Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästiger Warenumtausch

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warenumtausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:28
doch schon @yearone ... hab den Eingangspost nur halb gelesen und daraus schon geschlossen das du wohl weiblich bist (in Geschäfte rennen, Karstadt bla blub) ... dein Name tat das übrige ...

Anzeige
melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:32
Wenn es zuhause anders funktioniert als im Geschäft war es wohl nicht das was du wolltest.


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:35
@tic

Ja ne, die Geschäffte im Eingangspost beziehen sich nicht auf mich sondern mehr auf den Leser.

Und meinen Namen habe ich deshalb gewählt weil er (Fast) einzigartig ist, kaum jemand ist in einem Forum mit diesem namen regestriert.
So erspar ich mir das ewige Namen merken von Forum zu Forum :fuya:

Auserdem Filtert die Suchmaschiene jede menge anderes zeug heraus falls man nach diesem Account sucht, was eigentlich ziemlichi egal ist da ich eh nichts zu verbergen habe.

@xXDaWnXx

Naja, genauer gesagt kann man manche Geräte im Laden garnicht richtig austesten und merkt erst zuhause das man damit nicht klarkommt.


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:41
@yearone
Gut, es gibt zwar relativ wenig Geräte mit denen das nicht so funktioniert, wie einen Kühlschrank oder Waschmaschine, aber bei denen man es auch im Laden testen kann, sollte es kein PRoblem darstellen es zumindest soweit zu testen bis man sich sicher genug ist.

Ist das nicht möglich, will ich es nicht da kaufen. Aber nun gut, handhabt eh jeder anders.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:43
wie gesagt, Eingangspost nur halb gelesen ;) ...

... warum zeigst du mir ein Kruzifix @yearone? ^^ bist du nen Jesus Freak?

... stimmt bei meinem Namen findet man garnix weil so viele Infos kommen das eine Identifikation unmöglich is, genau so wie bei allen anderen hier ;) ...


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:48
@tic

Kruzifix????
Ohh da habe ich mich verschaut, sah mehr aus wie ein Daumen nach oben.

Also meinen alten Account habe ich durch die SuFu in Google wieder gefunden, und zwar gleich an erster stelle ;)

Mit deinem oder einem anderem hab ich jetzt nichts ausprobiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:51
über Google? warum das? da geh ich doch direkt ins Forum ... hm ...


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:53
Ich rede nicht darüber leute hier im Forum zu finden, sondern sie allgemein im Internet aufzuspüren, da gabs mal nen nervigen vorfall.....
Jedenfall kann man sich auch nicht in jedem Forum anmelden und dort nach jemandem suchen, viel zu zeitaufwändig. @tic


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 01:54
Also iiich recherchier meistens die Artikel die ich mir kaufen will vorher durch, Kundenrezensionen, Erfahrungsberichte usw (sofern das möglich ist) um schon mal vorweg relativ sicher zu sein, dass es überhaupt das ist, was ich haben will. Und da ich meistens übers Netz bestelle anstatt in Läden zu gehen (da ist's einfach leichter das günstigste Angebot zu finden) hab ich auch nicht viel Stress mit Umtausch oder so. Einfach zurückschicken, Fertig. ^^


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 02:19
@bl00drush

Tu ich normalerweise auch, entscheidend ist aber das jeder eine andere Meinung und Definition hat.
Z.b. dem einem zu grpß dem anderen zu klein etc.

Auserdem kann man sich auch nicht immer auf die Meinungen anderer der Rezesionen verlassen, da gabs diese Haarschneidemaschiene von amazon, knapp 200 bewertungen und fast 5 Sterne, es war trotzdem der letzte Schrott.

Aber irgendwie kommen wir schon fast vom Thema ab.
Ich wollte wissen ob sich noch jemand blöd vorkommt so oft seine Sachen umzutascuehn, vorallem wenn da immer der gleiche verkäufer steht.


