Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist denn für euch Liebe?

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 10:51
Liebe ist für mich ein lebensgefühl, das ich am liebsten nie wieder los werden wollte, es fängt an beim aufstehen, während man aus dem fenster schaut und das gefühl hat die ganze Welt steht still weil du einfach alles an unserer Erde liebst die makellose schönheit der natur, die frische luft, die warmen sonnenstrahlen bis hin zu deiner liebe in der Partnerschaft.
denn liebe ist leben.

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz



Anzeige
melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 11:42
Liebe ist in jedem Fall mehr als die Liebe zu einem Partner oder überhaupt Menschen.
Liebe ist das oberste Prinzip des Universums.
Wenn ich liebe ( einen Baum - einen Bach - den Regen - ein Tier - Musik - ein Bild - ein Kind und , und und..) dann lebe ich mit jeder Faser meines Körpers. Dann fühl ich mich in dem Moment eins mit allem und wunschlos glücklich.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 12:11
Liebe ist - auf jeden Fall mehr als : "a four Letter word".

Habe ich auch alles und fühle ich mich reich an Dingen, an Sachen, aber keine Liebe, so habe ich nichts, bin ich nichts und werde ich nie etwa sein.

Der Wunder Größtes ist die Liebe und habe ich nicht geliebt, so habe ich nie gelebt!!

Liebe ist überall um uns herum, sie zu finden, sie zu erfahren, sie zu teilen, sie zu geben, das ist Leben!!!

Das Universum ohne Liebe ist nicht vorhanden, die Natur liebt und gibt uns, jeden Tag auf´s neue!

Denn Leben entsteht jeden Tag.


Die Liebe meines Lebens ist die Frau meines Herzens und die Sonne des Seins ist der Tag an dem ich Sie kennen lernen durfte und ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit Ihr zusammen sein darf.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 13:57
versuchen die liebe zu beschreiben oder erklären zu wollen ist ein hoffnungsloses unterfangen.
es ist einfach nicht mit worten zu beschreiben.
aber sie ist das schönste, was ein mensch fühlen kann, so schön, dass man platzen möchte vor liebe!

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 14:07
ich habe mal gehört das jeder anders Liebt! Der eine fühlt sich einfach nur wohl und geborgen, der nächste beschreibt es wie Schmetterlinge im Bauch, und ein anderer wieder mit Herzrasen!

Meine Art zu lieben kenne ich noch nicht!

I don´t like mondays!


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 14:09
Ähähähöhö!

Bei meinen vielen gebrochenen Herzen, kann ich meist drauf verzichten. Aber ich "verliebe" mich immer in die Falschen. Na gut, mein Herz sagt: "Das isser! DAS ISSER!!!!"
Aber dann bin ich nur eine gute Freundin, mit der man über Probleme reden kann. Tjajajaja.

Und mein Herz sagt schon seit Anbeginn meiner Ausbildung zu einem Klassenkameraden "DAS ISSEEEEEEEEEER!!!!!!" Aber er hat eine Freundin und ich bin eine gute Freundin, mit der man über alles reden kann.

Menno.

Da hab ich langsam kein Bock mehr drauf.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 14:16
andalglarien: oh man würde ich gerne mal dieses :"DAS ISSEEEEEEER!" hören!!! *träum*

I don´t like mondays!


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 14:20
*pat pat*
Das kommt schon noch. Aber schlimm ist es, wenn du nur ihn vor Augen hast und die anderen gar nicht mehr bemerkst. Das ist doof.

Ich werd angemacht und ich blöde Kuh weise sie zurück. *selbst hau*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 14:36
aber ich weiß nie wie ich fühle, ich kann sie nciht deuten, oder sie verschwinden einfach ganz schnell wieder wenn ich den jenigen habe!!! DAs ist auch nciht das wahre das sag cih dir!!!

I don´t like mondays!


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 14:55
DAS hab ich auch manchmal. Keine Sorge. Meist ist das eine Schwärmerei. ^^ Aber ... hallo? ... bei mir haben noch NIE Gefühle drei Jahre gehalten. *wimmer* Dann ist er auch noch vergeben. Und sie ist eine sehr gute Freundin von mir.

Die Welt ist doch ungerecht.

Ich wandere aus, geh ins Kloster und werd als alter Jungfer sterben.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:05
OH das ist übel wenn man das mädel dann auch ncoh mag das mit dem Angebeteten zusammen ist!! uns das ist schon seid 3 jahren??? hmmm, das hatte ich mal von der 5 bis zur 7 KLasse, aber bestimmt auch nur schwärmerei, wie immer!!

únd andalglarien, bei dem letzten Satz schleiße ich mcih an!! *mitfühl*

I don´t like mondays!


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:08
komm gehen wir

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:18
moin

meine güte seid ihr doof, weibsvolk.

kein wunder, daß da nix funzt


hehe


buddel

a product of membership !





melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:20
hey Buddel, interessante definition von Liebe!! *ggg*

I don´t like mondays!


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:21
He he.

Gut gelacht?

Gut, ich bin auch sehr, seeehr, seeeeehr schüchtern

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:23
Ja, frauen sind wahrlich etwas kompliziert...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:25
Was ist denn Für Euch........"LIEBE""

Antwort: Ein Paradoxon eines scheinbar völlig dauerhaft anhaltenden Zuneigungsgefühls zwischen Mann und Frau unterschiedlicher Familienherkunft und lediglich geprägt und am Leben gehalten durch eine in der Gesellschaft weit verbreitete Vorstellung, in die man schon ab dem Kindesalter eingeführt wird. Diese dann als völlig selbstverständlich angesehene Existenz des Liebesgefühls beeinflusst und verändert nicht nur das übliche zeitlich eingegrenzte Zuneigungsgefühl, sondern führt dieses scheinbar andauernde auch herbei.
Der Sachverhalt ist vergleichbar mit einem Menschen, der schon im Kindesalter in eine Religion oder in die Existenz etwas paranormalem oder phantasievollem eingeführt wurde --- für das entsprechende Kind ist die Existenz eines Gottes, Teufels oder Weihnachtsmannes völlig selbstverständlich.(Glücksgefühle werden auch hervorgerufen)
Eine dauerhafte Zuneigung zwischen Eltern und Kind herrscht meiner Meinung nach auf jeden Fall, wobei diese Liebe mit zunehmenden Alter des Kindes zu einer gegenseitigen Ehrung und Anerkennung überschwankt.


melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:29
<Ja, frauen sind wahrlich etwas kompliziert...>


ETWAS???????????????????????????



Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:30
ups.


"Ja, frauen sind wahrlich etwas kompliziert..."


Etwas????????????????????????

;) ;) ;) ;) ;)




Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Was ist denn für euch Liebe?

14.12.2004 um 15:33
Ja ETWAS!

Lesen, Note 1
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


Anzeige

melden