Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 00:54



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 00:55
kokain sagt es und solange man sieh nicht hören muss


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 00:56
Jep, sind niedlich!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 00:59
*anikizustimm*



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:03
jaja niedlich, solang es nicht eure sind, ihr sie nicht sehen und hören müßt?? ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:04
ich würde mal sagen es ist der blickwinkel. "werd erwachsen kilic" ist auch nur halb richtig oder zu nem viertel. nicht alle erwachsenen finden kinder niedlich und mit reife hat das nichts zu tun. meine mutter fand mich niedlich und damit hatte es sich größtenteils.
wichtig ist dass man seine kinder liebt. deswegen muss man nicht alle kinder lieben.
respektvoll sein ist das eine, aber süß muss ich die nicht finden. weil das was mit persönlichem ästhetischem empfinden zu tun hat.

der satz "selbstverständlich sind Babies niedlich... alle sind süß, das liegt daran, dass sie alle so hilflose Gesichter haben... man muss sie einfach knuddeln." alte leute sehen auch oft hilflos aus und die findet dann keiner süß. total unsachlich.
jeder muss die simpsons gerne gucken weil sie gelb sind.

die meisten jungen leute hier sind noch zu jung um einen kinderwunsch zu entwickeln und weden häufig noch von kindern genervt. dann kommen solche meinungen auf. habt ihr eure kleineren geschwister immer heiß geliebt, wenn sie euch genervt haben?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:04
Ich weiß nicht wie alt die meisten von euch hier sind, aber was manche für einen Müll geschrieben haben ist unglaublich.
Wie kann ein vernünftiger Mensch sagen, dass Babys hässlich sind? Ich verstehe die Diskussion hier überhaupt nicht. Wir waren alle mal ganz kleine Babys, geschweige denn Föten und Embryonen. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie jemand sagen kann das ein menschliches Lebewesen ,,eklig" ist! Auch derjenige, der sein eigenes Kind hässlich fand.... ich finde sowas absolut schrecklich. Ich kann nur hoffen, dass das deine Frau wirklich nicht liest, denn ich an ihrer Stelle würde dich sofort in den A**** treten. Babys sind einfach die süßesten Wesen unter den Menschen, die es gibt. Babys riechen unglaublich gut und sind absolut niedlich. Klar, sie machen in die Windeln und manchmal stinken sie ein wenig, aber das machen Erwachsene auch, wenn sie ihr Geschäft erledigen. Babys stinken zum Beispiel nicht nach Schweiß... das tun aber viele Erwachsene und die wissen, dass Wasser und Seife zum Waschen da sind und waschen sich trotzdem nicht richtig. Also, die meisten von euch sind einfach nur unglaublich unreif... ich finde sowas erschütternd. Und diejenigen unter euch die Babys oder Kleinkinder furchtbar finden... ich gebe euch einen guten Rat: Bekommt keine Kinder!!!
Ich finde, dass solche herzlosen Menschen keine Kinder haben dürfen!!!!

Freedom, Beauty, Truth and Love!!!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:05
habibati, reicht es nicht dass du sie süß findest?


Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:09
DAS meine ich doch! das ist intolerant, wenn jemand als herzlos bezeichnet wird, weil er keinen wahnsinnigen mutterinstinkt hat oder babies generell niedlich findet. ich bin nicht herzlos, ich bin ein durchaus liebesfähiger mensch, aber mich lassen babies meistens kalt. was ist denn daran nicht zu verstehen? das wächst sich übrigensoft so um die dreoßig aus, liebe arwen, ich will nämlich kinder und ich hoffe ich kann sie niedlich finden.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:09
seid bei uns nachbarn mit babys eingezogen sind habe ich genug von babys


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:10
hab ich von irgendwem verlangt, daß er meine Kinder süß findet??????

Bitte ignorier doch einfach meinen Namen. Ich find es unglaublich, was sich manche hier trauen zu schreiben. Ich geh jetzt schlafen!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:10
dass kinder hilflos sind und eine lobby brauchen untergräbt damit doch niemand!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:11
Ningit, ich meinte mit dem "werd erwachsen" nicht, daß er sie dann automatisch niedlich finden würde. Ich hab vielmehr auf die Formulierung der Frage angespielt, die ja augenscheinlich in erster Linie provozieren sollte um damit "so richtig voll krass cool" zu wirken! *wiedermalgähn*


てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:12
ich will nämlich kinder und ich hoffe ich kann sie niedlich finden

na das hoffe ich auch, aber für deine Kinder, tztztztzt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:14
Mit DIESER Einstellung solltest du erst garkeine Kinder bekommen, daß du hoffst, du wirst deine Kinder niedlich finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:15
die sind ja auch süß, süßer als einige andere besonders, aber ich meine, wenn hier einer sagt, die sind nicht süß, weil ers nicht so empfindet, bringt das doch riesen konflikte.

die frage ist eine rein subjektive, und die frage wurde doch wohl vorallerm deshalb gestellt, weil das ungeschriebene gesetz gilt, dass alle leute alle kinder lieben müssen, und vorallem junge das halt noch nicht können. die natur beugt damit zu frühen schwangerschaften vor.
wozu sollen kleine kinder oder jugendliche kinder denn auch unbedingt süß finden?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:17
habibati, habe ich nicht genau das geschrieben?

dahinter verbirgt sich: ich hoffe der entsprechende mutterinstinkt entwickelt sich wenn es zeit ist. ich denke man liebt sein kind eh automatisch.


Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:19
weil ich leute wie diesen vater der sein kind hässlich findet gruselig finde und angst habe dass ich so werde oder der vater meines kindes. ich kenne genug väter die ihre töchter hässlich finden und es ihnen auch noch sagen. das führt dann zu bulimie und so.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:27
"weil ich leute wie diesen vater der sein kind hässlich findet gruselig finde und angst habe dass ich so werde"

da habe ich keine angst - eine frau wie du kann nur schöne kinder kriegen ;)

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:29
Niemand sollte dafür getaldelt werden, weil er Babys nicht "süss" oder "niedlich" findet. Warum sollte man wildfremde Kinder bzw, Babys denn irgendetwas abgewinnen können.
Das hört sich teilweise etwas gleichgeschaltet an, und mit dieser persöhnlich bissigen Note versehen "aha, mein kind findest du wohl hässlich" ..

ich finde des schwachsinnig. Aber stolz sein aufs eigenes kind oder es schön finden, im gegensatz zu jedes Baby ganz doll knuffig finden, das sind wohl 2 verschiedene paar schuhe.


Anzeige

melden