Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:49
@tic
Zitat von tictic schrieb:hm, wenn meine "Olle" es im gleichem Maße machen würd wie ich, fänd ich's ok
glaub ich nicht wenn du sie liebst , und wenn sie noch hammer aussehen würde ne ... glaub ich nicht.du würdest eifersüchtig sein :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:49
@NoSleep
danke :)

ist in der Rechtschreibprüfung durch gerutscht :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:51
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ist in der Rechtschreibprüfung durch gerutscht :D
Kann ja mal vorkommen. :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:51
@Missesfee
wenn wir beobachten, dann selten mit sexuellen Hintergedanken, oder?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:54
@DeepThought
stimmt, aber ich schaue schon besonders attraktiven menschen oder ungewöhnlichen Menschen nach. Und Wenn Mir ein Mann gefällt dann fällt mir das natürlich auch auf :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:56
@Missesfee
ohja, ich beobachte auch gerne Menschen. Uns fallen auch besonders hübsche Frauen auf. Nur wir gucken einfach anders. :D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:57
Keine Männer hier?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:57
@ Männer hier

fallen euch andere gutaussehende Männer auf? :)


3x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:03
Also ich gucke nie anderen schönen Frauen hinterher^^ Ich bin gut erzogen wurden :P:

Hey @DeepThought zwinker


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:fallen euch andere gutaussehende Männer auf? :)
Das gebe ich gerne zurück?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:08
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:fallen euch andere gutaussehende Männer auf?
äh,ja...also da sollte vielleicht die besondere männerfraktion zu befragt werden.ich schaue mir männer nur an,wenn sie in mein aufgabenbereich fallen.
ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern bewußt einem mann hinterher geschaut zu haben..."huuuh,hat der der aber stramme waden!" oder "man,einen hintern hat der aber!"...nö,das ist nicht meine baustelle!


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:33
Mann ist Jäger - Frau ist Beute, da wird sich in den nächsten 1000 Jahren auch nichts ändern.
Sollten sich jetzt Feministinnen melden, bin ich gerne zu einem Gedankenaustausch bereit.


2x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:34
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:.nö,das ist nicht meine baustelle!
Ach komm. Welche Baustelle dann sonst? Bauarbeiter nicht?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:37
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und sag jetzt nicht das sie es nicht merkt wenn Du dabei bist.
Ich merke es schon bevor mein Mann das überhaupt bemerkt hat das sein Kopf sich grad verbiegt :D
Sorry BlackPearl!
Aber diese beiden Sätze wirken sowas von abtörnend auf jeden normal gestrickten Mann, dass sie eigentlich in jedes Lehrbuch aufgenommen werden sollten, in dem es darum geht, wie man sich Männer am besten komplett vom Leibe hält!
;)

So gut wie jeder Mann wünscht sich nämlich tatsächlich sowas...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:In Gesellschaft sei eine Dame, deinem Mann gegenüber der beste Freund und im Bett eine Hure.
.. und keine zickige Gouvernante, die einem ständig den Kopf geraderücken will!


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:38
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Mann ist Jäger - Frau ist Beute,
das Gefühl hatte ich auch schon häufiger :D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:38
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Sollten sich jetzt Feministinnen melden, bin ich gerne zu einem Gedankenaustausch bereit
Das will ich dann sehen.

Rubber Duck.

Youtube: Titel song zum Film Convoy
Titel song zum Film Convoy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Thanks Sam Peckinpah.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:41
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:fallen euch andere gutaussehende Männer auf?
Lange Zeit nicht, aber ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, besonders auf andere Männer zu achten. Man lernt sehr viel dabei.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:42
@NoSleep
Du denkst jetzt nicht wirklich, sie hat sich Duck geangelt, oder?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:45
@RubberDuck
Du denkst jetzt nicht wirklich, sie hat sich Duck geangelt, oder?
ZITAT]

Doch, aber nur Melissa.



melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:47
@RubberDuck

Bist du noch mit ihr zusammen?


Anzeige

melden