Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Babys niedlich?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:30
hiiiiiiiiiiiier ein beispiel für ein echt süüüüüüüsses kind *schmaaaaaach*






























/dateien/mg8932,1119742251,w020911

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.


Anzeige
melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:35
Meinst du die süsse Pflegerin oder den skurillen Pandabär (schaut irgendwie aus wie marlon brando, so am ende seiner tage)


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:36
Anhang: 121.jpg (18,6 KB)
das ist Gott sei Dank nicht meins?????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:38
ich hoffe für das kind das das bild ein fake ist


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:39
sonst hätt ich es kaum hier reingestellt;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:42
Das ist doch nur wieder Product-Placement und Werbung für gute mexikanische Küche! Ich bin sicher, die Frau Mama des kleinen weiß, wie ein richtiges Chilli-con-carne schmecken muß...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:43
*lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:47
Ich hab was erschreckendes bei google gefunden als ich nach komischen bayby bildern suchte


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.turan.tc/dt/eng/bebek.jpg&imgrefurl=http://www.turan.tc/dt/eng/birth.htm&h=494&w=390&sz=44&tbnid=ARZM6mByIgEJ:&tbnh=127&tbnw=100&hl=de&start=54&prev=/images%3Fq%3Dbebek%26start%3D40%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

sorry weils lang ist

grausam was in machen ländern passiert


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:49
das sieht richtig schrecklich aus...*schrock* hab grad erst n gruselfilm gesehen, och nein.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 01:51
ja hat mich auch sokiert lies mahl den text


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 02:12
@arwen18

Ich weiß nicht wie alt die meisten von euch hier sind, aber was manche für einen Müll geschrieben haben ist unglaublich.

Ich habe keine Ahnung welche Altersgruppe am stärksten vertreten ist und noch viel weniger Ahnung was das mit geschriebenen Müll zu tun hat. Auch wären ein paar Beispiele von "Müll" überaus hilfreich um diesen Satz nachvollziehen zu können.


Wie kann ein vernünftiger Mensch sagen, dass Babys hässlich sind?

Ich sehe kein Problem darin, das ein vernünftiger Mensch seine Meinung äussern kann, in diesem Fall, dass Babys hässlich sind. Und was hat subjektives Ästhetik-Gefühl mit Vernunft zu tun?


Ich verstehe die Diskussion hier überhaupt nicht

Es wurde gefragt, ob man persönlich Babys niedlich findet, und wird darüber diskutiert, wie man Babys süß bzw. nicht süß finden kann.


Wir waren alle mal ganz kleine Babys, geschweige denn Föten und Embryonen.

Das ist korrekt. Doch was hat das damit zu tun, ob man Babys süß findet oder nicht?


Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie jemand sagen kann das ein menschliches Lebewesen ,,eklig" ist!

Wie gesagt, das Ästhetik-Gefühl ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich möchte behaupten, das du nicht alle Menschen süß, schön, niedlich etc. findest.
Bei manchen Personen kann ich dieses sicher auch nicht nachvollziehen. Es ist also ganz normal, das du es nicht nachvollziehen kannst.

Auch derjenige, der sein eigenes Kind hässlich fand.... ich finde sowas absolut schrecklich. Ich kann nur hoffen, dass das deine Frau wirklich nicht liest, denn ich an ihrer Stelle würde dich sofort in den A**** treten.


Du findest das Ästhetikgefühl von dieser Person schrecklich.
Und deswegen würdest du ihn schlagen? Seinen Ehepartner schlagen ist wohl das Letzte.


Babys sind einfach die süßesten Wesen unter den Menschen, die es gibt.

Das ist deine Meinung. Nicht jeder hat deine Meinung, das musst du akzeptieren.


Babys riechen unglaublich gut und sind absolut niedlich

Genauso subjektiv.


Klar, sie machen in die Windeln und manchmal stinken sie ein wenig, aber das machen Erwachsene auch, wenn sie ihr Geschäft erledigen.

ein wenig? Ich finde es riecht zum Kotzen, schlimmer als das von Erwachsenen.


Babys stinken zum Beispiel nicht nach Schweiß... das tun aber viele Erwachsene und die wissen, dass Wasser und Seife zum Waschen da sind und waschen sich trotzdem nicht richtig.

Ich bin mir sicher, das wenn man Babys nicht wäscht, das sie auch nach Schweiß stinken würden.


Also, die meisten von euch sind einfach nur unglaublich unreif... ich finde sowas erschütternd.

Ich finde nicht das die meisten von uns unglaublich unreif ist, weil ich kein Hinweis dazu finden konnte. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn du ein paar Beispiele bringen würdest, oder es erläuterst.


Und diejenigen unter euch die Babys oder Kleinkinder furchtbar finden... ich gebe euch einen guten Rat: Bekommt keine Kinder!!!

