Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße

15.12.2004 um 14:18
och mit 1,59 ist man Lacher überall und wer hat es sich nicht zum Ziel gesetzt Menschen zu erfreuen.
Nur bitte, dann sollen die "großen" sich nicht beschweren, wenn man mit den Waffen einer kleinen Frau zurück schlägt^^


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anzeige
melden

Körpergröße

15.12.2004 um 14:24
@ twix
und der vorzug bei uns kleinen frauen ist , dass wir irrsinig hohe treterchen tagen können ;) und wenn uns dann einer frech kommt , brauchen wir nur mal einen schritt rückwärts treten *autscha*

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Körpergröße

15.12.2004 um 15:16
Als ich noch ein bisschen jüngerwar(ich glaub so 13) , da war ich immer einer der kleinsten in der Klasse und alle haben mich immer gemobbt ^^. Ich hab das nicht so ernst genommen, aber jetzt bin ich eigentlich ziemlich groß, dafür dass ich vorher so klein war :-/ was schreib ich hier??? ^^
Naja auf jeden Fall sollte man einen Menschen nicht nach seiner Körpergröße beurteilen.

Life is to short to think about it...


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 15:27
Hm ich find das ja schon scheiße das dich deine freunde wegen deiner Körpergröße dich piesacken...aber es wundert mich dann auch nich das du größere Menschen bewunderst, denn schlieißlich werden die ja nich wegen ihrer großen Größe verarscht...(klar es gibt auch ausnahmen, nur werden kleinere Menschen sicher öfter verarscht)

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 15:29
*auf alle hinabseh*

Muahahahahaha

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 15:31
Wie groß biste denn? :D

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 15:37
@armani
Ja, aber andere etwas kleinere werden nicht so "fertig gemacht" ich hatte da echt schon stress in meinem Freundeskreis, weil ich das Gefühl hatte, dass ich wegen meiner Größe als "nicht gleichgestellt" und als "Witzfigur" gesehen werde.
Habe die dann mal zur Rede gestellt und sie meinten dann, dass es nicht wegen meiner Größe sei, sondern ich halt über alles lachen würde und sie das Gefühl hätten, dass ich alles als Scherz nähme, was damals keineswegs der Fall war, weil ich echt das Gefühl hatte, dass ich kein Stück Respekt bekomme.
Aber jetzt fühle ich mich in dieser "Witzfigur" richtig wohl und fange schon selbst an über meine Größe Witze zu machen.

naja, aber bewundern tue ich große menschen immer noch. Es ist nicht so, dass ich denke, dass sie besser seien als ich oder andere... aber halt irgendwo den Respekt schon habn^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 15:40
Ich? Das hab ich oben schon geschrieben. 1,70 ... im freundeskreis von den mädels her die größte. aber es gibt natürlich mehr menschen, die größer sind als ich

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 17:15
In Deutschland herrscht ein "Größenwahn", körperliche Anforderungen seitens vieler Frauen betreffend: erst ab einer bestimmten Körpergröße scheinen Männer
interessant zu werden...haben denn alle einen Vaterkomplex, wollen beschützt werden, oder einfach was zum Herzeigen haben?
Und ist der Mann klein, sagen wir mal 1,65m , so hat er aber dies und das
als "Ergänzung".

Ihr könnt hier schreiben , was ihr wollt, aber von dieser Meinung bin ich sehr schwer wegzubekommen. Ich kenne keine Frau, die mir da je widersprochen hat.
Und schreibt jetzt nicht, ich könne das so nicht pauschalisieren...

q.







Just let it go. The battle will soon be won.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 17:17
@twix
zieh nach indien, dort bist du die einäugige unter den blinden ;)


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:11
HA! bin Männlich 1,87 cm groß....mir stehen alle Türen und der Respekt dieser Welt zu :D


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:12
Ok das mit den Türen war a bissi alsch vormuliert :))...


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:12
Ok das mit den Türen war a bissi alsch vormuliert :))...


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:12
Ok das mit den Türen war a bissi alsch vormuliert :))...


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:13
sóooooorryyyyyyyyyy


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:22
"dass ich wegen meiner Größe als "nicht gleichgestellt" und als "Witzfigur" gesehen werde. "
das meint ich auch, was bei Jungs die klein sind noch viel schlimmer ist ....
Das Lachen über die Beleidigungen ist dann entweder Dummheit, weil du es tatsächlich lustig findest, oder weil es dich kränkt und du diesen Schmerz nicht zeigen willst.
Also twixtwax, mobben dich deine "Freunde" immernoch bzw. sind es für dich wirklich Freunde?
Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann sag ihnen lieber, dass du das nicht möchtest und wenn sie weiter machen, sind sie nicht deine Freunde ...


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:27
@twixtwax

Kann Dir nachfühlen. Mann mit 1,68 1/2cm.
UND habe in jungen Jahren noch den Nachteil um 5-10 Jahre jünger ausgesehen zu haben. Dazu ein total vernarbter Rücken infolge einer schweren Verbrühung! War extrem schüchetern und fing dann - so mit 10 Jahren auch noch an zu stottern...

Was tut "mann". Schafft sich andere "Qualitäten".
Ich las wie verrückt, schulte meine rhetorischen Fähigkeiten. Wurde recht "kämpferisch" und genoß zunehmend, erst mal unterschätzt zu werden. Das "jünger aussehen" war dann so ab die 30 auch kein Nachteil mehr...

Aber in jungen Jahren war da kein gesundes Selbstwertgefühl. Und in diesen Zeiten dachte noch keiner daran so etwas zu stärken.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 18:36
hiho!

also find ich arg, dass sich so viele über ihre körpergröße aufregen, denn, solange man eine frau ist, ist's ja gar nicht schlimm klein zu sein, so ist dein freund/mann wenigstens 100pro größer als du. (oder wer will schon einen mann unter 1,59 cm? *g*)

also ich wachse noch ca. 5 jahre, bin jetzt 1.60cm..
manchmal nervt es mich schon, dass ich eig. die kleinste in meinem bekanntenkreis bin (sind nämlich alle viel älter und größer als ich ^^).
aber
wenn man zum beispiel mit nem typ unterwegs ist, dann fühlt man sich doch gleich viel sicherer wenn der typ dann um einiges größer ist als man selbst *g*
also ich muss sagen, wenn ich 1.60 cm bleiben würde, wärs auch nicht so schlimm für mich, weil bei den 37gern gibts auch genug auswahl an schuhen *g*


nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 19:04
@quentin
bei mir ist ein Mann mit deinen beschriebenen 1, 65 vollkommen ok^^
egal was du mir jetzt unterstellt *lach*

@slain
Nein, ich finde es ja jetzt selbst auch lustig... und natürlich sind es richtige Freunde. Wenn's mich anpisst dann sage ich denen das schon, weiß ja jetzt wie es gemeint ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 19:05
also ich kann mich über meine größe nicht beschweren, bin 1,80, noch, hab aber noch eine zeit lang zu wachsen... egal...
ich finde es nicht schlimm, wenn menschen klein sind... was solls, andere fristen ihr dasein in einem rollstuhl, die würden sich freuen, wenn sie sich mal im stehen messen könnten..
und was würde meine freundin dazu sagen??? die is gerade mal 1,53..
und stolz drauf *gg*
man darf sich nur nicht auf solche dinge versteifen, die art wie man einen menschen behandelt kommt von dessen auftreten, selbstbewusstsein etc..

lg
seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

And god himself killed his own motherfuckin' son...
marilyn manson



Anzeige

melden