2x zitiertmelden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 02:35
Naja, also wer häufig Sachen umtauschen muss, der sollte vlt. mal zu anderen Marken greifen. Ich meine, wenn eine 10€ Laptopmaus vom Krabbeltisch frühzeitig den Geist aufgibt, dann wundere ich mich nicht. :D


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 02:39
Zitat von yearoneyearone schrieb:Auserdem kann man sich auch nicht immer auf die Meinungen anderer der Rezesionen verlassen, da gabs diese Haarschneidemaschiene von amazon, knapp 200 bewertungen und fast 5 Sterne, es war trotzdem der letzte Schrott.
Naja, das sind solche Artikel, die gibt es im Turnus von ein paar Wochen bei Aldi für wenig Geld, die kauf ich dann da ein, wenn ich Lebensmittel kaufe oder so und wenn die kaputt gehen, dann gehen sie eben kaputt...


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 02:42
Dann kauf doch nichts bei Saturn und Co.!
Hat Saturn kein Forum oder ne BeschwerdeHotline?
Verstehe nicht so ganz, warum man was kauft und sich dann wo anders drüber ausheult???


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 02:51
@yearone
Zitat von yearoneyearone schrieb:Auserdem kann man sich auch nicht immer auf die Meinungen anderer der Rezesionen verlassen, da gabs diese Haarschneidemaschiene von amazon, knapp 200 bewertungen und fast 5 Sterne, es war trotzdem der letzte Schrott.
könnte es nicht auch an dir gelegen haben das es nicht so gefunzt hat wie erwartet ? ^^

Ich kaufe fast nur bei amazon ein und Rezensionen helfen mir da sehr :). Ich beachte auch die negativen und weiss somit was mich erwartet ;)

Hab in meinem Leben noch nie was umtauschen müssen...


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 03:28
@martialis

Ich heul mich doch nicht aus, also Bitte, ich frag im Grunde nur wem es ähnlich geht.
Und beschweren muss ich mich auch net.

@DerBobo
@Aniara

Kann sogar sein, am Anfang war es sogar me Billigmaus.
Jetzt ne gescheite, bin aber nicht wircklich zufrieden.

Wie schon gesagt, im Laden fasst man sie an, spielt ein wenig damit rum, aber kann halt nicht alles wircklich austesten.

Naja zum zocken muss halt alles Perfekt sein xD


1x zitiertmelden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 03:30
@yearone

dann vielleicht mal paar euro mehr investieren ^^


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 03:32
Zitat von yearoneyearone schrieb:Ich heul mich doch nicht aus, also Bitte, ich frag im Grunde nur wem es ähnlich geht.
Und beschweren muss ich mich auch net.
Na, aber hast du denn keinen Grund dich zu beschweren? Willst du dich weiterhin verarschen lassen von diesem kapitalistischen Raffgiersystem?


1x zitiertmelden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 03:42
@DerBobo

Sind 80euro denn nicht genug xD
Zitat von martialismartialis schrieb:Na, aber hast du denn keinen Grund dich zu beschweren? Willst du dich weiterhin verarschen lassen von diesem kapitalistischen Raffgiersystem?
Ne, ich hab kein bock mich weiter von denen verarschen zu lassen.
Aber hier gehts doch nur um ne Maus die mir im Laden um einiges Schmackhafter vorkam wie wenn ich sie jetzt benutze


1x zitiertmelden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 03:44
@yearone

vielleicht bist auch nur zu anspruchsvoll ? ^^


melden

Lästiger Warenumtausch

12.08.2012 um 03:47
@DerBobo

HAHAHAHAHAHAH
Denk ich auch, aber ist es wircklich zu viel verlang die Tasten links an der Maus richtig zu bedienen wärend man zielt und schießt dabei der ring und zeigeFinger in der richtigen Position ist ohne die hand zu verkrampfen ????

Also mein kolleg hat so ne Maus xD


Anzeige

melden