind Babys niedlich, verstehe die Diskussion nicht ganz.
Gut der Threadleiter ist ja schon unter der Rubrik "ehemalig" zu verzeichnen, aber ich kann es überhaupt nicht nachempfinden wie man ein Tierbaby (ich liebe Tiere, aber es sind Tiere) einem
kleinen Menschenkind vorziehen kann??

Wahrscheinlich alles Leute die noch nie ein Baby im Arm hatten!!


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:25
@roska

Mein Post von 17:22 Uhr, Seite 20, bitte anschauen und dann eine Meinung abgeben, Bitte! :)


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:26
@Keysibuna

Ach komm :), das sind Ausnahmesituationen. :) :)
Meine Tochter war so süß, die hätte man fressen können :)
Du hast bestimmt keine Kinder?! Hab irgendwann mal dein eigenes Kind auf dem Arm und dann führen wir hier die Diskussion weiter. :D


melden

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:28
@roska


Und ist ES süß oder nicht? :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

14.12.2010 um 20:32
@Keysibuna

Es ist dick!! :D


Anzeige

melden