Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überreaktionen

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überreaktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überreaktionen

01.08.2012 um 14:49
@Gnupf

vllt liegt es daran dass du dich irgendwie nicht wehren kannst und aufgrunddessen in manchen situation 'unangemessen' explodierst.

Anzeige
melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 14:54
@can
Ich kann mich sehr gut mit Worten wehren, vielleicht zu gut, wobei körperliche Gewalt nie eine Option war für mich, das möchte ich betont haben bevor Jemand danach fragt, sowas verachte ich selbst in so einer Situation


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 14:55
@Gnupf

nicht ohne grund ist DAS WORT, ein zweischneidiges schwert.


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 14:57
@liaewen
Na wenns nur soweit ausgeprägt wäre wie bei Dir, da wäre ich schon ganz froh darüber. Es tut jedenfalls auch mal ganz gut mit Anderen darüber zu reden ähm schreiben...


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 14:59
@Gnupf

ja dann weiß ich auch nicht. weil meistens ist zu viel 'temperament' mit einem schwachen charakter verbunden, vorsichtig ausgedrückt.


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:02
@can
darfst ruhig offen schreiben, ich muß das wegstecken, *lach*


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:13
@Gnupf
Man müsste mal meinen Schatz fragen, oder meine Familienmitglieder, die mich eben lieben und mögen, wie ich auf sie wirke ^^ Vielleicht bilde ich es mir ein, dass es nicht sooo schlimm ist^^

@can
Ich kann von mir behaupten, dass ich einen starken Charakter habe auch sehr selbstbewusst usw.^^ Dann noch mit unserem südländischen Temperament.. ganz schlecht^^


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:16
@liaewen

ich denke es kommt immer auf die situation an. nicht jeder südländer lässt die wildsau zu jeder zeit raus^^

wenn allerdings mehrere leute davon berichten das man 'temperamentvoll' sei, dann sollte man sich durchaus mal gedanken machen.


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:18
@can
Na die Gedanken mach ich mir gerade, ich will ja was ändern...


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:18
@can
Naja ich kann von mir sagen, dass ich generell überreagiere wenn ich auf Unrecht treffe. Egal wer dieser Mensch mir gegenüber ist. Ich kann dann laut und bestimmend werden.
Aber ich muss sagen, so schlimm finde ich es jetzt nicht. Oder wieso sollte ich mir deiner Meinung nach Gedanken machen?


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:18
@Gnupf

ja vllt mal bisschen sport treiben oder geistig anstrengends erlernen.


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:20
@liaewen

wie ich das bei frauen hasse :D

ihr wiegt gerade mal 50k und könnte ordentlich austeilen, wenns drauf ankommt :D

naja ok du musst dir vllt keine gedanken machen, ich kenne allerdings einige individuen die sollten das durchaus^^


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:22
@can
Wenn wir Männern schon körperlich unterlegen sind dann haben wir immer noch unser Mundwerk :D
Ja du hast recht. Manchmal krieg ich so nen Hals wenn ich mich so umsehe^^
Aber ich bin manchmal auch zu Unrecht ein wenig zu schnell mit meinem Angriff. Das ist dann schon sehr schlimm weil ich dann wirklich überreagiere. Das finde ich nicht ok und will daran ebenfalls etwas ändern.


1x zitiertmelden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:22
@can
Tu ich doch, Beides...


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:23
@Gnupf

vllt liegts auch am gegenüber.


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:24
@liaewen
Unser Tag der Änderungen... wenn nicht Heute, wann dann...


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:25
@can
Nee liegt schon an mir, das muß ich zugeben. Zumindest meistens...


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:37
@Gnupf
Ich probier es immer wieder, mich zurückzuhalten. Die Fresse zu halten, es ist so schwer :(


1x zitiertmelden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:40
@liaewen
Wem sagst Du das, sehr sehr schwer, doch ich denke wo ein Wille ist da gibt es auch einen Weg


melden

Überreaktionen

01.08.2012 um 15:44
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich probier es immer wieder, mich zurückzuhalten. Die Fresse zu halten, es ist so schwer :(
die frage ist eher..

hat es in dem moment sinn?die fresse zu halten oder eher nicht?


Anzeige

melden