Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße

14.04.2005 um 20:37
ich will 10 cm größer sein:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?


Anzeige
melden

Körpergröße

14.04.2005 um 20:41
@ Absi

Warum?

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

Körpergröße

14.04.2005 um 20:42
damit der Mensch im Fantasyaland nicht die Latte an mich anlegt um zu sehen das ich grade so mit der neuen Wildwasserbahn fahren darf:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 08:42
*g*
das kommt mir bekannt vor!


melden

Körpergröße

15.04.2005 um 08:53
ist ein scheiß gefühl wenn der da mit seiner 1,50m Latte kommt und du kaum größer bist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:09
Ich bin 192cm groß und behandle jeden gleich. Und ich hasse es das ich so groß bin, weiß nichts anzufangen mit meinen Langen beinen. Wär ich eine frau ohh dann wär ich sicher sehr sexy gg

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:11
unglücklich,

aber so bist du nur total hässlich oder wie?
*g*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:17
gm kikuchi. nein denk nicht.gg Nur wegen den langen beinen. keine ahnung ob ich sexy bin. schau mal und dann sags mir gg LG
http://www.ff-hafning.net/index2.htm

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:24
@twixtwax

hey, ich bin noch einen zentimeter kleiner als du. und ich find's toll, klein zu sein. sei stolz drauf. groß sein kann jeder. und egal wie abgedroschen, aber größe hat nix mit größ zu tun.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:30
@unglücklich..unglücklicherweise finde ich die Bilder nciht..da ist nur ein doofer Helm...wo sind die

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:35
habe auch gerade gesucht ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 09:40
also bin ich nciht doof sonder unglücklich ist unglücklich klein oder nciht da;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 13:04
@ Absi

Ach komm, kleine frauen erwecken in den männern doch immer das gefühl, sie beschützen zu müssen...
;)

Hat doch auch was!

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 13:07
na toll @giggels...bei der Größe...wird man schnell zum och ist die süß*würg*

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 13:10
Ja, und was hast du lieber?

"Man ist die hässlich"

Oder was?

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 13:17
Es gibt Männer, die können zu kleingewachsenen Frauen `süß` sagen und selbige trotzdem respektieren.

Gruss bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Körpergröße

15.04.2005 um 13:52
So seh ich das auch...


Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 13:57
solange das der Fall ist ist es ja ok...aber oft heit es denn wa willst du kleine

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Körpergröße

15.04.2005 um 14:05
Nur weil Jemandem von Mutter Natur ein paar Zentimeter Körperlänge mehr mitgegeben wurden, muss dieser Jemand sich trotz dieses Vorteils bewusst sein, dass er nicht anders ist als all seine anderen Mitmenschen.
Körperlänge allein macht noch lange keinen besseren Menschen aus mir, geschweige denn, das mein Charakter davon abhängen würde.
Es liegt an jedem von uns selbst, sich selbst zu erkennen und seinen Mitmenschen wie Schwestern und Brüdern zu begegnen.
Denn wenn ich verlange, mit Respekt behandelt zu werden, kann dasselbe auch mein Gegenüber von mir verlangen.
Und nie vergessen, Mitmenschen sind Deine Spiegelbilder!

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Körpergröße

15.04.2005 um 14:22
Es kommt auf den Menschen an, der von Mutter Natur die paar Zentimeter
mehr mitgegeben bekam, wie er sich verhält, auf was er sich da was einbildet.
Jemand, der nur aufgrund seiner Körpergöße Arroganz aufweist, ist ein Arschloch.
Dem selben Menschen kannst Du auch eine leitende Position im Arbeitsleben verschaffen, er wird die gleiche Arroganz aufweisen, oder schmier ihm Honig ums Maul, er wird glücklich sein.
Ein Spiegelbild meiner Person ist er nicht.


q.


eku eri aller disir dauda enn...


Anzeige

melden