Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpergröße

15.12.2004 um 22:10
@amila...
habe ich in deinem Profil nicht eben ein Bild gesehen? *nochmal schnell nachguck* *gg*
öhm ich gucke schon auf's Aussehen! Gepflegt sollte er schon sein... und Ausstrahlung... und einen knackigen Hintern... und Muskeln.. . und?!

Achja: er sollte GRÖßER sein als ich ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 22:12
;)

na dann *g*
und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken :P

muss wieder los
Gute Nacht Lg Amila

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 22:19
nightnight um es mal in den Furbyworten zu sagen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

16.12.2004 um 12:27
Tja Körpergrösse, wo die Liebe hinfällt. Ich habe mir immer eine Frau gewünscht die ein wenig Gösser ist wie ich.
Rausgekommen ist dann eine Frau die so gross ist wie meine Mutter.
beides sind Zwerge aber ungeheur lieb un mir ans Herz gewachsen.
Kleinere Frauen die kleiner als 1,56cm sind müssen sich eben anders definieren als über die grösse. Vielleicht ist es dann die besondere Art die mich dann anzieht. Das habe ich schon oft gesehen, das sie eine höhere Durchsetzungskraft besitzen, wie grössere frauen.
Das was blöd ist, ´sind zwei Dinge, es ist wirklich schwer, vernünftige Klamotten zu finden. Da schaut man auch schon einmal in die Kinderabteilung.

Eine schöne Woche noch.........


melden

Körpergröße

16.12.2004 um 12:33
@tahua

Obwohl das mit der Kinderabteilung nicht schlecht ist - da gibt´s mitunter preiswerter Sachen. Hab ich jedenfalls schon festgestellt, weil mir auch 176 je nachdem wie´s ausfällt auch noch passen kann.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

11.04.2005 um 17:49
hm, ich bin 197 (männlich), wäre das den damen denn groß genug? ;)

meine derzeitige freundin ist 175 und ihr scheint es zu gefallen :D


melden

Körpergröße

11.04.2005 um 18:17
Mir ist die Körpergröße total egal.....das sagt nichts über das Innere einer Person aus.....


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Körpergröße

13.04.2005 um 00:00
Seit wann hat Länge was mit Größe zu tun!

.......nichts!
Es gibt aber immer welche egal wie Groß die mangelnde Intelligenz durch schneidiges Auftreten ersetzen .Sollte man sich aber nicht zu Herzen nehmen.
Gruß


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 00:38
@shiver:
Gehe auch immer in der Kinderabteilung einkaufen...aber selbst da sind mir einige Sachen zu groß....
..Größe 146-158 habe ich...

Größe 164 ist mir oft zu groß, wenn ich Glück habe passt es und Größe 176 sieht bei mir aus wie ein Kartoffelsack....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Körpergröße

13.04.2005 um 01:02
also wenn man vor kleinen menschen weniger respekt hat als vor großen dann sollte man sich echt mal an den kopf greifen ... ney ney ney ...
...
und bei echter liebe spielt auch die körpergröße keine rolle mehr !!!!!!!! so
...
ich bin 1,80m groß und zufrieden *gg*

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Körpergröße

13.04.2005 um 02:17
1,86 hier aber die mangelnde Größe kann man immer mit technischer Finesse wettmachen :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

Körpergröße

13.04.2005 um 07:22
Respekt hat nichts mit Körpergröße zu tun.

Wenn ich mein Selbstbewustsein, oder die Anerkennung für andere an körperlichen Merkmalen festlege, dann bin ich mehr als nicht tolerant, sondern habe echte Probleme mit mir und mit Vorurteilen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 07:59
Beides kann Probleme geben, ich bin 2m und hau mir regelmässig irgendwo die Birne an. Ausserdem hab ich häufig Rückenprobleme (naja bin ja auch Informatiker um die 30 *g*). Also ich habe noch nie auf die Körpergrösse bei Menschen geachtet, aber zum Teil wird man auch als "grosser" auch grad nicht net behandelt wer will mich denn an nem Konzert oder im Kino schon vor sich haben;) die meisten trauen sich halt nicht was zu sagen und nuscheln nur hinter einem rum.


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

13.04.2005 um 14:08
Also mir ist die Körpergröße ebenfalls total egal...

In meinem Freundeskreis bin ich eine der Kleinsten und stolz darauf *g*
Dabei bin ich gar nicht sooo klein, 1,69m, aber meine Freunde sind fast alle größer..
Naja, wenigstens finde ich Klamotten...
Aber ich habe keine "Angst" vor großen Menschen, sie schüchtern mich nicht besonderns ein...

@toxic4brain
Hui, das ist groß.. aber ich stelle es mir auch als sehr lästig vor, immer zu schauen ob die Leute hinter mir auch sehen können.. das nervt ja irgendwann total...

SMILE - it confuses people


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 16:39
@Wolke
is superlästig und ich bin noch so n typ wo`s allen recht machen will, ist mir manchmal wirklich peinlich irgendwo vorne zu stehen.
Ich war mal mit nem Kumpel von mir (er is auch so um 2m lang;) auf einem Konzert ziemlich weit vorne und hinter uns wollte niemand stehen also bildete sich hinter uns ein langer gang wo niemand stand, das war n echt komisches gefühl:)

Ich mein hat ja auch vorteile wenn ich zum Beispiel im einkaufszentrum mal meine frau suchen muss kann ich halt über die Gesteller gucken:)


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 17:02
Naja also ich bin gerade mal 1.63 gross (klein) udn mein Exfreund ist 1.97 , da wars am Anfang schon ein bisschen komisch, dass man sich dann auf Zehenspitzen stellen musste, aber andersrum fühlt man sich dann halt immer sicher wenn man so eine grosse Schulter zum anlehnen hat^^ :)
Ansonsten hab ich keine Probleme mit meiner Grösse..
Hosen müssen da nur manchmal gekürzt werden.. :D
Viele Grüsse
Bellchen


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 17:15
na also mit 1.63 kann Frau sich doch nicht beschweren, ich bin grade mal 1.50!
also sehr klein, aber es macht mir nicht wirklich was aus, da es ja Schuhe mit Absätzen gibt :)


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 18:03
@sahne

jaja der alte trick ;)


Also mir ist die Größe eigentlich auch egal hauptsache sie passt zu mir und wir verstehen uns


melden

Körpergröße

13.04.2005 um 18:09
ja, so ist das nun mal:D


melden

Körpergröße

14.04.2005 um 16:27
naja ich bin 1,81 und werd in 2 monaten 15...

bin einer der größten in der klasse naja ist schon irgendwo komisch immer oben rauszugucken. manchmal nervts auch nur!^^

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)



Anzeige

melden