Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:49
@RubberDuck

Ist der Typ „Dirty Lyle“ immer noch hinter dir her?

Anzeige
melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:50
@Missesfee
Man sollte meine Aussage wirklich nicht versuchen wegzudiskutieren.
Ich denke,daß du meiner Meinung bist und ich weiß, daß ich recht habe.
Die Frauen wollen das auch, sie wollen umworben werden.
Das heißt, der Mann ist in den meisten Fällen der dominante Teil und den Frauen gefällt das.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:52
@NoSleep
Lyle hab ich fertiggemacht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 01:53
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:glaub ich nicht wenn du sie liebst , und wenn sie noch hammer aussehen würde ne ... glaub ich nicht.du würdest eifersüchtig sein :)
klar würd ich das, nur was sollte ich dagegen machen? ihr was verbieten was ich selber mache wäre ja Blödsinn ...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 02:02
Als Heterosexueller Mann NICHT hinterherzuschauen, das wäre abnormal.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 05:20
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sorry BlackPearl!
Aber diese beiden Sätze wirken sowas von abtörnend auf jeden normal gestrickten Mann, dass sie eigentlich in jedes Lehrbuch aufgenommen werden sollten, in dem es darum geht, wie man sich Männer am besten komplett vom Leibe hält!
Man sollte den dicken Smiley hinter meiner Aussage schon zu deuten wissen ;)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 06:13
@BlackPearl

Ja Herrin!
:cool:


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 09:02
@RubberDuck
ich wollte absolut nichts weg diskutieren :)
ich musste nur so daran denken, das ich mal gesagt habe, das ich mich wie erlegte Beute gefühlt habe, bei jemandem. Ich will nicht sagen das sich das schlecht angefühlt hätte.
Du hast recht es ist schön so umworben zu werden, wenn es auf eine nette Art passiert :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 09:38
Klar registriere ich hübsche Frauen obwohl ich in einer glücklichen, festen Beziehung bin. Ich nehme mal an, meine Freundin tut dies auch bei anderen Männern. Allerdings versuche ich mich etwas zusammen zu reißen, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Mit der Freundin im Arm 20 Meter nach hinten schauend durch die Stadt laufen, weil gerade 2 Titten vorbei gelaufen sind ist ja nun auch nicht gerade besonders nett :-).

Männer schaue ich mir übrigens in bestimmten Fällen auch recht genau an. Da geht es aber weniger um den Mann sondern um Kleidung. Der Club der Liebhaber klassischer Herrenmode ist recht überschaubar und wenn mir was Interessantes begegnet, schau ich hin.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 10:05
Ich kenne keinen Mann, der nicht einer attraktiven Frau hinterherschaut. Ist doch normal. Es ist nur scheiße, wenn der Mann im Beisein seiner Freundin auffällig anderen Frauen hinterherglotzt. Also sowas muss ja nun wirklich nicht sein, denn es ist respektlos der Freundin gegenüber.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 10:19
Wenn ich jetzt aber draussen rumlaufe und hübsche frauen sehe, dreht sich der kopf wie von selbst. Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.

Ist das normal oder ist es bei mir extrem? Sollte es nicht weniger sein, wenn man in einer beziehung lebt?


Es ist meines erachtens Extrem, würde es als Notgeilheit Interpretieren.
Ich denke wen man verleibt ist sieht man gar keine anderen.
Wenn das gefühl der verliebtheit dann in Liebe umspringt, der altag einen einhohlt Rikiert man bestimmt mal einen Blick
Der sollte jedoch diskret u. nicht übertrieben sein
Schon gar nicht wenn der Partner dabei ist
Respekt vor Fremden u. seinem Partner gegenüber ist esenziell


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 10:52
völlig normal.... ich denke da kann ich kein Mann von freisprechen....


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:01
@Lamm

Da sich meine Meinung mit deiner überschneidet, denke ich nicht, daß ich da noch groß was zum Thema dazuschreiben muß.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:04
@Xelorix
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Wenn ich jetzt aber draussen rumlaufe und hübsche frauen sehe, dreht sich der kopf wie von selbst. Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.
Nö... das finde ich nicht normal... sondern notgeil.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:04
@RubberDuck
Mann ist Jäger - Frau ist Beute

.....Naja, ist schon so manch Jäger über seine eigene Beine gestolpert bevor er die Beute erlegt hat. :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:06
@moric

Daß hat nicht @Lamm geschrieben, sondern er hat nur den TE zitiert.
Der gute Lamm würde NIE sowas schreiben, so gut kenne ich ihn. ;)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:07
@Solita

Hab' ich gerade verbessert, aber ich könnte schwören, dass ich das aus dem Eingangspost des TE herauskopiert habe.

Ich kapier's nich, hab's aber schnell verbessert.

Peinlich... und sorry @Lamm


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:08
Hä... kommt wieder Lamm bei raus... ich habs aber aus dem Eingangspost herauskopiert.. sorry.. nicht meine Schuld.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:08
@moric

Ja, passt schon. :)
Mea culpa, ich bin halt auch immer so schnell im Antworten....sollte mich mal zügeln und nicht mehr so schnell im Zehnfingerschreiben sein. :D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:08
Zehnfingerschreiben können ist aber super... ich bin so froh, dass ich das gelernt habe.


Anzeige

melden