Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:22
Ich habe mir mal darüber gedanken gemacht: ich bin in einer festen partnerschaft, zufrieden und männlich. Es läuft auch zwischenmnschlich in der beziehung.

Wenn ich jetzt aber draussen rumlaufe und hübsche frauen sehe, dreht sich der kopf wie von selbst. Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.

Ist das normal oder ist es bei mir extrem? Sollte es nicht weniger sein, wenn man in einer beziehung lebt?

Anzeige
5x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:24
Bist du ein Mann oder eine Frau?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:24
@Xelorix
schauen darf man , aber gegessen wird zu Hause sagt man so .. aber ich weiß nicht ist deine Freundin nicht die schönste für dich ?:)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:24
Solange sie dich nicht sieht, du alles unter Kontrolle hast, dann ist die Situation völlig okay.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:25
@Xelorix

Der Mensch ist nicht gezwungen, in einer monogamen Partnerschaft zu leben, davon geht man irgendwie immer nur aus,

Aufjedenfall wenn es deine natürlichen Instinkte sind und sonst nichts passiert und deine Freundin nicht dabei ist, ist alles in Ordnung.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:25
@Xelorix

Wie alt bist Du denn? Bei jüngeren Mäännern ist das "Jagt"verhalten noch etwas ausgeprägter als bei älteren Modellen.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:25
Also dein Partner ist ne Frau und du ein Mann? Hab das nicht ganz verstanden.
Das ist ganz normal. Aber aufpassen, dass du nicht erwischt wirst und versuche, es mit den Blicken nicht zu übertreiben. ;)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:30
Wo ist das Problem?
Wenn man ne hübsche Frau sieht, schauen die meisten Männer gerne hinterher, warum nicht? Tut doch keinem weh.
Und eine eigene Frau, die sich darüber schon aufregt, kann kein großes Selbstbewusstsein haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:31
wie war dat... Apetit holt man sich draußen, gegessen wird zu hause ... find's völlig normal! ...


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:33
Ich finde es auch nicht schlimm. Wenn es eine hübsche Frau ist, dann schau ihr hinterher. Solange du weisst, zu wem du gehörst, ist es absolut okay meiner Meinung nach ;)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:35
Frauen würden doch das gleiche bei Männern machen.
Nein es ist nicht schlimm, denn es liegt in unseren Genen sag ich mal


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:38
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.
Solange Du das nicht eines tages tatsächlich machst ist es doch Ok. Aber verletze deine freundin nicht in dem Du es machst wenn sie dabei ist.

Und sag jetzt nicht das sie es nicht merkt wenn Du dabei bist.
Ich merke es schon bevor mein Mann das überhaupt bemerkt hat das sein Kopf sich grad verbiegt :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:40
frauen gucken, männer gucken. völlig normal. frauen machen es nur unauffälliger, sie scannen männer aber auch ab. ich schau frauen auch hinterher vor allem im kurzen sachen wenn ihre figur stimmt, manchmal einfach nur zum anbeißen. jeder mann der das nicht tut, zumindest mal nachschauen, der ist in gedanken irgendwo anders fest fixiert, oder schwul


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:43
@Xelorix
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen
Das ist widerlich!

Glaube nicht, dass das ein Standard-Denken von nem Mann ist... das läuft bei denen doch eher unterbewusst ab

Jeder guckt schöne Menschen an, ist ja OK, mach ich ja auch, aber gleich so notgeil werden, dass ich der Person fast hinterherlaufen würde weil sie mich geil macht.... TROTZ Beziehung..... naja ich weiß nicht...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:45
@NeoKortex
Finde es bei Frauen manchmal auffälliger, wenn sie noch kichern und zurück lächeln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:46
solang du deine Frau/Freundin nich an Kop knallst "da schau, das is ne geile Olle" is es ok ^^


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:46
@tic
Zitat von tictic schrieb:wie war dat... Apetit holt man sich draußen, gegessen wird zu hause ... find's völlig normal! ...
Naja, jeden Tag nur Leberwurst aufs Brot schmeckt auf Dauer aber auch nicht......:-)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:48
@Xelorix
Wenn ich jetzt aber draussen rumlaufe und hübsche frauen sehe, dreht sich der kopf wie von selbst. Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.
.................
Da wir ursprünlich aus der Tierwelt kommen, dann sage ich ja, das ist normal(smile)


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

14.08.2012 um 22:49
wenn man sich liebt sollte man auch für Abwechslung sorgen, in jeglicher Hinsicht, um es nicht all zu langweilig werden zu lassen @Anja-Andrea ...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:00
tüdelü

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?


Anzeige

melden