Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: V H I ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 01:40
@pr3dator
Der menschliche Körper hält viel aus...
...verdammt viel!

Aber manche Lebensweisen verzeiht er halt nicht...

Versuche zum Beispiel mal einen Alkoholiker mit Beruhigungsmittel "runter" zu bekommen...
Die bekommen Dosen, davon schläft jeder Elefant die nächsten drei Tage!!!
Und was machen die?!
Sitzen endlich ruhig auf ihrem Stuhl und laufen nichtmehr ewig rum! :D

Der Körper stumpft einfach ab...

Anzeige
1x zitiertmelden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 01:48
@Oppman
Zitat von OppmanOppman schrieb: Aber manche Lebensweisen verzeiht er halt nicht...
dann müsste ich es im Prinzip rein theoretisch aufgeben, so extrem wie ich mit meinem Körper umgegangen bin, so in etwa wie bei JackAss, eigdl schlimmer.

Er MUSS aber verzeihen oder ich verlang nen neuen Körper und wenn es das letzte ist was ich tue... :D


melden

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 01:52
@pr3dator
Ich rede auch eher von dem, was man seinem Körper mit Stoffen, Substanzen und keine Ahnung womit zuführen kann...!
Äußere Wunden und blessuren verheilen...
...da bleiben Narben, mehr aber auch nicht...^^

Trotzdem! NICHT AUFGEBEN!!! ;)


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 01:54
gebongt :) wo Wir schon dabei sind ... was steht da eigdl. unter Deinem Ava? lässt sich so schlecht entziffern ;)

@Oppman


melden

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 02:00
@pr3dator
"Is there Life after Death?
Trespass here...
...and find out!"
:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 22:39
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:So habt Ihr irgendwelche ernstgemeinten Tipps oder Ratschläge? Wie würdet Ihr da systematisch vorgehen? Die Kugel geben kann jedenfalls nicht die Lösung sein. Damit abfinden erst Recht nicht.
Ich würde es mit den Operationen versuchen. Scheint die letzte realistische Hoffnung zu sein. Die solltest du ergreifen, egal wie die Chancen stehen. Und das sage ich nicht nur so daher, ich spreche aus Überzeugung. Hatte vor einigen Jahren selbst eine riskante OP, die mich schlimmstenfalls hätte umbringen können. Aber wenn ich es nicht gewagt hätte, würde ich wahrscheinlich für immer mit meinem Schicksal hadern.


melden

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 22:49
mach operation dikkachien, das sind die prüfungen des lebens die dich hart machen, ich meine jeder hat andere, tut mir wriklich leid um dic, aber es is ok, es geht anderen viel schlimmer und den scheint trotzdem die sonne aus dem arsch.... :)


melden

Totalschaden - Was soll ich noch auf dieser Welt?

13.07.2012 um 23:01
Das kenn ich auch, mir ist jeder Tag ein Graus, am Abend bin ich froh, dass er vorbei ist, morgens weiss ich nicht, wie ich mich bis zum Abend retten soll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: