weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Gesicht, Kreislauf
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: ich denke nicht, dass es etwas für allmystery ist. bitte such dir bei fachleuten hilfe dafür.
Seite 1 von 1

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:40
Keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber dacht mir mal ich posts hier...

Ich hab seit 3 wochen auf der linken gesichtshälfte arge schmerzen und keiner weis wo es her kommt war schon bei edlichen ärzten keiner findet was ... blut okay röntgen auch ... :(

hatte das schon mal jemand? und was hatte der jenige ...

bitte um hilfe :(


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:41
bei was für Ärzten warst du denn bisher? @LadyChester


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:42
@LadyChester
es kann eine Verkrampfung deiner Gesichthälfte gekommen sein da solltest du mal deinen Hausarzt fragen ob das möglich ist


melden

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:44
Naja Hausarzt, Zahnarzt, Neurologe... ich sag euch es is so unerträglich ... ich hab die schmerzen circa 3-4 mal am tag ... ein richtiges brennen ... !! muss nun schmerztagebuch führen und nächsten Mi. hab ich MR termin ...
@blackpony und @popcorncandy


melden

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:46
ok, bevor ich was sag hier der Disclaimer:

"Alles was du hier im Forum lesen wirst, söllte mit vorsicht genossen werden und in keinster weise als ersatz für einen Arztbesuch"

Und nun meine meinung, einseitige "ungewöhnlichkeiten" im Kopfbereich können durchaus ein Zeichen auf irgendein Problem im Gehirn sein, ich empfehle dringenst einen Neurologen um eine Computertomographie zu bitten.


melden

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:46
@LadyChester

Ist es im Knochen?

Sind es oberflächige, unter der haut sitzende oder innere schmerzen?! antwort darauf wäre wichtig


melden

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:46
1. Ich finde es richtig und wichtig, dass Du bereits bei Ärzten gewesen bist.
2. Wenn Du unbedingt im Internet um Rat fragst, dann schildere Dein Problem in einem Medizin-Forum. Dort gibt es Moderatoren, die entweder selbst Mediziner sind oder das entsprechende Hintergrundwissen haben.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:48
@LadyChester
musst du da reinschreiben wie stark deine schmerzen sind also zwischen 0 und 10? und dazuschreiben wann es um welche Uhrzeit war?


melden

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:49
@LadyChester
Tut mir Leid, aber ein Forum wird dir leider noch viel weniger helfen können als entsprechende Fachärzte. Selbst wenn jemand das gleiche hier bereits gehbt hätte ist es nicht sicher, dass auch die gleiche Ursache vorliegt, tut mir Leid. =/


melden
Chimanchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:49
Bitte nicht zu krumm nehmen, aber schon mal mit Ohrwürmern getanzt?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:49
ich denke schon, daß ein MRT Aufschluss geben wird...
ansonsten noch mal ne 4 und 5. Meinung bei anderen, eventuell besseren Ärzten einholen.

Ich wünsch dir viel Glück und, daß es bald weg ist.
@LadyChester


melden

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:50
hey... ja ich war bereits bei einem neuro. und habe demnächst auch einen Termin für magnetresonanz....

dacht mir halt ich frag auch hier mal nach weil man weis ja nie ob es nicht auch hier jemanden gibt der sowas hatte... (und keine angst weiter arzttermine sind schon gemacht)

der schmerz kommt meines erachtens nach vom zahn und strahlt über das linke auge (das dann zu tränen beginnt) und die nase fällt zu und der schmerz zieht bis zum schädel nach hinten ... grauenhafter schmerz ...


melden
Chimanchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:51
@popcorncandy
yep, viel Glück und vor allem Gesundungsweg


melden
Anzeige

Schmerzen ohne Ende und keiner weis WARUM :(

04.07.2012 um 23:51
@LadyChester
das kann auch Psychosomatische Ursachen haben bedingt durch Stress.


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: ich denke nicht, dass es etwas für allmystery ist. bitte such dir bei fachleuten hilfe dafür.
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden