Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße

14.12.2004 um 21:53
ich bin auch nicht die größte ... :(
mir ist es völlig egal wie groß eine person ist , wahre größe kommt aus dem inneren .
Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !


Anzeige
melden

Körpergröße

14.12.2004 um 21:54
@gsb23

*gg*

Ich wollte es ja nicht so direkt sagen ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 21:54
Lange Menschen sind für mich einfach nur lang. Mehr Respekt habe ich deswegen nicht, wäre ja Quatsch.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

Körpergröße

14.12.2004 um 21:54
tja, @kitara!
Die 1,65er...
das sind die ganz schlimmen! Die können gar nicht mehr aufhören über mich zun lästern...^^
Ein Traum die 1,65 zu erreichen

der erhöhte Respekt und die Bewunderung fängt bei mir bei Männern bei 1,90 an und bei Frauen bei so 1,77^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

14.12.2004 um 21:56
@sabrina^
"ich bin auch nicht die größte ...
mir ist es völlig egal wie groß eine person ist , wahre größe kommt aus dem inneren .
Sabrina "
Natürlich kommt die wahre Größe von innen.
Aber meine Frage ist ja von @yo netterweise beantwortet worden, dass ich nicht die einzige mit so einem komischen Komplex bin

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 21:56
Du bewunderst welche wegen ihrer Körpergröße????? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 21:56
Twix,

spielen wir's mal durch....Die Tür öffnet sich und du guckst wo hin???? Also ich guck erstmal mitten in die Augen...SIGNAL geben!....

Kitara, ich meinte nicht die Schuhgrösse...;)


Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 21:57
Aber tut ja keinem weh, nicht so schlimm.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 21:57
@sabrina^

war ja klar...aus dem inneren..daher kommt auch mundgeruch..))

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 21:57
bin 1,93m, für mich sind alle gleich klein :)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 21:57
Bitte? @twix,

nein, sorry da kann ich nich mithalten;)
hab da ganz andere Probleme als mich über "Große" Menschen auszulassen!!

Respekt hab ich vor einem MENSCHEN nich von der Größe nich von seinem Wissen...........

Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 21:59
Zonta,

du bist heut' gut drauf! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:00
Twix,

wie ist das denn mit Männern bei dir? Magst du die Langen Kerls lieber?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:00
@gsb23
Ja, ich gucke auch erstmal in die Augen. Dann höre ich mir an "hi Kleine, wie geht's" und dann kommt von mir zurück "du mich auch"
Und dann geht es ganz normal weiter.
Es ist auch nur bei Menschen der Fall, die ich nicht wirklich kenne und auch bei Lehrern ist es der gleiche Komplex. Kleine Lehrerinnen "sehe" ich fast gar nicht und "große" strahlen halt irgendwie "Macht" aus.
Aber: Das heißt nicht, dass ich mich bei dem jeweiligen dann anders verhalte nur der erste eindruck ist das immer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:01
@twixtwax


".....der erhöhte Respekt und die Bewunderung fängt bei mir bei Männern bei 1,90 an und bei Frauen bei so 1,77^^ ......"

Hey.. . das stimmt nicht - 1,74 reichen da auch schon... ;) ..meine Erfahrung - auf die ich mir nichts einbilde! ;)


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:02
@gsb23
nein, da kommt es bei mir nur auf den Charakter an.
Aber meistens spreche ich welche an, die größer als ich sind^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:04
LOL

Twix,

das hab ich mir fast gedacht...;) Hattest du mal einen "kurzen" Freund?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Körpergröße

14.12.2004 um 22:05
@shiver
soso... dann reichen wohl auch schon 1,74^^
aber es ist ja der erste Eindruck! Nach dem ersten Wort, dass derjenige gesprochen hat gucke ich dann mal weiter.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass große Menschen sich den respekt nicht erkämpfen müssen, die haben den erstmal. wenn ich da ankomme, dann werde ich erstmnal übersehen. *schmoll*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:06
Shiver,

1,74 ist bei mir Augenhöhe. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

14.12.2004 um 22:06
@gsb23

wie soll das denn gehen..ein gartenzwerg etwa ??

sorry twix..werde mich gleich per pn wieder mal entschuldigen...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



Anzeige

melden