Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 14:17
In einem gesunden Maß kann man schon mal hinterher schauen :)
Das machen Frauen auch .
Appetit holt man sich draußen,aber gegessen wird daheim :)
Zitat von LammLamm schrieb am 15.08.2012:Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen
Da musst dich dann eben etwas zurück halten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 14:22
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Appetit holt man sich draußen,aber gegessen wird daheim :)
Mnoah... den Spruch find ich persönlich ein bisschen daneben. Wenn meine Freundin mir keinen Appetit mehr macht läuft vielleicht irgendwas schief. Aber generell finde ich "mal gucken" auch nicht dramatisch.... weder bei Frauen noch bei Männern. In der Regel läuft das doch eh unbewusst ab. Man sieht was hübsches und guckt halt mal hin. Ob das dann nun ein schickes Auto ist oder ne Frau/ein Mann. *Schultern zuck* Das heißt nix *find* Und hat auch nichts mit Appetit holen zu tun.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 18:14
@Chefheizer: solange du dich unter kontrolle hast, wirds kein problem sein ;-) aber mal ehrlich, bekommst du echt ne latte wenn du ne schöne frau siehst??? das kann ja schnell auch peinlich werden, denk da ans schwimmbad...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 19:19
@Samoca


tja. Gut. Deswegen gehe ich nimmer ins Schwimmbad. Weil notgeil. Hat mir im Schwimmbad schon ein paar peinliche Momente beschert...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 19:28
ich stelle mal die behauptung auf, dass jeder mann der einer hübschn frau(in seinen augen) nicht zumindest anguckt, schwul sei. wer was dagegen hat, soll antworten :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 20:16
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:ich stelle mal die behauptung auf, dass jeder mann der einer hübschn frau(in seinen augen) nicht zumindest anguckt, schwul sei.
oder asexuell


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 20:19
ich stelle mal die behauptung auf, dass jeder mann der einer hübschn frau(in seinen augen) nicht zumindest anguckt, schwul sei. wer was dagegen hat, soll antworten


oder dämlich


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 20:50
@NeoKortex
Stellt sich die Frage, warum ein schwuler Mann eine hübsche (in seinen Augen^^) Frau nicht anschauen sollte^^ Ersetz in Deinem Satz doch mal schwul durch blind *schmunzel*


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 21:14
@Samoca
Nein, ich bekomme nicht immer "ne Latte" wenn ich eine Frau attraktiv finde. So einfach bin ich dann doch nicht gestrickt und da gehört für mich noch anderes dazu.
Aber ich finde es schön anzusehen wenn eine attraktive Frau vorbeiläuft.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 21:23
@Chefheizer: hübsche menschen schauen wir doch alle gern an ;-)

@knollengewächs: nicht so schön für dich, witzig für andere.., (sorry, muss lachen bei der vorstellung) :€


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 21:26
@Samoca
Ebent, aber ich weiss immer wo ich stehe und begehe keine Dummheiten, auch wenn es manchmal so scheint wenn ich mir den Unsinn durchlese den ich hier mal so schreibe ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 08:05
Latte? Kriegt man die nicht eher im Baumarkt - oder im Cafe?
Das müsste aber schon ein Superweib sein, bei der mich auf der Strasse spontan die sexuelle Erregung derart übermannt, dass ich mich nicht mehr bremsen kann. Ist vielleicht aber auch eine Frage des Alters. In der Pubertät ist den meisten Knaben die Hose permanent zu eng. In meinem Alter kann man zwar einer Frau mit der Gehhilfe noch hinterher rollen, hat man sie aber erwischt, hat man schon wieder vergessen, was man eigentlich von ihr woltte.

Nein, ich sehe schon gern hübschen Frauen hinterher. Meine Frau übrigens auch. Die ist meist schneller.


2x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 08:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:In der Pubertät ist den meisten Knaben die Hose permanent zu eng
Ahhh, jetzt weiss ich auch warum diese weiten Hosen heutzutage so angesagt sind. :)


Aber hinterherschauen und mich extra dafür umdrehen zu müssen, find ich übertrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 08:14
"Entschuldigung, gnädige Frau, darf ich sie bitte abtasten - ich habe meine Brille verlegt." Zieht in meinem Alter immer.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 08:28
@Doors
was du nicht sagst...XD


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 18:18
@Xelorix

ne, sorry, ich find das nicht normal und auch nicht ok. Wenn man jemand liebt, dann sollte man das auch mit haut und haaren tuen und nicht noch zusätzlich anderen hinterher schauen oder gar erregt sein. Was anderes ist, wenn du nur schaust sozusgane, wenn jemand mit ungewohnten klamotten daher kommt, ist das normal, dass man hinschaut aus neugierde, aber jetzt nur hübsche weiber nach gucken und dabei noch erregt sein....ne sorr<, dann bleib lieber single


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 18:29
Finde ich ekelhaft, aber in der Beziehung bin ich auch nicht unbedingt normal.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 19:16
es ist doch einfacher frauen anzuschauen die einem entgegen kommen.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 19:17
Frauen hinterher schauen - ist das normal?
so eine fragen und dann der avatar ^^


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

26.09.2012 um 19:18
0hhh frauen hinterher zu schauen ist EINE SÜDE, aber gleichgeschlechtliche heirat ist erlaubt u voll ok;)


Anzeige

melden