Danke, für den Rat, doch könntest du noch erklären wieso? Etwa weil sie Babys und Kleinkinder furchtbar finden? Kann man etwas nicht lieben, wenn man es furchtbar findet? Wenn dem so ist, viel Glück bei deiner Partnersuche!


Ich finde, dass solche herzlosen Menschen keine Kinder haben dürfen!!!!

Nochmal
Wenn man Babys hässlich findet, dann wegen dem Ästhetik-Gefühl. Genauso findet man Babys schön, wegen dem Ästhetik-Gefühl. Dies hat überhaupt nichts damit zu tun ob man herzlos ist oder nicht.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 02:13
Anhang: baby1.jpg (25,5 KB)
das sind meine babys.
auch wenn ich nicht ganz so ne tolle mama bin, gehorchen tun sie aufs wort.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 02:14
Anhang: baby2.jpg (8,17 KB)
und das zweite

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 03:27
>"Wir waren alle mal ganz kleine Babys, geschweige denn Föten und Embryonen.

Das ist korrekt. Doch was hat das damit zu tun, ob man Babys süß findet oder nicht?"<



das denke ich mir beim lesen dieses threads auch gerade. was kann ich dafür das ich geboren wurde ?? ich habe nicht danach gefragt.
und das man keine babys oder kleinkinder mag muss ja nicht heissen das man seine kinder nicht über alles lieben würde, sollte man welche bekommen.
bei mir liegt es an mehreren gründen warum ich kein kind will.

1. in ermangelung einer partnerin (bin seit über zwei jahren single und will es noch länger bleiben.)

2. fehlt mir die nötige kohle (kids sind teuer !! und ich bin arm)

3. fehlen mir zusätzlich noch die nerven (ich halte es nicht lange mit babys oder kleinkindern aus, hab keine geduld was zu erklären usw. usw.)

4. und die zeit !! (ich bin sehr aktiv und will in meinem leben noch sehr viel machen. dazu brauche ich sehr viel zeit, die ich nicht hätte, hätte ich ein kind.)



ich könnte diese liste noch fortsetzen, aber ihr wisst worauf ich hinauswill.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 03:31
kokain, ich denke als mann hat man es mit der biologischen uhr auch leichter. ich hab allerdings für mich beschlossen, ich möchte etwas in meinem leben haben, etwas, das nach meinem tod noch da ist, ein wesen, das von meiner existenz profitiert hat. dann war ich nicht ganz nutzlos. und ich bin auch nicht ganz so allein im alter.


Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 03:45
na klar, jeder wie er will.
ich finde es nicht schlimm das ich irgendwann sterbe und sich keiner mehr an mich erinnert, ist halt so.
wieso denkst du das du nutzlos bist ?? ist ja schrecklich, und wenn dein einziger nutze ist zu leben. du bist garantiert nicht nutzlos, das ist kein mensch.
das mit dem alter: klingt zwar hart, aber woher willst du wissen das deine kinder nicht vor dir sterben ??
naja, wie gesagt, jeder soll so glücklich werden wie er will.

gruss simon



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 11:09
Nachdem ich mir verschiedene Meinungen hier so durchgelesen hab, haben sich meine Meinungen über verschiedene User hier leider wieder recht weit ins negative verschoben. Weniger deswegen, weil sie keine Babys mögen, sondern vielmehr wegen der Art und Weise, wie sie das der Welt kundtun. Da wird behauptet, "Babys seien per se häßlich, stinken und was noch alles." Und als Begründung folgt dann ein "Hey, das ist eben meine ganz persönliche subjektive Meinung, warum soll man die nicht so sagen dürfen, immerhin haben wir ja Meinungsfreiheit!"
Daß andere Personen damit beleidigt oder verletzt werden könnten, scheint dabei Nebensache zu sein oder wird zumindest billigend in Kauf genommen, wer weiß, vielleicht ist das ja auch gewollt? Jedenfalls scheint mir das immer mehr um sich zu greifen und besonders irritiert mich dann, wenn dieselben Leute sich womöglich über die ach so zunehmende Kälte in unserer schlimmen, schlimmen Gesellschaft beklagen und womöglich irgendwas von einer besseren Welt mit mehr Harmonie faseln!

Wenn es mir nur um meine persönliche Meinungsäußerung ginge, hätte ich vielleicht schon zu Anfang dieses Threads gesagt: "Ich denke, daß Leute, bei denen das angeborene Kindchenschema nicht funktioniert, mit hoher Wahrscheinlichkeit verhaltensgestört aufweisen. Ist nun mal meine persönliche subjektive Meinung, warum soll ich die nicht sagen dürfen, immerhin haben wir ja Meinungsfreiheit!"
Aber Herabwürdigungen auf diese Art und Weise liegen mir nun mal nicht...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 11:28
"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 13:36
@ Aniki

Danke.... Du schreibst mir aus der Seele

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Sind Babys niedlich?

26.06.2005 um 13:49
ich kann mich nur Gwyddion anschließen!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



Anzeige

melden